Homosexualität im Fußball...


B

B.KuK

Guest
Aber wenn dein Nachbar schwul ist und morgens händchenhaltend mit seinem Macker zum Bäcker Brötchen holen geht, dann steht er doch auch in der Öffentlichkeit

Wir reden doch von "Bekanntheiten" die in der Öffentlichkeit stehen und nicht von "normalo" Bürgern. Bekanntheiten sind für viele(gerade Spieler im Fussball) Vorbilder...gerade für Kinder! Ich finde es halt nicht OK, wenn ein Kind vor dem Bildschirm sitzt und sagt:"WOW...da ist Spieler XYZ.....der ist voll gut....(Dann ist der Spieler SCHWUL).....ich will so werden wir ER!"

Klar....es muss ja nicht sein, dass das Kind auch SCHWUL wird.......aber es muss ja nicht sein, dass es als NORMAL hingestellt wird....! "Ach...der ist ja nur schwul....ist ja normalo ne!!" ......

Denn NORMAL ist es nicht!!!!!

@Zu_Unkreativ: Wenn mein Nachbar schwul wäre und morgens händchenhaltend mit seinem Macker zum Bäcker Brötchen holen geht......würde ich nie abwertend denen gegenüber stehen oder ähnliches! Würde ganz NORMAL mit denen UMGEHEN. Jeder von denen hat ihre eigene personalität.....nur führen die etwas "nicht normales" in ihrem Leben!.....

Bekanntheiten, die in der Öffentlichkeit stehen(Vorbilder sind ect.)......das geht nicht!




@Zu_Unkreativ
Ich glaube, das ist vergebene Mühe. Man kann eine irrationale Haltung nicht mit rationalen Argumenten ändern.

:laugh2::laugh2:




Das ist genau der Fall bei B.Kuk. Er erträgt und erduldet Schwule, akzeptiert sie aber nicht. Sonst würde er es auch normal ansehen.

Ja und Du bist ja sowas von TOLERANT mir gegenüber! :thumb: :laugh2: :laugh2:

Schwarze sind in Deutschland auch nicht "normal" (sind ja recht wenige), sollen die sich jetzt weiß schminken, wenn sie auf die Straße treten?

:laugh2: :laugh2: :laugh2: DAS IST GEIL!.....Ob PINK, ROSA oder SCHWARZ....MENSCH BLEIBT MENSCH.......! Und das hat uns die NATUR gegeben....was auch GEIL ist!

ABER SCHWUL = NICHT NORMAL

Schwarze sind in Deutschland auch nicht "normal" (sind ja recht wenige), sollen die sich jetzt weiß schminken, wenn sie auf die Straße treten?


Und diese Aussage sagt viel über dich aus!!!!
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: DAS IST GEIL!.....Ob PINK, ROSA oder SCHWARZ....MENSCH BLEIBT MENSCH.......! Und das hat uns die NATUR gegeben....was auch GEIL ist!

ABER SCHWUL = NICHT NORMAL

Schwarze sind in Deutschland auch nicht "normal" (sind ja recht wenige), sollen die sich jetzt weiß schminken, wenn sie auf die Straße treten?


Und diese Aussage sagt viel über dich aus!!!!

Ehm?

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber man wird nicht schwul, sondern man ist schwul! Da sucht man sich nichts aus, kein Mensch (auch kein Kind):" Oh geil, Harpe Kerkeling! Ich will auch schwul werden!"
Welche Faktoren auch immer zu Homosexualität beitragen, ganz sicher nicht Harpes geiler Arsch.
Und wo ist denn das Problem, wenn jemand schwul ist, das hat mir auch noch niemand erklärt. Du kannst doch einfach akzeptieren, dass jemand eben eine andere sexuelle Orientierung hat als du. Keine Sorge, es wird dich vermutlich niemand vergewaltigen.
Aber es hat keinen Sinn und ich bin an dieser Stelle stolz auf meine Intoleranz, weil ich weiß, dass ich in jedem Fall besser bin als du, - Verwarnung oder gar bannen ist es mir wert (wobei ich letzteres doch sehr übertrieben fände) denn du bist ein pubertierender, spießbürgerlicher Kulturfaschist.
 
