FORTHREE Fantasy Game 06/07


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Meine Truppe sieht so aus:

7-8 Mio: 1
6-7 Mio: 2
5-6 Mio: 2
4-5 Mio: 1
3-4 Mio: 3
2-3 Mio: 4
1-2 Mio: 2

So sieht meine Truppe aus, sehr ausgeglichen, aber ihr werdet sehen.. bin gespannt, wofür es dieses Jahr reicht. Übrigens ist D-Mason bei mir auch drin...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
:laugh2:
Welch Glück dass ich den Mainstream Spieler Nr.1 nie im Team hatte
Viel Spaß beim umbauen :wavey:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Es stimmt tatsächlich...Habe die News auch gerade gelesen, was die ganze Sache aber für mich durchaus etwas erleichtert! Ich hätte sonst schon sehr an mir gezweifelt, wenn ich drei Spieler der Hawks im Kader gehabt hätte... :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Mist, das ist garnicht gut. Da kommen die ganzen Manager doch noch schadlos davon. Für mich war Marvin Williams der Stro/Kwame des letzten Jahres oder die nächste Currywurst ;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Williams ist interessant. Er wird sich zweifellos stark verbessern, aber seine 13 Spiele im November hätten normal schon jeden abschrecken müssen...

Mal sehn, wer jetzt noch so aus meinem Team fliegt. Bin total verunsichert, weil ich so viele Spieler auf der Liste habe, die in der Preseason eigentlich immer ein gutes und dann ein schlechtes Spiel hatten.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na, wen nehmt ihr jetzt anstatt Marvin? Steh da echt vor einem Problemchen, Jarvis Hayes, Granger, D-Mason, einen aus Boston, oder doch vielleicht Pietrus oder Sean May? Man man man, WtF

Naja, da weiss ich wenigstens, wen ich in der Saison ertraden werde...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Bstormi schrieb:
Williams ist interessant. Er wird sich zweifellos stark verbessern, aber seine 13 Spiele im November hätten normal schon jeden abschrecken müssen...

Mal sehn, wer jetzt noch so aus meinem Team fliegt. Bin total verunsichert, weil ich so viele Spieler auf der Liste habe, die in der Preseason eigentlich immer ein gutes und dann ein schlechtes Spiel hatten.


Warum rechnet ihr alle nur bis November ? Die Tradephase beginnt am 3.12. ... die Hawks haben zwar trotzdem noch die wenigsten Spiele bis dahin, aber aufgrund der neuen Traderegelung ist der Schedule doch eh Wurscht und Marvin wäre ein Spieler gewesen den man ruhig über den Dezember hinaus behalten kann, was die Anzahl der Spiele wieder ausgleicht. Wäre er ne totale Gurke gewesen hätte man ihn natürlich aufgrund des Werteanstieges wieder abgegeben, aber dennoch ... Schedule ist kaum noch ein Faktor :D !
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wenn er aber mein erster Trade-Kandidat gewesen wäre, weil ich den Preisanstieg ausnutzen hätten wollen, dann käme es schon auf die Spiele an. Und bei mir wäre das genau so gewesen, da ich einem Sophmore wie ihm, der in der abgelaufenen Saison nicht unbedingt viel gerißen hat, keine konstante Saison zutraue und er bestimmt nochmal gegen irgendeine Wand läuft.Deshalb wäre er mit dem 1. Trade und sattem Gewinn geflogen, falls ich ihn im Team gehabt hätte, was sich aber eh durch die wenigen Spiele erübrigt hatte.
Das waren meine Überlegungen bei de rganzen Sache, aber am Ende behält immer der Recht, der vorne steht...
 

badbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Diepholz
Moin Jungs, werd jetzt auch in meine dritte saison gehen und kann es kaum erwarten morgens aufzustehen und vor der Uni , mit halb geschlossen Augen mir den boxscore reinzuziehen:)
das mit Williams tut mir auch ein wenig weh,aber es gibt ja noch genügend andere Williams,die man nehmen kann.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Yao auch verletzt...
Mit Williams ist das jetzt der zweite Spieler in folge den ich im Kader hatte der verletzt ist.

Das geht ja gut los panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
Baller187 schrieb:
Yao auch verletzt...
Mit Williams ist das jetzt der zweite Spieler in folge den ich im Kader hatte der verletzt ist.

Das geht ja gut los panik:

doch lieber jetzt als ab Mittwoch ;)
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Mein Team:
6-7 1
5-6 4
4-5 2
3-4 3
2-3 4
1-2 1

Ich probiere es mal ohne Superstars und verteile die Lasten auf viele Schultern. Teambasketball ist ja in. :)
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Robert Swift fällt für die ganze Saison aus. :wall:
Jetzt kann ich mir schon wieder nen neuen Center suchen. Ich glaube ich hab da auch schon einen im Blickfeld, der sogar noch wesentlich günstiger ist... :cool:
Gleichzeitig bedeutet das natürlich, dass ich nen anderen Rosterspot aufwerten kann/muss. Das ist doch echt zum verrückt werden. Aber wie vorher schon gesagt wurde, besser jetzt, als im Eröffnungsspiel.
 
Oben