Homosexualität im Fußball...


D

dalglish

Guest
Amerell war immer umstritten, beim KSC (Manager) hier nannte man ihn den Chomeini vom Wildpark. Amerell war dafür bekannt, dass er ein großes Mundwerk hatte. Beim KSC hat er die Spielergehälter weitgehend auf Einsatz/ und Erfolgsprämien umgewandelt mit dem Spruch " Vorkasse gibt es nur bei Nutten und Fussballer."
Auch beim DFB fiel er öfters mit harten und verletzenden Sprüchen gegen Trainer, Spieler aus dem Rahmen, die Schiedrichterleistungen kritisierten. Zugleich ging er mit Schiedsrichtern selbst hart ins Gericht. Freunde hat er sicherlich nicht viele gehabt, Feinde genug. Daher ist nicht ausgeschlossen, dass man ihm etwas anhängen möchte.


Hier mit Max Merkel, den er holte, beim KSC. 4:1 gegen Bayern mit Merkel auf der Bank!:jubel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos...ige=true,DZAnzeige=true,size=11,offset=9.html
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.019
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine Akteneinsicht gewähren, den Fall eigenmächtig abschliessen und dann nochmal nachlegen. Super Zwanziger. Und wenn der Amerell irgendwann unter der Decke hängt, dann kommen die Krokodilstränen. :rolleyes:

Für den Nutten-Spruch gibt es den hier :thumb:.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
20er hat sich jetzt in 2 Wochen und Fällen seine ganze Amtszeit ruiniert. Diese "Akte zu, Fall erledigt" in diesem ganz und gar nicht erledigten und völlig offenen Fall, hat schon was von vertuschen. Was nicht sein darf, ist nicht. Wie bei der Kirche. :rolleyes: Heute gibt es ja Meldungen, es sind sogar noch mehr als 4 Schiedsrichter betroffen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...20er hat sich jetzt in 2 Wochen und Fällen seine ganze Amtszeit ruiniert...
:thumb:

Der Mann ist selber Jurist und man kann eigentlich kaum glauben, was er da für ein unwürdiges Schauspiel abzieht. Auch muss man sich fragen, ob nicht mal ein kritisches Wort aus seinem Umfeld an ihn gerichtet wird ob dieser Vorgehensweise, aber in dem Fall (was ich verstehen kann) kneift lieber jeder den Schwanz ein, um seinen Posten nicht zu gefährden.
Was mir gaaaaanz komisch vorkommt, ist die Verweigerung der Akteneinsicht durch Zwanziger, und ich kann es mir nur so erklären, dass der DFB etwas zu verheimlichen hat und dort noch ganz andere pikante Dinge aufgeführt sind...ich habe da auch schon länger einen gewissen Verdacht...:D
Zwanziger spekuliert aber wohl darauf, dass es eigentlich nicht im Interesse Amerells ist, die Herausgabe der Akten zu erzwingen und somit den ganzen Fall noch einmal in allen Details vor Gericht bzw. der gesamten deutschen Öffentlichkeit auszubreiten.
Wenn er sich da nicht mal verspekuliert hat, denn "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert"...;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Zwanziger: Wenn ich gesund bleibe, werde ich beim Bundestag im Oktober in Essen wieder kandidieren. Mir macht die Arbeit nach wie vor großen Spaß. Und die meisten Fans finden ja auch, dass ich die Sache trotz der derzeit sicherlich turbulenten Zeiten so ganz schlecht nicht mache.

:laugh2:

Abtreten, Herr Zwanziger. Besonders viel schlechter kann man Ihre Arbeit nicht machen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kempter hat sich gerade im DSF-Interview mit Jörg Dahlmann geoutet:"Ich bin heterosexuell !"...;)

Übrigens hat Kempter bei seiner Anzeige im Kontaktportal heute die Bilder rausgenommen und den Ort geändert, wohl um seine obige Aussage nicht zu konterkarieren.

Leider hat er aber vergessen, "Boy sucht Boy" oder zumindest das verräterische Sternzeichen rauszunehmen...:licht:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Übrigens hat Kempter bei seiner Anzeige im Kontaktportal heute die Bilder rausgenommen und den Ort geändert, wohl um seine obige Aussage nicht zu konterkarieren.

Leider hat er aber vergessen, "Boy sucht Boy" oder zumindest das verräterische Sternzeichen rauszunehmen...:licht:


weißt du das aus der bild, von dsf oder hast du selber in kontaktportalen recherchiert? :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wenn es um soetwas geht verstehe dich mal einer. da wäre mir jede sekunde zu blöd bei kontaktanzeigen nach schwulen zu schauen, nur um irgendwo einen bundesliga schiedsrichter zu sehen.

und ja, ich habe mir jeglichen witz darüber verkniffen warum du überhaupt nach schwulen bei kontaktanzeigen recherchierst.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Warum wurde noch fast kein Fußballprofi als schwul geoutet, obwohl es Tausende Fußballprofis gibt?