B

B.KuK

Guest
Aber es hat keinen Sinn und ich bin an dieser Stelle stolz auf meine Intoleranz, weil ich weiß, dass ich in jedem Fall besser bin als du, - Verwarnung oder gar bannen ist es mir wert (wobei ich letzteres doch sehr übertrieben fände) denn du bist ein pubertierender, spießbürgerlicher Kulturfaschist.


:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: Und Du willst etwas von toleranz erzählen oder wissen! :laugh2::laugh2:

pubertierender, spießbürgerlicher Kulturfaschist:laugh2: = ja genau!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Meine Güte:laugh2:

Was machst Du eigentlich mit den Kindern und
- Elton John
- Freddie Mercury
- Georg Michael
- Martina Navratilova
- Billie Jean King
- Inka Grings
- Greg Louganis

Es mag Dir entgangen sein, aber die Kinder werden schon genügend damit konfrontiert und weren deswegen wahrscheinlich auch toleranter als Du.

@rashid
:D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wir reden doch von "Bekanntheiten" die in der Öffentlichkeit stehen und nicht von "normalo" Bürgern. Bekanntheiten sind für viele(gerade Spieler im Fussball) Vorbilder...gerade für Kinder! Ich finde es halt nicht OK, wenn ein Kind vor dem Bildschirm sitzt und sagt:"WOW...da ist Spieler XYZ.....der ist voll gut....(Dann ist der Spieler SCHWUL).....ich will so werden wir ER!"

Du denkst, ein Kind entscheidet sich, mal schwul zu werden, weil ein Fußballspieler schwul ist?
(Selbst wenn das so wäre, dann wäre es die Entscheidung des Kindes bzw. des jungen Erwachsenen und nicht "unsere")

Und wieso hat man dann Oli Kahn oder Effenberg nicht aus dem Verkehr gezogen? Da könnten Kinder denken "Hey, der ist voll toll. Wenn ich mal groß bin, betrüge ich meinen Ehepartner"

Und wieso darf Christoph Daum noch Trainer sein. Da könnte sich ja ein Kind denken "Hey, wenn ich mal groß bin, werde ich auch Koksnase"

Davon abgesehen ist Sexualität nichts was man sich "aussucht" und schon garnicht aufgrund von Vorbildern.

Und wenn es so wäre, wie kann es dann sein, dass Kinder von Heterosexuellen Eltern homosexuell werden.Und wie kann es sein, dass Tiere homosexuell werden? Haben die auch "falsche" Vorbilder?

Und was ist, wenn ein Kind einen schwulen Fußballer gut findet UND einen heterosexuellen? Wird es dann bi oder wie entscheidet es sich dann? :D


Und was ist, wenn ein Bekannter der Eltern des Kindes (der kein Star ist) schwul ist? Oder ein Lehrer? Oder ein Bruder/Schwester? Oder was weiss ich. Der kann doch auch ein Vorbild für das Kind sein.

Oder wäre das dann nicht so schlimm,weil ja "nur" ein Kind davon "betroffen" wäre?
Klar....es muss ja nicht sein, dass das Kind auch SCHWUL wird.......aber es muss ja nicht sein, dass es als NORMAL hingestellt wird....! "Ach...der ist ja nur schwul....ist ja normalo ne!!" ......

Denn NORMAL ist es nicht!!!!!

Wieso hängst du dich an dem Wort "normal" so auf? Man kann nunmal nicht Kindern sagen "Hey, wenn ihr mal in die Pubertät kommt, denkt dran: Ihr seid nicht normal wenn ihr so empfindet"
Damit sorgst du doch schon im Vorfeld dafür,dass es zu psychischen Problemen bei den Betroffenen kommt.

Denn davon "nicht normal" zu sein, hat doch keiner der Betroffenen was und "wir", der Heterosexuelle Rest haben auch nichts davon. Ändern kann man es ja schliesslich nicht.
Und im Gegensatz zu gelebter Sodonomie oder Pädophilie ist das doch eine Sache, wo niemand zu schaden kommt, weil es sich (im Normalfall) zwischen mündigen Erwachsenen abspielt.
Wo also ist das Problem?


