Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BOwarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bochum
Der Weg ist das Ziel

Sehr cool, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, in dem es auch noch andere Golden State-Fans gibt! Freut mich, nicht alleine in Deutschland mit den Warriors leiden zu müssen - wobei sich das diese Saison ja fast in Grenzen hält -
Aber ich sage erst einmal HALLO in die Runde und werde mir die Tage mal ein bisserl Zeit nehmen, diesen Thread hier zu studieren... und dann meinen Senf dazugeben :cool4:
Schönen Abend,
Ein Bochumer Warrior
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.081
Punkte
113
Ort
Randbelgien
J-Dog schrieb:
Ich beziehe meine Definition von Jayson Williams aus "Loose Balls", in der Armon Gilliam den inoffiziellen Spitznamen "the black Hole" bekam, weil jeder Ball der in seine Richtung ging, kurze Zeit später Richtung Korb flog.......

Und wie lautete Gilliams offizieller Spitzname? Richtig - "the hammer"!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
BOwarrior schrieb:
wobei sich das diese Saison ja fast in Grenzen hält -

dieses jahr ist es am frustrierendsten, so hohe erwartungen und so ein dreck was die spielen. monty muss gehen, ich weiß nicht was die ******e soll dem team immer die halfcourt offense aufzudrängen und dieses blinde 3er werfen noch zu fördern. :kotz: es werden so gut wie nie plays für nen mann im post gespielt, sei es für ike, murphy oder biedrins, den er sowieso komplett falsch einsetzt. auch wenn er schnell 3 fouls hat, was bringts nem jungen spieler ihn dann den rest des spiels draussen zu lassen, mehr als ausfaulen kann er eh nicht, und dabei noch den ein oder anderen rebound holen. diogu wird vom coach komplett ignoriert, er ein mann mit post skills, und was macht monty? bringt ihn kaum noch und hat nicht mal ein play für ihn parat, ein witz. das team gehört auf fast break ausgerichtet, murphy auf die 5, diogu auf die 4 und dann nur noch pushen, die spieler und das talent hat man dazu. das mag zwar gegen bestimmte teams probleme in der defense geben, aber die hat man so auch schon, weil die team defense sowieso nicht existent ist.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
monta ellis sollte umgehend jede einzelne spielsekunde von derek fisher bekommen.
 

BOwarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bochum
BG schrieb:
monta ellis sollte umgehend jede einzelne spielsekunde von derek fisher bekommen.

Wie recht du doch hast! Schon macht Monta sein bestes Spiel! Und Mike raffts auch :jubel:

Mike Montgomery
"Monta’s (Ellis) impressive, very poised. I think that’s the thing: the more comfortable he gets out there, the more I think you’ll see his explosiveness. But he had a couple of floaters and he does a good job defensively."

Monta Ellis
"It feels good getting my career high. I was waiting for this time to come and it finally came so I just made the most of it… We got two key guys out so I just tried to come off the bench and give the team that fire and keep the intensity for us."
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
fisher hat 38 minuten gespielt weil dunleavy und richardson gefehlt haben, deshalb hat auch monta minuten bekommen, ich bin mir fast sicher, dass, wenn mike und jason zurück sind monta wieder am ende der bank platz nehmen darf und herrn fisher zuschaun darf wie er 1 on 5 geht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
fire monty :wall:
wie gesagt, monta sieht so gut wie nix an spielzeit, auch nicht im 3. viertel in dem man 9 punkte macht, und fisher einen dummen wurf nach dem anderen nimmt. ebenso wenig bringt er diogu in dem viertel, und lässt biedrins, der ne hammer 1. halbzeit hatte draussen um stattdessen foyle spielen zu lassen. dieses spielt hat montgomery verloren, ist überall zu lesen bzw. zu hören. außerdem kommt er immer weniger mit baron klar bzw. baron mit ihm, gab sogar nen lauteren austausch von unfreundlichkeiten während des spiels. don nelson hat angekündigt evt. zurückkommen zu wollen, also mully make it happen.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Yeah, im Moment rockt Murphy ja richtig: in den letzten 5 Spielen 17 RpG!!!! :eek:
23.01. Clippers 20 Rebounds
25.01. Mavericks 14 Rebounds
27.01. Lakers 14 Rebounds
28.01. Trail Blazers 21 Rebounds
01.02. SuperSonics 16 Rebounds
:thumb:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
im gestrigen spiel gegen die wolves kam b.diddy nur von der bank...stimmt doch oder? ...weiss jemand weshalb?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
ist beim shootaroung vorm spiel bissl umgeknickt, deshalb durfte dann doch dunleavy starten. eigentlich sollte dunleavy das erste mal heuer von der bank kommen. war gestern ein ordentliches spiel, allerdings läufts in minnesota wohl gar nicht. fisher wieder mit ner 0-7 performance, es muss doch irgend nen contender geben dem man diesen lappen unterjubeln kann :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.081
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lies den post darüber und Du musst nicht dumm fragen.

Immerhin hatte das zur Folge, dass die Warriors endlich mal wieder gewonnen haben. :licht:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Meiner Meinung nach haben auch die Warriors die Deadline völlig verpennt. Was ist eigentlich aus den Playoffträumen geworden???

Glaubt man wirklich mit durchschnittlichen, dafür aber überbezahlten, Spielern wie Dunleavy, Murphy und Foyle so weiter machen zu können?

Seit Jahresanfang nämlich läuft in Oakland immer weniger zusammen. Erst die immer währenden Niederlagen gegen die Großen der Liga, gefolgt von Streiterein zwischen Coach und Baron Davis und nun vor dem Break die erneute Verletzung von eben diesem.
Irgendwie spielt Davis eh keine gute Saison oder zumindest nicht so, wie viele es letztes Jahr um diese Zeit dachten.
Ich befürchte da ist irgendwie mehr im Argen? Hat jemand aktuelle News die bezüglich?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
naja gibt nix aktuelles, die playoffs kann man sich schon längst abschminken, baron spielt absolut keine gute saison, der coach muss weg, fisher is ätzend, dunleavy ne pussy, foyle alles andere als ein basketballspieler...gott es ist einfach ne qual fan von diesem team zu sein :wall:
 
Oben