Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab die Wades auch und bin nicht sonderlich zufrieden. Sind recht instabil und wenn man umknickt wird's übel. Ist nicht nur mir so passiert, sonder auch boman.
 

Trezeguet#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Naja kann auch daran liegen,dass ich bandagen trage,wegen des Häufigerem auftreten von Bänderdehnungen und Rissen in der Vergenagenheit ...aber mit dem Schuh ist bisher nichts passiert.

Kann man nichts machen ... ich bin zufrieden.:thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was für bandagen? Hast du vielleicht nen link oder ähnliches? Ich bräuchte auch mal langsam was was meine füße ein wenig stützt!
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Nabend!

@boman
Bin zwar nicht Trezeguet#8 aber ich trag beim zocken auch immer ne Bandage. Zumindest momentan noch. Hatte erst so eine zum Schnüren von Franklin. Die war aber relativ dick, und so passte man nicht in jeden Schuh. Kostete so um die 30€ bei einem Sonderverkauf in nem Sportladen.
Habe dann von nem Freund die Malleotrain empfohlen bekommen. Hersteller ist Bauerfeind. Sind zwar nicht die günstigsten (ca. 50€) aber bist jetzt absolut keine Probleme. Passen in jeden Schuh.
Werde es aber demnächst auch wieder ohne Bandage versuchen. Der Fuß soll sich ja auch mal wieder selbst stabilisieren können.

Falls du ne Bezugsquelle brauchst, schick mit gerne ne PM.

Bis dann, schönen Abend noch...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ja, ich habe einen, den ich grad anhabe, was eine frage^^
Also ich Beutze Hauptsächlich Jordans, der 11 gefällt mir
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke für die Formelaufklärung, hab Physik so früh wie's ging abgewählt und trotzdem noch was dazugelernt.

Zum Thema:

Hallenschuh:

t_130.jpg


Bin total zufrieden mit ihm, erinnert mich vom Gefühl am Fuß ziemlich an den T-Mac 3.5, ist immernoch einer meiner Favoriten. Beide liegen schön eng an, liegen recht flach über'm Boden und beide sind/waren schwarz.

Für draussen:

cg_rucker_all-star.gif


Ich hab letztes Jahr mit dem weißen (mid MT) erst in der Halle und dann draussen gespielt und war mit dem irgendwie zufriedener. Kommt mir so vor, als ob der Rucker All Star dicker gepolstert ist, er kommt mir am Fuß irgendwie klobiger vor. Ausserdem hat sich aussen an der Sohle schon ein Stück abgelöst, der Alte hat ewig gehalten.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kann sich jemand an die schuhe von kobe aus den wc finals 2004 erinnern. ich hoffe jetzt ma, dass er in jedem spiel die selben hatte. und wenn sich einer erinnert, kann er dann ma bitte posten wie die dinger hießen? nike huarache 2k4 oder so?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kann sich jemand an die schuhe von kobe aus den wc finals 2004 erinnern. ich hoffe jetzt ma, dass er in jedem spiel die selben hatte. und wenn sich einer erinnert, kann er dann ma bitte posten wie die dinger hießen? nike huarache 2k4 oder so?

hat sich erledigt, aber hat einern einen link zu einer tabelle oder so, wo man sehen kann was man für ein amerikanische größe hat? ich weiß nich genau, was ich brauche, wenn ich größe 43 habe
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
hat sich erledigt, aber hat einern einen link zu einer tabelle oder so, wo man sehen kann was man für ein amerikanische größe hat? ich weiß nich genau, was ich brauche, wenn ich größe 43 habe

43 entspricht 9,5. Die Huarache sind extrem zu empfehlen. Das sind mit Abstand die besten Schuhe, die ich je hatte.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja ...ich hätte ja so gerne die huarache 2k4...die 2k5 finde ich ******e. nur ich weiß nich wo ich die besorgen soll.:wall: hast du nen guten tip? import hatte ich nämlich nicht so bock, weil das dann doch vielleicht ein bisschen teuer wäre
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte grade mal Langeweile und hab alle deutschen Händler bei sneaker-portal.com durchgeguckt und keiner hat den Huarache 2K4.
Selbst bei eatsbay haben sie nur noch einen in 18. Sieht also echt schlecht aus, da hilft wohl nur noch beten und eBay.
Falls du eventuell doch noch aus den Staaten bestellen willst: auf pickyourshoes.com gibt's jede Menge Huaraches.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Klar hab ich nen Tipp :

http://nikeid.nike.com/nikeid/index...IKEID&region=EMEA&country=DE&language=DE#home

Da bekommst Du welche, das Problem ist der Preis.......