@Zu_Unkreativ: Wenn mein Nachbar schwul wäre und morgens händchenhaltend mit seinem Macker zum Bäcker Brötchen holen geht......würde ich nie abwertend denen gegenüber stehen oder ähnliches! Würde ganz NORMAL mit denen UMGEHEN. Jeder von denen hat ihre eigene personalität.....nur führen die etwas "nicht normales" in ihrem Leben!.....

Und wenn das Kind deines anderen Nachbarn das sieht und sich das zum Vorbild nimmt? Was dann?

Bekanntheiten, die in der Öffentlichkeit stehen(Vorbilder sind ect.)......das geht nicht!

Wieso demonstrierst du dann nicht schon längst vorm Reichstag in Berlin oder am Rathausmarkt in Hamburg? Oder vor Harpe Kerkelings Haus?
Mit deiner Zivilcourage scheint es ja nicht weit her zu sein, wenn du einen schwulen Außenminister tolerierst. Denk doch mal an die armen Kinder.

Und wieso sollten TV-Stars, Sänger(innen) und Politiker (die dürfen ja öffentlich homosexuell sein) mehr Rechte haben als Fußballspieler?

Ehm?


Und wo ist denn das Problem, wenn jemand schwul ist, das hat mir auch noch niemand erklärt.

Es ist nicht normal.
Und das ist halt schlimm, weil....weil....ja...weil....es ist halt nicht normal.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Wir reden doch von "Bekanntheiten" die in der Öffentlichkeit stehen und nicht von "normalo" Bürgern. Bekanntheiten sind für viele(gerade Spieler im Fussball) Vorbilder...gerade für Kinder! Ich finde es halt nicht OK, wenn ein Kind vor dem Bildschirm sitzt und sagt:"WOW...da ist Spieler XYZ.....der ist voll gut....(Dann ist der Spieler SCHWUL).....ich will so werden wir ER!"

Klar....es muss ja nicht sein, dass das Kind auch SCHWUL wird.......aber es muss ja nicht sein, dass es als NORMAL hingestellt wird....! "Ach...der ist ja nur schwul....ist ja normalo ne!!" ......

Denn NORMAL ist es nicht!!!!!

@Zu_Unkreativ: Wenn mein Nachbar schwul wäre und morgens händchenhaltend mit seinem Macker zum Bäcker Brötchen holen geht......würde ich nie abwertend denen gegenüber stehen oder ähnliches! Würde ganz NORMAL mit denen UMGEHEN. Jeder von denen hat ihre eigene personalität.....nur führen die etwas "nicht normales" in ihrem Leben!.....

Bekanntheiten, die in der Öffentlichkeit stehen(Vorbilder sind ect.)......das geht nicht!






:laugh2::laugh2:






Ja und Du bist ja sowas von TOLERANT mir gegenüber! :thumb: :laugh2: :laugh2:



:laugh2: :laugh2: :laugh2: DAS IST GEIL!.....Ob PINK, ROSA oder SCHWARZ....MENSCH BLEIBT MENSCH.......! Und das hat uns die NATUR gegeben....was auch GEIL ist!

ABER SCHWUL = NICHT NORMAL

Schwarze sind in Deutschland auch nicht "normal" (sind ja recht wenige), sollen die sich jetzt weiß schminken, wenn sie auf die Straße treten?


Und diese Aussage sagt viel über dich aus!!!!

