GOODBYE!!!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Reicht optisch nicht aus?

2h8d4ia.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Ich will die 12 jährige!


zum Thread: Recht lustig hier, aber gabs so einen Goodbye-Thread nicht schonmal von Big Playboy Manar?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Meine Älteste hat übrigens einen Freund, bzw. ich vermute, dass sie gerade im Wechsel vom einen zum nächsten ist. Und die Jüngste hat noch keinen Freund zu haben, mit ihren knapp 12 Jahren. :kgz:

Was schonmal gar nicht in Frage kommt, ist so ein ekliges Spacko-Kind, wie der von X-ecutioner. Boah, bin ich froh, dass mir keins so missraten gelungen ist. Super Pic.

Okay, in 5 Jahren komm ich mal vorbei und schau sie mir an. Wie siehts mit der mittleren aus?
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Vielleicht bist du aber auch der starke, ehrgeizige Mann auf deinem Benutzerbild?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Was verabschiedet sich hier jetzt jeder auf einmal so niveauvoll. Wenn man nicht mehr hier sein will, dann verpisst man sich einfach, d.h. loggt aus und nie wieder ein:D


428-leck-mich-baby.jpg
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wie alt ist denn die älteste?

btw isses ziemlich assi, erst den einen freund verlassen wenn der nächste ast fest im griff ist (oh ja, der ast dient hier zugleich als phallussymbol, stells dir ruhig vor, gegen :D).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wie alt ist denn die älteste?

btw isses ziemlich assi, erst den einen freund verlassen wenn der nächste ast fest im griff ist (oh ja, der ast dient hier zugleich als phallussymbol, stells dir ruhig vor, gegen :D).

So fast 17. Ob sie einen neuen Freund in Aussicht hat, weiß ich nicht. Nur so eine Vermutung, weil laut ihren Äußerungen ist der alte noch aktuell.
 
Oben