@flx-t :

bzgl. der lebrons, was wiegst du und wie groß bist du ? interessiert mich, weil mir viele sagen die lebrons sind eher was für große spieler mit etwas masse.bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie mir nicht kaufen soll, da ich eher groß und stabil bin.
 

Trezeguet#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
@ Boman

Sorry,dass ich mich jetzt erst melde,aber ich hatte schultechnishc zu tun .;)

Also wegen den Bandagen...wie schon von Hoshi erwähnt gibt es die zum schnüren ...die hatte ich auch schon, sind aber wirklich zu dick...ich nehm jetzt nur noch so leichte aus Neopren ähnlichem stoff.Weil stützt man den Knöchel zu sehr, wird er immer instabiler und dann kannst du das gnaz vergessen.

Deshalb nehm ich jetzt nur solche.

Kleiner Tipp: Wenn du Probleme mit dem Umknicken hast, solltest du mal im Wald oder sonst wo (Hauptsache uneben) joggen gehen. Natürlich ohne Bandagen.Stärkt die Muskulatur.:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nabend!

@boman
Bin zwar nicht Trezeguet#8 aber ich trag beim zocken auch immer ne Bandage. Zumindest momentan noch. Hatte erst so eine zum Schnüren von Franklin. Die war aber relativ dick, und so passte man nicht in jeden Schuh. Kostete so um die 30€ bei einem Sonderverkauf in nem Sportladen.
Habe dann von nem Freund die Malleotrain empfohlen bekommen. Hersteller ist Bauerfeind. Sind zwar nicht die günstigsten (ca. 50€) aber bist jetzt absolut keine Probleme. Passen in jeden Schuh.
Werde es aber demnächst auch wieder ohne Bandage versuchen. Der Fuß soll sich ja auch mal wieder selbst stabilisieren können.

Falls du ne Bezugsquelle brauchst, schick mit gerne ne PM.

Bis dann, schönen Abend noch...

Die Malleotrain besitze ich auch. Absoult empfehlenswert, vor allem wenn man privat versichert ist :cool4:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ja ...ich hätte ja so gerne die huarache 2k4...die 2k5 finde ich ******e. nur ich weiß nich wo ich die besorgen soll.:wall: hast du nen guten tip? import hatte ich nämlich nicht so bock, weil das dann doch vielleicht ein bisschen teuer wäre

ich kann dir sagen wo du sie bekommst. ich habe sie dort fuer 100schleifen gesehen. da sind die auch in grosser anzahl vorhanden.
jetzt kommts: ihm nike factory store.
der ist nahe berlin. also wenn du mal in die richtung faehrst, dann solltest du mal einen umweg mit der bahn machen.

die sind da aber nur noch in einer farbe zu haben.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Klar hab ich nen Tipp :

http://nikeid.nike.com/nikeid/index...IKEID&region=EMEA&country=DE&language=DE#home

Da bekommst Du welche, das Problem ist der Preis.......

@flx-t :

bzgl. der lebrons, was wiegst du und wie groß bist du ? interessiert mich, weil mir viele sagen die lebrons sind eher was für große spieler mit etwas masse.bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie mir nicht kaufen soll, da ich eher groß und stabil bin.


cool....danke. das mit dem selber gestalten des schuhs, ist ja echt ne geile sache. aber wie du schon gesagt hast....der preis. das ding gibt es ja nu schon ne weile und dennoch 135 euro? :cry: das ist doch alles zum heulen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Wegen dem 2k4

Wenn du mal in der Nähe von Mainz sein solltest dann schau mal im Sportladen von Dimo Wache vorbei. Der hatte den mal im Angebot auch zu einem guten Preis
Nur besteht da die Frage ob er noch welche vorrätig hat etc.

auf gut Glück versuchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
@flx-t :

bzgl. der lebrons, was wiegst du und wie groß bist du ? interessiert mich, weil mir viele sagen die lebrons sind eher was für große spieler mit etwas masse.bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie mir nicht kaufen soll, da ich eher groß und stabil bin.

Ich bin 1,93m groß und wiege 80 kg.
 
Oben