Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
ja nee, wie gesagt, ich bin gerade zum erstenmal in meinem leben umgeknickt aber mit einem high schuh(total package, ehemals huarache). ich dachte aber halt, dass man in highs(was bisher, außer diesmal, der fall war:rolleyes: ) weniger umknickt. wenn ihr mir aber hier versichern könnt, dass highs genauso gefährlich wie andere schuhe sind, in sachen umknicken, dann werfe ich meine bedenken über bord....

IMO knickt man in mid bzw. high Schuhen weniger um als in Low Schuhen, allerdings wird es in hohen Schuhen meist übler, vor allem wenn sie seitlich verstärkt sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
wow, de schuh sieht geil aus und is billig:love: kenn mich mit dem nicht aus aber danke für die seite
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Hab am Samstag den Nike Air Total Package (oder auch Air Direct) geholt.
Die gabs für 39.99€ in nem Geschäft, das normalerweise gar keine Basketballschuhe führt, in der hintersten Ecke im Lagerverkauf^^
Vom Style her sind sie imo absolut geil, sie sehen ja bis auf das dass Huarache Zeichen fehlt haargenauso aus wie die Huarache 2k4.

Am Montag geh ich in die Halle erstmal das Ding einlaufen, geh zum Layup und denk ui damit kommste aber hoch, nehm gleich darauf mal Anlauf und mach siehe da meinen ersten Dunk^^
Ich hatte vorher seit einem Jahr immer geübt und auf einmal gehts ganz einfach, mit einer und mit zwei Händen :smoke:
Weiß auch nich woran das liegt, hatte vorher die And1 Lockdown und die hatten ne wesentlich weichere Dämpfung vllt. liegts daran..
Jedenfalls hat sich der Kauf schon jetzt voll gelohnt für die 40 Öcken^^
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich trage die Nike Dual-D Schuhe. Habe die beim Kickz-Lagerverkauf für 30(!) Euro erstanden und muss sagen, dass sind die geilsten Basketballschuhe die ich je trug! SUPERleicht, ein Gefühl wie barfuß, sehr beweglich, aber gleichzeitig auch nicht umknickgefährdend!
10/10!

images
 

Maver

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Hab am Samstag den Nike Air Total Package (oder auch Air Direct) geholt.
Die gabs für 39.99€ in nem Geschäft, das normalerweise gar keine Basketballschuhe führt, in der hintersten Ecke im Lagerverkauf^^
Vom Style her sind sie imo absolut geil, sie sehen ja bis auf das dass Huarache Zeichen fehlt haargenauso aus wie die Huarache 2k4.

Am Montag geh ich in die Halle erstmal das Ding einlaufen, geh zum Layup und denk ui damit kommste aber hoch, nehm gleich darauf mal Anlauf und mach siehe da meinen ersten Dunk^^
Ich hatte vorher seit einem Jahr immer geübt und auf einmal gehts ganz einfach, mit einer und mit zwei Händen :smoke:
Weiß auch nich woran das liegt, hatte vorher die And1 Lockdown und die hatten ne wesentlich weichere Dämpfung vllt. liegts daran..
Jedenfalls hat sich der Kauf schon jetzt voll gelohnt für die 40 Öcken^^


Meinst du die hier:

550382.jpg


Wo hast du die gekauft? Ich suche diesen Schuh schon seid Monaten und finde nichts. panik:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Genau der isses, hab ihn in der Farbkombie rot/schwarz/weiß.
Ich war selbst ganz überrascht den Schuh dort zu finden, war leider auch ein Einzelstück gab noch nich mal nen Karton dazu....

Denk mal nich das es den nochmal dort gibt, hatte Glück dass es grad den 46er gab, weiß ja nich wo du wohnst also das war in nem Sportgeschäft nahe Giessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nachdem ich recht schlechte Erfahrungen mit den Lebrons hatte...
901584112_1.jpg

waren heute diese Treter in der Post:
912202142_1.jpg
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit dem Bounce war der hier

axel_schulz_1.jpg


vor ein paar Tagen bei RTL zu sehen...

Aber n Kumpel hat den Schuh auch, ist wohl ganz zufrieden damit. Btw, was hat dich an dem LeBron gestört, hab sonst nur Gutes über ihn gehört. Mal abgesehen davon, dass er optisch so gar nicht mein Fall ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Aber n Kumpel hat den Schuh auch, ist wohl ganz zufrieden damit. Btw, was hat dich an dem LeBron gestört, hab sonst nur Gutes über ihn gehört. Mal abgesehen davon, dass er optisch so gar nicht mein Fall ist.

Am Lebron hat mich einiges gestört: Durch das Foamposite sind die Dinger elend unflexibel, der Innenschuh hat sich nach gut zwei Wochen gelöst und nebenher sind die Dinger einfach wahnsinnig schwer. Da wiegt ein Schuh fast so viel wie ein Paar Huarache 2k4.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja stimmt, das mit dem Gewicht ist mir auch aufgefallen. Und Off-Topic: was hat das mit der Formel in deiner Sig auf sich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Fand ich einfach nur witzig, als mir während ner Physik-LK Stunde aufgefallen ist, dass

Mega Ampere Volt sekunde gleich Mega Joule ist
 

Trezeguet#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Also ich hab den ultimativen Schuh für mich gefunden.Da ich mit Adidas und Reebok nicht so gute Erfahrung gemacht habe (Adidas:Sohle aufgerissen Reebock: Ständig umgeknickt...und extreme Geruchsentwicklung:D ),bin ich auf converse umgestiegen. Nicht zuletzt,weil es Dwayne Wades signatur Schuh ist oder war. Ich trage jetzt den converse wade MID. In schwarz/ orange. Gabs günstig (knapp 80 Euro bei Kickz)
url


Bin sehr zufrieden.Er ist sehr leicht und gibt guten halt durch Knöchelpolster oder wie auch immer man das nennen will.Außerdem ist er gut belüftet,heißt so gut wie kein Geruch.:jubel:

Und fetten style hat er ohnehin.:smoke:
 

Trezeguet#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Grau hatt ich ihn auch ...hat mir nicht gefallen,deshalb umgetauscht.

Ja je älter der Schuh , um so billiger wird er (meistens):belehr: . Da hätt ich auch noch n halbes Jahr warten können,damit ich 20 Euro spare.Sinnvoll?

Und hätte bis dahin kein Schuh :confused:

ne ne
 
Oben