FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Bitte Bitte lieber Cuttino erlaub uns armen nach mehr Übersicht dürstenden Managern doch, das Fenster zu maximieren! Es Danken kptn und sein Mausrad - dessen Lebenszeit du damit beträchtlich erhöhen könntest!

Tantrum dankt auch schonmal. :wavey:
Das behindert das Arbeiten mit den Tabs ganz gewaltig!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ Cuttino.
Habe vor einiger Zeit einige €uros überwiesen. Jetzt sehe ich, dass die Manager, die gezahlt haben, farblich unterschieden werden. Kann es sein, dass ihr mich nicht freigeschaltet habt? Oder sehe ich als Besitzer mein eigenes Team nicht farblich abgegrenzt im Gesamtranking?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
@ Cuttino.
Habe vor einiger Zeit einige €uros überwiesen. Jetzt sehe ich, dass die Manager, die gezahlt haben, farblich unterschieden werden. Kann es sein, dass ihr mich nicht freigeschaltet habt? Oder sehe ich als Besitzer mein eigenes Team nicht farblich abgegrenzt im Gesamtranking?


wenn du einen premiumaccount hast dann steht das auch unter team dabei.
ansonsten ist wohl was nicht richtig gelaufen
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das steht unter dem Abschnitt "Übersicht"!;) Jetzt habe ich das auch bemerkt.:laugh2: Ich weiß, dass die Bearbeitung aufwendig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt. Auch kann man welche dabei vergessen bzw. übersehen. In dieser Hinsicht mache ich auch keinen Vorwurf. Es wäre nur schön, wenn ich auf meine Frage von der entsprechenden Person eine Antwort erhalten würde. Dann könnte ich endlich wieder ruhig schlafen.:D
 

Wurstbrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Also, ich hab das mal hier bei meinem kumpel probiert und das liegt wohl am seinen pc, komme bei ihm auch mit meinem account nit in die division, wenn ich auf den link drücke tut sich nichts. popup-blocker und so sind auch keine an, woran kann das liegen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
Wurstbrot schrieb:
Also, ich hab das mal hier bei meinem kumpel probiert und das liegt wohl am seinen pc, komme bei ihm auch mit meinem account nit in die division, wenn ich auf den link drücke tut sich nichts. popup-blocker und so sind auch keine an, woran kann das liegen?

Ich hatte das Problem kurzzeitig gestern. Als ich auf "Division" klickte wurde aus dem kleinen + neben Division ein -....

Später jedoch gings wieder....Evtl- Update
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ andybull

die zuordnung der bezahlungen zu den premiumaccounts mache nicht ich, sondern tdeath, deshalb kann ich da jetzt nicht viel zu sagen. werde ihn aber bitten, das mal zu überprüfen.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hi,

also bei mir klappt das mit dem FP-Punkte letzte Nacht nicht so. Da steht immer noch das gesamtergebnis, da sollte aber bei allen 0 stehen da ich keinen Mann im Einsatz habe.

Bei Bynum stehen da sogar die Gesamtpunkte aus seinen beiden spielen in der ersten Reihe, bei FP letzter Nacht.

Ist das bei noch wem so?

mfg
Jiras
 

Profitrader

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo zusammen,

mir ist bei meiner Spielerauswertung aufgefallen, dass Ben Wallace zwar schon 2 Spiele absolviert hat aber nur die 25 Punkte aus dem ersten Spiel
eingetragen sind. Da er wie gesagt schon 2 Spiele bestritten hat, wurden die
25 Punkte durch 2 geteilt, so das bei durchschnittliche Punkte pro Spiel ein Wert von 12,5 steht. Das ist natürlich falsch, da seine Punkte für Spiel 2 noch fehlen, wann wird das korrigiert?

Ben Wallace Bulls C 6.24 25 25 12.50


Dann hab ich noch ne Frage zu meinem Premiumaccount:

Wann stehen mir die Tools zur Verfügung und was genau sind die Vorteile
zu den Usern, die keinen Premiumaccount haben?

Vielen Dank!

Greats, Benny
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ben Wallace hat im ersten Spiel 17 FP erzielt, im zweiten 8 FP. Heißt zusammen 25 FP. Durch 2 = 12,5 FP

...
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
schon lustig, was manche hier für ein Unsinn schreiben, siehe den Wallace-Fachmann, wie wärs erstmal mit nachdenken und dann posten:wavey:
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Frage an Cuttino:

Wär es möglich, im Gesamtranking eine Sortierfunktion in der 2., 5., 6. und 7. Spalte einzufügen ähnlich wie in der Tabelle "Top-Spieler", wo auch nach verschiedenen Kriterien sortiert werden kann? So könnte man mit einem Blick erkennen, wer die meisten Punkte an einem Tag erzielt hat, die meisten Plätze gutgemacht oder den besten Punkteschnitt in seinem Team hat.
 
Oben