Also wenn das Vorbild als Fussballer schwul ist, könnten das Kinder die diesen Fussballer mögen auch werden???? :mensch: Meinst du das echt ernst? Wenn jemand Asamoah gut findet, möchte er auch gern schwarz sein und einen Herzfehler haben? Oder wenn einer auf van der Vart steht, möchte er später nur ein blondes Topmodel heiraten?
Das ist echt Quark, schwul ist man von Geburt an, genau wie die pädohilen Pfarrer seit jeher so ticken und nicht durch das Zölibat so geworden sind, was man jetzt auch ständig hört. Der Unterschied ist das man Schwule einfach tolerieren kann und ich verstehe gar nicht, warum da hier soviele ein Problem mit haben, wenn sie sich ihrer Sexualität sicher sind!?! Ich mag es auch nicht, wenn Homosexualität so nach außen getragen wird, dass man denkt das sei was besonderes und tolles und es gäbe nichts schöneres als sich als Mann zu schminken etc., aber wenn man wie gesagt weiß das man nicht so tickt, braucht man keine Angst zu haben das man so wird, wenn man sich mit einem Schwulen unterhält oder mein Sohn z.B. Poldi & Schweini händchenhaltend in der Bild oder bei RTL sehen würde und dann sagen würde "das will ich auch, jetzt mag ich keine Mädels mehr", das ist doch echt Bullshit!!!
Ich weiß aber was du meinst mit NORMAL HINGESTELLT, das stört mich auch den das ist es nicht, aber nicht alles was nicht normal ist die Betroffenen aber gern als normal hinstellen würden um eine bessere Akzeptanz zu bekommen, muss man "bekämpfen". Was bringt es dir oder mir, wenn diese Menschen seine Sexualität heimlich ausleben muss, man aber niemanden damit schadet?

Behinderte sind z.B. auch nicht "normal" und ich bin froh es nicht zu sein, aber ich fühle mich doch nicht gestört wenn man versucht diese Menschen das Leben in der "Normalität" so leicht wie möglich zu machen und niemand wird Angst haben, dass unsere Kinder die Paralympics sehen und sagen "boah, der läuft auf einen Bein so schnell, ich säg mir jetzt das Bein ab".
Oder Robert Enke, war auch für viele ein Vorbild, denkst du es war gut seine Depressionen geheim zu halten, weil Kinder sonst sagen könnten, Depressionen sind cool?
Ich mache mir mehr Sorgen, wenn unsere Kinder Leute wie Sido oder Bushido als Vorbild haben, oder so Spieler wie z. B. Ebert oder ein Trainer wie Daum der ohne Ende kokst, dann rotzfrech alle anlügt, im Drogenrausch meint alle an der Nase rumführen zu können und danach lachend entschuldigt und so tut, als sei alles ein Kavaliersdelikt und die Fans nehmen ihm das alles ab, so das er weitermachen kann als wäre nix gewesen.
Maradonna, Gaza oder Matthäus alles tolle Fussballer, aber als Menschen totale Nieten, aber ich glaube niemand von uns hat als Kind die Lebensweise als Vorbild genommen, wenn man diese Fussballer klasse fand, oder!?
 
B

B.KuK

Guest
Und wieso hat man dann Oli Kahn oder Effenberg nicht aus dem Verkehr gezogen? Da könnten Kinder denken "Hey, der ist voll toll. Wenn ich mal groß bin, betrüge ich meinen Ehepartner"

Und wieso darf Christoph Daum noch Trainer sein. Da könnte sich ja ein Kind denken "Hey, wenn ich mal groß bin, werde ich auch Koksnase"

Habe ich gesagt, dass ich es gut finde? NEIN......

Name dieses Threads:" Homosexualität im Fußball".....äääähm.....und nicht DAUM, Kahn oder Effenberg!


dass Tiere SCHWUL werden?

:ricardo: :ricardo: Weil es nicht genügend Weibchen gibt!!! :laugh2::laugh2:




Wieso hängst du dich an dem Wort "normal" so auf?

GANZ EINFACH:" WEIL ES NICHT NORMAL IST!"


Wo also ist das Problem?

Wo ist denn dein Problem.....Du akzeptierst ja auch nicht meine Meinung....!



Wieso demonstrierst du dann nicht schon längst vorm Reichstag in Berlin oder am Rathausmarkt in Hamburg? Oder vor Harpe Kerkelings Haus?

:laugh2::laugh2: Typisch ihr TOLERANTEN .....stempelt immer gleich einen ab....! Als hätte ich hier gesagt man solle Homosexuellen etwas antun!

