Guard´s Zone


rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
nein, denn es ist ja der signature move von tim hardway(ja genau der wunderbare spieler mit der komplett hirnrissigen einstellung zu schwulen:rolleyes: ). übrigens der andere move heißt hesitation, hat nix mit irgendwelchen bunnys zu tun:laugh2:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ist doch eigentlich total egal, wie man das nennt. Hauptsache man kann es vernünftig verwenden...
 

ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
cool dann ist meine spezialität ja der Killercrossover xD
du kannst aber eig auch so oft crossover machen wie du willst
iwann findest du ne lücke oder nen coolen pass
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ok ich hab das mit dem pass problem jetzt einigermaßen in Grif bekommen,nur hab ich jetzt ein anderes Problem was mit dem Körper zu tun hat.Und zwar bei mir ist die Linke schulter 3-5cm höher als die rechte wenn ich gerade stehe.Ich hab im moment keine problem,aber ich denke doch,dass die in Zukunft kommen könnten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und was willst du jetzt hören? Stopf deine Schulter halt mit Watte aus, wenns dir hilft symetrischer auszusehen
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Und was willst du jetzt hören? Stopf deine Schulter halt mit Watte aus, wenns dir hilft symetrischer auszusehen

eieiei, da is jemand aggressiv.

Hm, ich würd mal entweder zum Orthpäden oder Physiotherapeuten gehen. Vielleicht haste auch muskuläre Disbalancen, was für dieses schulteranziehen verantwortlich ist. Ferndiagnosen sind bei so wenig beschreiben aber immer ins blaue hinein:saint:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
eieiei, da is jemand aggressiv.

Hm, ich würd mal entweder zum Orthpäden oder Physiotherapeuten gehen. Vielleicht haste auch muskuläre Disbalancen, was für dieses schulteranziehen verantwortlich ist. Ferndiagnosen sind bei so wenig beschreiben aber immer ins blaue hinein:saint:

Ist ja nicht böse gemeint, ich hab mich halt nur gefragt, was er hören will.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich wollte eigentlich nur hören ob das irgendwann zu rückenproblem führen kann,oder ob das relativ normal ist,weil ein bein länger als das andere ist.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
Ich wollte eigentlich nur hören ob das irgendwann zu rückenproblem führen kann,oder ob das relativ normal ist,weil ein bein länger als das andere ist.
ja, es kann zu rückenproblemen führen, verspannungen, kopfschmerz, skoliose, bandscheibenabnutzungen bla bla bla
lass halt man beim arzt checken, woran es liegt, damit man es dann gegebenenfalls mit krankengymnastik vielleicht in combo mit manueller therapie beheben kann
 
Oben