Game-Thread Achtelfinale: Deutschland - England 27.06.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
was hat die ewige wm-tabelle mit dem derzeiten können und den spielern der länder zu tun?
portugal ist doch zumindest top 5 im moment (chr. ronaldo! und co!) england mit rooney und lampard und anderen, holland mit weltstar robben und co!
Zu den "großen Nationen" gehört auch große Tradition. Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass ich mit den "großen Nationen" mehr als nur die derzeitige Situation meine. Bei Deutschland beschwört man ja auch immer Begriffe wie "Tuniermannschaft", "deutsche Tugenden", "die Summe ist mehr als die Einzelteile" und die Erfolge der Vergangenheit, was eigentlich alles nichts mit der Gegenwart zu tun hat. Und nein, Portugal ist auch momentan für mich nicht Top 5. Da reicht kein Ronaldo mit Ausrufezeichen und auch nicht der Spieler Co. Aber das wird man ja alles beim Spiel gegen Spanien sehen.

Und über mangelndes Losungglück bei der EM 08 brauchen wir doch wirklich nicht diskutieren. Spanien, Holland, Italien, Frankreich waren alle vom ersten Tag in der anderen Hälfte.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Neuer's Zettel für heute:

121042137.jpg


:laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Haben sie da wenigstens die Quelle angegeben? Oder zurecht geschämt für die Quelle :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich muss nochmal etwas aus der Nacht aufgreifen bzw. etwas nachtragen.

Mal davon abgesehen, dass man die CSSR und Tschechien nicht einfach zusammenzählen kann - das wäre so, also wenn sich "westdeutsche" Bürger mit DDR-Medaillien schmücken würden...

Die Medaillen aus der DDR zählen zwar im Gesamtmedaillenspiegel für Deutschland, aber das ist doch echt krass: man verurteilt ein Land politisch und moralisch (mMn berechtigt) und distanziert sich davon, aber wenn es um die Medaillen geht, nimmt man die einfach mit, zumal wohl so manche Medaille eher illegal ist, aber das wurde hier bei sportforen.de schon ausgiebig thematisiert. Finde ich irgendwie fragwürdig.

Gut, das war es jetzt dazu.;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Alles wartet auf diese Duell

Es elektriziert jeden auf der Welt, man muss nicht unbedingt Deutscher oder Engländer sein um sich auf diesen Klassiker zu freuen.

Verdammt nochmal bin ich heiß
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wäre stark dafür Lahm gegen Milner (also links) und Boateng gegen Gerrard zu stellen. Ist eine der wenigen Entscheidungen die auch ich nicht nachvollziehen kann, schließlich hat Lahm links seine weltklasse bewiesen während Boateng da eigentlich nie spielt ... (und gegen Ghana auch nicht sonderlich überzeugt hat ...)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
wäre stark dafür Lahm gegen Milner (also links) und Boateng gegen Gerrard zu stellen. Ist eine der wenigen Entscheidungen die auch ich nicht nachvollziehen kann, schließlich hat Lahm links seine weltklasse bewiesen während Boateng da eigentlich nie spielt ... (und gegen Ghana auch nicht sonderlich überzeugt hat ...)

Ja, ich befürchte aber, dass Löw Boateng wieder auf der linken Seite spielen lässt :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Heute ist Mittagessen, danach ist man satt und zufrieden und alles danach ab VF ist der Nachtisch bei dieser WM
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn ich mir so einige Beiträge in diesem Thread seit gestern durchlese, allen voran von Povetkin, weiß ich nicht, ob das völige Ironie sein soll oder völlige Ahnungslosigkeit? :confused:
 
Oben