HABE MICH NIE SO GEÄUßERT ....UND DENKE AUCH NICHT SO!


Mit deiner Zivilcourage scheint es ja nicht weit her zu sein, wenn du einen schwulen Außenminister tolerierst.

:laugh2::laugh2: Das ist doch BLÖDSINN.........Erfinde nur weiter etwas!

Und wieso sollten TV-Stars, Sänger(innen) und Politiker (die dürfen ja öffentlich homosexuell sein) mehr Rechte haben als Fußballspieler?

Thema des......:" Homosexualität im Fußball" :laugh2::laugh2:
 
B

B.KuK

Guest
Ach hört mir doch auf....bringt doch eh nichts......ihr beleidigt gleich einen!.....:laugh2::laugh2:

Viel spass in eurem "NORMALO THREAD"!!!! :laugh2::laugh2:

EDIT:Und bleibt bei Homosexualität...und schweift nicht rüber zu Behinderten!
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Jetzt geht das schon wieder los:D.Ich will den Namen Daum in Homo-Thread nicht mehr sehen,das hat er nicht verdient.

Nur weil er deinen Verein zur türkischen Meisterschaft geführt hat, ist doch kein Heiliger!!! Das du dich von ein bisschen Erfolg so einlullen lässt, der würde auf Istanbul und den türkischen Fussball ******en, wenn er nicht mit Kohle zugeschmissen worden wäre, für das er sich wieder ein bisschen weißes Pulver kaufen kann! Der redet jedem nach dem Mund und sagt das was die Leute für die er gerade arbeitet hören wollen und da kommt ihm eine Kultur gelegen, wo man vodergründig sehr moralisch ist, aber das im eigenen Leben oft nicht so eng sieht und wenn der Sünder Erfolg hat oder sich nicht erwischen lässt auch gern ein Auge zu drückt, noch dazu als Mann sei es ihm gern verziehen. Hauptsache die Frau hatte keinen Sex vor der Ehe und man hat zuhause das sagen, der Rest ist immer verhandelbar im Leben, seh ich auch so!!! :thumb:
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ach hört mir doch auf....bringt doch eh nichts......ihr beleidigt gleich einen!.....:laugh2::laugh2:

Viel spass in eurem "NORMALO THREAD"!!!! :laugh2::laugh2:

EDIT:Und bleibt bei Homosexualität...und schweift nicht rüber zu Behinderten!


Vergleiche sind verboten, Gegenargumente sind nicht erlaubt und du gibst auf und verdrückst dich, wenn du Gegenfeuer bekommst. Sehr zickig und kenne ich sonst nur von Mädels oder eben Homos! :laugh2:
Aber ich merke schon, für dich gibt es nix schlimmeres als ein homosexuelles Kind, wäre es Alkohol oder Drogenabhängig oder einfach blöd wie Effe oder Lothar, das wäre alles zu verkraften.....interessante Sichtweise, echt! :jubel::thumb:
 
B

B.KuK

Guest
Klar....es muss ja nicht sein, dass das Kind auch SCHWUL wird.......aber es muss ja nicht sein, dass es als NORMAL hingestellt wird....! "Ach...der ist ja nur schwul....ist ja normalo ne!!" ......


Da muss ich mich doch mal selbst zitieren!

Genau deswegen hat es keinen Sinn mit EUCH zu diskutieren....ihr interpretiert irgendetwas rein......!

Für mich ist es nicht NORMAL...wie es hingestellt wird und ENDE
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Habe ich gesagt, dass ich es gut finde? NEIN......

Name dieses Threads:" Homosexualität im Fußball".....äääähm.....und nicht DAUM, Kahn oder Effenberg!

Das Thema sind mittlerweile auch "Vorbilder". Zumindest hast du dieses Argument gebracht.
Wieso sollte ein Ehebrüchiger oder ein Drogi der seine Kinder alleine lässt ein besseres Vorbild sein? Oder ist das weniger schlimm?
Wer legt fest, ab wann jemand zu "schlimm" ist um ein Vorbild für Kids zu sein?

