Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kennt hier jemand noch andere Onlineshops für Basketballschuhe außer kickz.com ; gameday-sports.de uns snipesshop.de ?
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Leider kenn ich auch nur die genannten Shops. Und deren Sortiment an vernünftigen BBall-Schuhen schon fast auswendig! ;-)

Kennt jemand das "Pro Model S" von Adidas? Mein bei ebay bestellter Melo 5.5 ist leider ne halbe nummer zu klein. Jetzt suche ich einen guten Ersatz.
Kennt ihr das Adidas-Model? Oder könnt ihr mir einen guten für max. 100€ empfehlen?

Danke schonmal,
greetz
Hoshi
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
redwhiteanswerv.jpg



Das ist mein Prachtstück, bin mit ihm sehr zufrieden, super Federung, starker Halt, und sieht nett aus... was will man mehr? Ist übrigens die 2002 All-Star Game Edition... und war sogar recht günstig.
 
D

doanburk

Guest
Kann mir jemand n Tipp geben, wo ich übers Internet an ein paar Nike Huarache 2k4 kommen kann?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
mein schuh:
resourceimage.aspx


a3 garnett. sehr stabil.

mal ne frage: ich habe öfters mal blasen nachm spielen(kommt nicht auf den schuh an) hab ihr evtl. tipps, die mir helfen können?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Kann mir jemand n Tipp geben, wo ich übers Internet an ein paar Nike Huarache 2k4 kommen kann?

Hey schau doch einfach mal hier vorbei
http://www.sneaker-portal.com/forum/
sind nur nette Leute dabei die helfen dir bestimmt wie meine wenigkeit auch :smoke:

Wenn du in Mainz oder Umgebung wohnst dann geh mal bei dem Sportladen von Dimo Wache vorbei dort gab es mal den 2k4 im Angebot

geiles Wetter gehe gleich erstmal zocken..... :cool3:

Ich will den Nike Air Zoom Kobe II haben!!!! :love:
Den Lebron IV besitze ich ja schon :jubel: :jubel:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
mein schuh:


a3 garnett. sehr stabil.

mal ne frage: ich habe öfters mal blasen nachm spielen(kommt nicht auf den schuh an) hab ihr evtl. tipps, die mir helfen können?

hey
also das mit dem 2.ten paar socken ist eine lösung
wo hast du denn speziell nach dem spielen die blasen am fuß?
ich würde sonst blasenpflaster empfehlen
oder kann es sein das der schuh dir zu groß ist und du dadurch zu sehr im schuh rum rutsch? dadurch können auch blasen entstehen
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
ne der schuh ist nicht zu groß. passt eigentlich perfekt. war grad zocken und die idee mit 2 paar socken ist gar nicht mal so schlecht.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
habs jetzt beim schnellen überfliegen nicht gesehen, aber hat jemand den gilbert arenas- signature shoe probiert? hab bisher nur positives gehört und finde auch das design gut. einzig unsicher bin ich mir bei der umknickgefahr, weils n low-cut ist.http://i2.tinypic.com/sv2txh.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann mir jemand n Tipp geben, wo ich übers Internet an ein paar Nike Huarache 2k4 kommen kann?

Ist zwar nicht über's Internet, aber ich hab die Dinger jetzt schon in zwei verschiedenen Nike Factory Shops (Werheim, Herzogenaurach) gesehen.
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
habs jetzt beim schnellen überfliegen nicht gesehen, aber hat jemand den gilbert arenas- signature shoe probiert? hab bisher nur positives gehört und finde auch das design gut. einzig unsicher bin ich mir bei der umknickgefahr, weils n low-cut ist.http://i2.tinypic.com/sv2txh.jpg

Den Gilbert Arenas Schuh gibt es auch in einer Mid Version. Kostet sogar bei diversen Shops nur 60€
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Von allen die ich bisher hatte (Reebok Answer VII, Adidas T-Mac 5, And1 Showcase, Fila Stack Mid sowie div. Nike Modelle) ist der T-Mac 5 mit Abstand der Beste...

Sitzt wie für meinen Fuss gemacht, man schwimmt nicht drin, hat extrem guten Halt, gute Dämpfung...echt topp...möchte ich nicht missen.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ja nee, wie gesagt, ich bin gerade zum erstenmal in meinem leben umgeknickt aber mit einem high schuh(total package, ehemals huarache). ich dachte aber halt, dass man in highs(was bisher, außer diesmal, der fall war:rolleyes: ) weniger umknickt. wenn ihr mir aber hier versichern könnt, dass highs genauso gefährlich wie andere schuhe sind, in sachen umknicken, dann werfe ich meine bedenken über bord....
 
Oben