FORTHREE Fantasy Game 06/07


Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Jeder blamiert sich so gut er kann........dein Applaus, Hombre :wavey:


Tja, dachte eigentlich, dass wenigstens die letzte Männerhochburg "Basketball" schwuchtelfrei bleibt. Hab ich mich wohl getäuscht! Grüßchen an Dvicecity
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Windmill schrieb:
Tja, dachte eigentlich, dass wenigstens die letzte Männerhochburg "Basketball" schwuchtelfrei bleibt. Hab ich mich wohl getäuscht! Grüßchen an Dvicecity
**********? Aufgrund meiner Beiträge? Klasse Theorie, Windmill.
Du reitest dich immer mehr rein, mein Freund :wavey:
Dass das Niveau immer von solch dumpfbacken gedrückt werden muss......
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ganz allgemein

wäre schön, wenn wir ein gewisses Niveau halten könnte.

Dieses Kindergartenbenehmen nervt einfach nur.

Zu Denver noch mal.

Auch wenn ich Smith nicht besonders leiden kann, aber in Denver hat er wirklich ne grosse Chance.

Melo auf der 2 halte ich für einen Witz, dafür ist er viel zu langsam. Und die Teams wollen doch alle wieder schneller spielen. D. h. doch: egal ob ich hinten mal einen mehr reinbekomme, hauptsache vorne klingelt es ständig a la Suns.

Habe nur die Zweifel, ob viele Teams die richtigen Mosaiksteine haben, um diesen Stil zu kopieren. (Golden State wird es schaffen)

Das Lazarett von Denver sicher nicht. und bis auf Boykins (und Martin falls er fit ist, sind die Spieler ja nicht gerade die Sprinter unterm Herrn.

und Miller sicher kein Nash. Denver wird auch so wieder viele Punkte machen und JR wird glaube ich, seinen Durchbruch schaffen können.

Denn die Konkurrenz ist wirklich nicht stark.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
geil, wir besprechen wieder sleeper! :jubel:

oliver miller und jayson williams bitte nicht vergessen, die werden absolut tödlich bzw. dick im geschäft sein! :D

hach bin ich froh, dass meine sleeper noch nicht erwähnt worden sind! :jubel:

ich weiss ja nicht, wann jr smith mal 40 dinger versenkt, aber ausserhalb der chippendales-parties auf denen sich windmill rumtreibt wohl eher nicht...:D

zum thema 0.5er: es ist sehr schwer einen zu finden, der auch konstant leistungen abliefern wird! da nützt es nichts, wenn er effektiver ist als so mancher star! ein fehler bei so einem risikospieler und man hat ihn die ganze saison an der backe und einen rosterspot, der einem keine punkte bringt. ich sag nur kwame, stro, telfair, macijauskas...:eek:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hach was bin ich gespannt, wo ich am Ende der Saison die ganzen selbsternannten Spitzenmanager wiederfinde. :wavey:

Hui, was freue ich mich drauf! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Zur Denver-SG Diskusion:

Es kam vor, dass Boykins und Andre zusammen auf dem Feld standen(was schrecklich war, denn Boykins in der Defense...). Genau wie hier beschrieben nahm dann Dre den 2er und Earl den 1er.
Jedoch hat Karl gesagt, das er Miller letztes Jahr wirklich überfordert hatte und ihn deswegen dieses Jahr etwas schonen wird(=weniger Spielzeit). Außerdem kam dazu, dass Miller unfit in das Trainingscamp gekommen ist und sich deswegen hauptsächlich erstmal in Form macht.
Karl liebt Earl, deswegen wird dieser sicherlich viele Minuten kriegen, aber vielleicht nicht mehr so oft neben Miller, da dieser ja(wie gesagt) weniger Minuten bekommt. Im TC und in den Preseasonspiele war Boykins auch mehr der Ballverteiler(nicht der Egozocker, den er normalerweise ist/war), was möglicherweise darauf schließen lässt, dass er auschließlich die 1er Position besetzen soll.

DJ war schon immer höllisch unkonstant und solche Spieler lässt Karl nur ungern auf dem Feld auflaufen, er wird seine Spiele haben, aber im Endefekt nicht viele Minuten von den anderen 2er rauben. Obwohl, laut Berichten soll er im ersten Training herausragend gewesen sein . Aber es war ja nur EIN TRAINING....

Hodge wird wohl länger nicht spielen können. Carter soll unser dritter PG werden, aber eigentlich haben wir keinen Rosterspot für ihn.