Darauf kann es nur eine Antwort geben:

Weil Schwule im Profifußball absolut unterrepräsentiert sind. Genauso selten wird man einen schwulen Boxer oder Eishockeyspieler sehen.

Schwule en masse gibt es dafür beim Frauenfußball, beim Männertanz und beim Eiskunstlauf der Männer.

Natürlich alles Vorurteile:D, die ich hier verbreite. Aber stimmen tun sie trotzdem und viele politisch korrekte Forumsteilnehemer wissen das im tiefsten ihres Herzens auch.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Mich wundert es nicht, dass Amerell und Kempter schwul sind. Es ist doch allgemein bekannt, dass Schiris nicht kicken können.:D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...wenn es um soetwas geht verstehe dich mal einer. da wäre mir jede sekunde zu blöd bei kontaktanzeigen nach schwulen zu schauen, nur um irgendwo einen bundesliga schiedsrichter zu sehen...
"You are heavy on the woodway", wie der anglophil geneigte User sagt...;)

Der Link dieser Anzeige wurde schon hier in diesem Thread gepostet, so dass ich meine Zeit dafür auch gar nicht verschwenden brauche...:licht:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Warum wurde noch fast kein Fußballprofi als schwul geoutet, obwohl es Tausende Fußballprofis gibt?

Darauf kann es nur eine Antwort geben:

Weil Schwule im Profifußball absolut unterrepräsentiert sind. Genauso selten wird man einen schwulen Boxer oder Eishockeyspieler sehen.

Schwule en masse gibt es dafür beim Frauenfußball, beim Männertanz und beim Eiskunstlauf der Männer.

Natürlich alles Vorurteile:D, die ich hier verbreite. Aber stimmen tun sie trotzdem und viele politisch korrekte Forumsteilnehemer wissen das im tiefsten ihres Herzens auch.



Und du hast dir deinen Usernamen bestimmt auch nur ausgesucht, weil du in Wahrheit selber schwul bist und das Wort "Anal" darin vorkommt.
Ich weiss, das ist ein Vorurteil das ich hier verbreite. Aber stimmen tuts trotzdem und tief in deinem Herzen weisst du das auch :crazy: :wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...und ja, ich habe mir jeglichen witz darüber verkniffen warum du überhaupt nach schwulen bei kontaktanzeigen recherchierst...
Wahrscheinlich nur eine unterdrückte Homophilie, die sich aber ab und zu Bahn bricht...:D

Trotzdem wundert mich dein Posting etwas, da du doch meine Einstellung zur Homosexualität kennst...aber der politischen Korrektheit Willen halte ich mich geflissentlich zurück und finde "gay" einfach mal schick...;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wahrscheinlich nur eine unterdrückte Homophilie, die sich aber ab und zu Bahn bricht...:D

Trotzdem wundert mich dein Posting etwas, da du doch meine Einstellung zur Homosexualität kennst...aber der politischen Korrektheit Willen halte ich mich geflissentlich zurück und finde "gay" einfach mal schick...;)


homosexuals_are_gay.jpg
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Nein ..nein.....so denke ich nicht.....! Das kann und darf man niemandem verbieten!

Mich stören nur Personen die sich locker hinstellen (TV, Zeitung...ect.) und sagen:" Ich bin schwul und das ist auch gut so!" ... (z.B.)

Weil es halt "naturell" nicht so gedacht wurde! (hey...ich bin das Wort "NORMAL" umgangen)

Ist gibt im DSF eine Sendung die heißt "Normal" und es geht um behinderte Menschen. Die "Aktion Sorgenkind" wurde in "Aktion Mensch" umbenannt, obwohl es ganz objektiv ja um Sorgenkinder geht. Paralympics werden gehypt, obwohl die Leistungen ja immer nur unter dem Aspekt großartig zu betrachten sind, da die Sportler trotz ihrer Behinderung sie erbringen.
Was ich nur sagen wil ist, ja SCHWULE sind NICHT NORMAL, aber sie haben doch NIEMANDEN was getan und wenn es ihnen besser geht, wenn ihre Art zu Leben auch öffentlich toleriert wird, was stört es dich!?
Keine Angst, weder du noch deine Kinder werden schwul nur weil es andere Leute sind und darüber reden. Du kannst auch 20 Jahre in einer Mission in Afrika arbeiten und wirst nie schwarz werden und kein Kind wird aufeinmal auf dicke Omas stehen, nur weil ein Fussballer diese Vorliebe im Sportstudio vielleicht zum besten gibt und das auch noch "cool" findet. Einfach leben und leben lassen. Würde mich z. B. extrem stören, wenn ich in einer komplett vegetarischen Gesellschaft leben würde, gerne Fleisch zuhause essen dürfte aber mich schämen müsste, wenn ich öffentlich dazu stehe und das als gut befinden würde. fänd ich auch :(
 
Oben