:ricardo: :ricardo: Weil es nicht genügend Weibchen gibt!!! :laugh2::laugh2:
Ja, das wird es sein...
GANZ EINFACH:" WEIL ES NICHT NORMAL IST!"

Ja und?
Welchen Schaden hat denn die Gesellschaft dadurch? Garkeinen.

Was bedeutet das denn dieses "nicht normal". Was genau wäre daran denn schlimm?
Aussterben wird die Menschheit,die bald die 10 Milliarden-Marke knackt, sicher nicht. Also was genau ist so schlimm?

Wo ist denn dein Problem.....Du akzeptierst ja auch nicht meine Meinung....!

Das hier ist ein Forum. Hier wird diskutiert. Mit Argumenten.
Nur weil ich deine Meinung nicht teile, heisst das nicht dass ich sie nicht akzeptiere.
Wenn du nur hier bist um eine Meinung in den Äther hinaus zu blubbern ohne Gegenargumenten zugänglich zu sein und selbst wenn deine Meinung entkräftet wird, weiter darauf beharrst, macht eine Diskussion keinen Sinn.

:laugh2::laugh2: Typisch ihr TOLERANTEN .....stempelt immer gleich einen ab....! Als hätte ich hier gesagt man solle Homosexuellen etwas antun!

HABE MICH NIE SO GEÄUßERT ....UND DENKE AUCH NICHT SO!

Ich habe dir auch nicht unterstellt, ihnen etwas antun zu wollen, oder?
Ich verstehe nur nicht, warum du behauptest, sie dürften nicht schwul sein, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen.

Besonders weil man nicht nur als Promi ein Vorbild ist, sondern auch als Normalo.

Entweder oder.

Für die Argumentation "Sie dürfen kein Vorbild für Kinder sein" ist es doch längst zu spät, wenn Homosexuelle mittlerweile sogar Bürgermeister oder Aussenminister sind und in TV-Shows von jedem gesehen werden können.
Wieso also sollten ausgerechnet Fußballer davon ausgeschlossen werden?

Und mich würde ausserdem interessieren, wie, wenn diese Situation so "gefährlich" für uns alle und vor Allem für Kinder ist, wie es dann sein kann, dass es erlaubt wird, dass Homosexuelle Positionen im Öffentlichen leben bekleiden.

Eigentlich müsste man sie ja dann alle in ein Heim sperren, wo sie keinen Zugang zur restlichen Öfentlichkeit haben, weil sowohl Guido Westerwelle, als auch Harpe Kerkeling, als auch Hella von Sinnen, als auch der schwule Typ der bei Edeka an der Fleischtheke arbeitet, Zugang zur Öffentlichkeit und somit auch zu Kindern hat.

Da muss ich mich doch mal selbst zitieren!

Genau deswegen hat es keinen Sinn mit EUCH zu diskutieren....ihr interpretiert irgendetwas rein......!

Für mich ist es nicht NORMAL...wie es hingestellt wird und ENDE

Aber wieso darf ein Mensch der nicht prominent ist "nicht normal" sein und ebenso Prominente aus Showbusiness und Politik, nur Sportler dürfen nicht "nicht normal"sein?

Ich verstehe einfach diese Argumentation nicht, das ist alles.


Und ich finde darüber hinaus, dass ich ganz sachlich mit dir umgehe, ohne dich zu beleidigen oder sowas. Von daher besteht kein Grund, sich aufzuregen.
 
B

B.KuK

Guest
:laugh2::laugh2::laugh2:....ohhh mannnn....!

Habe ich gesagt, dass die Personen in der Öffentlichkeit nicht Homosexuel sein dürfen?

Nein....dürfen die doch....nur sollte man es nicht in der Öffentlichkeit so locker präsentieren......wie z.B. "ich bin schwul und das ist auch gut so"

Und eines kannst Du mir glauben...Ihr werdet sicherlich nicht meine Meinung ändern können.....! Und auch den Gedanke, dass z.B. deine Argumente das Gegenteil beweisen kann ich ich Dir auch nehmen!
 
Oben