Karl hat gesagt er will Kleiza in einem 2er umschulen, aber er ist ein Foward und zu langsam, um 2er zu verteidigen, also wird er denke ich nicht viele Minuten auf der 2 bekommen, sondern eher auf der 3, als Melo Back-Up. Bei Melo gillt dasselbe wie bei Kleiza: Er ist zu langsam und kann deswegen dort nicht länger bleiben. Aber Karl hat wirklich gesagt, er würde Melo etwas auf die 2 spielen lassen.

Hauptsächlich werden die Minuten aber zwischen JR und Diawara geteilt. Zweiterer ist ein Rookie, der aber viel lob von Karl kriegt und eher defensiv eingestellt ist. Trotzdem, JR wird Starter. 40 Punkte...wer weiß, aber ich denke 30 wäre eher realistisch(Season-High, versteht sich)...

Ich dachte hier wird über Sleeper nicht geredet und das ist doch gerade der beste von allen..:p
 

Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Zur Denver-SG Diskusion:

Es kam vor, dass Boykins und Andre zusammen auf dem Feld standen(was schrecklich war, denn Boykins in der Defense...). Genau wie hier beschrieben nahm dann Dre den 2er und Earl den 1er.
Jedoch hat Karl gesagt, das er Miller letztes Jahr wirklich überfordert hatte und ihn deswegen dieses Jahr etwas schonen wird(=weniger Spielzeit). Außerdem kam dazu, dass Miller unfit in das Trainingscamp gekommen ist und sich deswegen hauptsächlich erstmal in Form macht.
Karl liebt Earl, deswegen wird dieser sicherlich viele Minuten kriegen, aber vielleicht nicht mehr so oft neben Miller, da dieser ja(wie gesagt) weniger Minuten bekommt. Im TC und in den Preseasonspiele war Boykins auch mehr der Ballverteiler(nicht der Egozocker, den er normalerweise ist/war), was möglicherweise darauf schließen lässt, dass er auschließlich die 1er Position besetzen soll.

DJ war schon immer höllisch unkonstant und solche Spieler lässt Karl nur ungern auf dem Feld auflaufen, er wird seine Spiele haben, aber im Endefekt nicht viele Minuten von den anderen 2er rauben. Obwohl, laut Berichten soll er im ersten Training herausragend gewesen sein . Aber es war ja nur EIN TRAINING....

Hodge wird wohl länger nicht spielen können. Carter soll unser dritter PG werden, aber eigentlich haben wir keinen Rosterspot für ihn.

Karl hat gesagt er will Kleiza in einem 2er umschulen, aber er ist ein Foward und zu langsam, um 2er zu verteidigen, also wird er denke ich nicht viele Minuten auf der 2 bekommen, sondern eher auf der 3, als Melo Back-Up. Bei Melo gillt dasselbe wie bei Kleiza: Er ist zu langsam und kann deswegen dort nicht länger bleiben. Aber Karl hat wirklich gesagt, er würde Melo etwas auf die 2 spielen lassen.

Hauptsächlich werden die Minuten aber zwischen JR und Diawara geteilt. Zweiterer ist ein Rookie, der aber viel lob von Karl kriegt und eher defensiv eingestellt ist. Trotzdem, JR wird Starter. 40 Punkte...wer weiß, aber ich denke 30 wäre eher realistisch(Season-High, versteht sich)...

Ich dachte hier wird über Sleeper nicht geredet und das ist doch gerade der beste von allen..:p

Besten Dank!
Endlich mal jemand der Ahnung hat... allzuviele gibts hier leider nicht! Und 40 war auch überzogen, aber würde wetten dass er das mindestens an einem Abend in der Saison schafft, Melo wird ja auch öfter mal DNP
 

Windmill

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
geil, wir besprechen wieder sleeper! :jubel:

oliver miller und jayson williams bitte nicht vergessen, die werden absolut tödlich bzw. dick im geschäft sein! :D

hach bin ich froh, dass meine sleeper noch nicht erwähnt worden sind! :jubel:

ich weiss ja nicht, wann jr smith mal 40 dinger versenkt, aber ausserhalb der chippendales-parties auf denen sich windmill rumtreibt wohl eher nicht...:D

zum thema 0.5er: es ist sehr schwer einen zu finden, der auch konstant leistungen abliefern wird! da nützt es nichts, wenn er effektiver ist als so mancher star! ein fehler bei so einem risikospieler und man hat ihn die ganze saison an der backe und einen rosterspot, der einem keine punkte bringt. ich sag nur kwame, stro, telfair, macijauskas...:eek:


Tj ist halt schon n Problem, wenn man die wahren Sleeper nicht kennt. Das ist halt der kleine Unterschied zwischen den Experten und den Wellenreitern...;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Thread trieft ja wieder vor Selbstbewusstsein :rolleyes:

Aber am Ende kackt die Ente und dann kann man wieder mal schön hier hin zurückblättern :wavey:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wird zeit das es wieder losgeht und sachliche diskussionen zu stande kommen.
das kann man sich hier ja nich mehr mit antun.
ob smith jetzt auf 4 mille abgeht oder nicht,das fantasygame entscheidet er garantiert nicht,also macht euch man nich ins hemd.

an crunchie u seinen kapitän,check mal deine pn´s bezüglich des teamworks!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Wann werden den die Divisionen eröffnet, dann kann sich die Elite vom Mob abgrenzen :D

zum Thema JR Smith: bis jetzt hat Herr Smith vor allem durch Unkonstanz geglänzt und wenn sein Schuss off ist, ist er nicht viel wert, den was anderes als scoren kann er nicht (zumindest bringt er keinen sonstigen stats auf den spielbogen und wenn seine Quoten schlecht sind, bringt er im fantasy game auch nix)
ich bin alles andere als überzeugt von seinem Durchbruch, aber aus Mangel an Alternativen auf der 2 in Denver ist er für 1.84 sicherlich keine schlechte Wahl und sollte zumindest konstant viele Minuten(25-30) sehen...
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
was halten denn unsere experten so von Troy Murphy? Der wird jetzt dieses jahr in GS die fünf spielen, also sprich Center und kriegt von mir schonmal ordentlich love im voraus.....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
Spätestens wenn J.R´s Wurf nich fällt und sein eindimensionales Spiel den Nuggets schadet,wird wohl wieder Johnson oder sogar Hodge starten... Soviel dazu...

Was mir aber auffällt,letzte season und vor einigen wochen wurde oft gepostet es sollen keine Sleeper etc genannt werden...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Yeah, Popcorn-Thread! :jubel:

Und immer schön daran denken: Jeder, der hier seine Strategie oder gewisse Sleeper postet, ist entweder ein Samariter, der einigen unbedarften Managern gerne unter die Arme greift, oder ein Linkmichel, der in diesem Thread versucht, mögliche Konkurrenz direkt am Anfang zu eliminieren. Tja, wenn man jetzt nur noch wüsste, wer hier eigentlich wer ist...:D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
marco.golla schrieb:
was halten denn unsere experten so von Troy Murphy? Der wird jetzt dieses jahr in GS die fünf spielen, also sprich Center und kriegt von mir schonmal ordentlich love im voraus.....

Na du weißt doch, was Nellie sagte:

"Ich mache Troy zum 20/10-Spieler"

Packt er es jetzt in dein Team?;)

:wavey:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Also weil hier einige groß auf "ich kenn die wahren Sleeper" rumposen wollen. Auch ich hab jede Menge Sleeper auf meinem Radar, aber auf gar keinen Fall, würde ich auf irgendeinen der Spieler, die heuer um 0,5 Mios zu haben sind bares Geld setzen.

Wenn jemand das tun möchte, nehme ich Wetten auf den Satz "Ich wette, dass Spieler X auf über 3 Mios steigt, diesen Wert bis zum Saisonende einigermaßen hält und dabei ordentlich FP sammelt" für jeden Spieler um 0,5 Mio bis zum Rosterfreeze jederzeit an. Wetteinsatz 5€, Verlierer überweist die Kohle bis 01.05.07 aufs Gewinnerkonto. Wer wetten will, schreibt mir bitte per PN.

Bin gespannt wieviele "todsichere" 0,5er Sleeper dan noch immer todsicher sind.

Zwischen 0,51 und 3 sind aber auch heuer mal wieder mehr Kandidaten da, als man in sein Team packen kann. Jedes Jahr die Qual der Wahl... ...und dann greift man meist bei einem Pick doch daneben und aus ists mit dem Traum vom MSG auf Sponsorenkosten.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Wenn jemand das tun möchte, nehme ich Wetten auf den Satz "Ich wette, dass Spieler X auf über 3 Mios steigt, diesen Wert bis zum Saisonende einigermaßen hält und dabei ordentlich FP sammelt" für jeden Spieler um 0,5 Mio bis zum Rosterfreeze jederzeit an.

ich würde ja oliver miller, yinka dare und jayson williams reinwerfen, aber das würde dich zu arm machen! :D

ansonsten gibt es keinen 0,5er auf den ich setzen würde, wenn ich müsste, was aber nicht heisst das es trotzdem interessante spieler auf diesem niveau geben KÖNNTE...in mein team hat es bislang aber kein einziger geschafft!

aber ich bin nur "wellenreiter", die windmühle ist ja der wahre experte!
 
Oben