HSV-Thread 06/07


Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei aller Liebe zu dem was Stevens in der Rückrunde erreicht hat, er hat absolut keine Ahnung wie man Talente vernünftig behandelt, genauso wie der Rest der Sportlichen Leitung.

Laas und Hampel wurden nach Strich und Faden verarscht, und Trochowski wird auch alles andere als gut behandelt. Über Feilhaber muss man gar nicht erst reden, der bekommt eh keine Chance, da kann er noch so gut spielen.

Ist ja schön und gut, dass man sich so rührend um Neuverpflichtungen kümmert das diese unbedingt hierher wollen, aber wie wäre es, wenn man auch mal die Spieler die bereits hier sind gut behandelt, anstatt monatelang nicht mit ihnen zu reden, selbst wenn sie den Wunsch dazu äußern. :rolleyes:


Und dann diese Personalplanungen. Da hat man schon ein halbes Dutzend Spieler fürs Defensive Mittelfeld und packt gleich nochmal zwei drauf.
Demel ist ideal als Außenverteidiger geeignet und Kompany wird dringend in der Innenverteidigung benötigt, warum also will man auf Krampf versuchen die im Defensiven Mittelfeld unterzubringen, wo man fürs System mit einem 6er bereits Jarolim, de Jong, Feilhaber und Wicky hat, und man fürs System mit einem zweiten 6er sogar noch Laas und Sorin hinzufügen kann?

Laas geht vermutlich nach dieser Saison, weil er, wie jedes Jahr eigentlich, vollkommen verarscht wird. Wenn Trochowski und Feilhaber auch gehen, nur weil Stevens vollkommen unfähig ist die Spieler dort einzusetzen wo sie benötigt werden, dann krieg ich echt ne Krise.

Allein wenn ich schon daran denke wie Trochowski letztes Jahr überhaupt keine Chance mehr bekommen hat, und stattdessen Demel oder gar Mahdavikia im Rechten Mittelfeld und der völlig überforderte Benjamin als Außenverteidiger gespielt haben, dann kann ich echt nur: :wall:

Es könnte so einfach sein, wenn man seinen Talenten auch mal die Chance gibt zu spielen, anstatt jedes Jahr neue zu kaufen die kein deut besser sind. Wenigstens durfte Ben Hatira ab und zu mal spielen...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Allein wenn ich schon daran denke wie Trochowski letztes Jahr überhaupt keine Chance mehr bekommen hat, und stattdessen Demel oder gar Mahdavikia im Rechten Mittelfeld und der völlig überforderte Benjamin als Außenverteidiger gespielt haben, dann kann ich echt nur: :wall:


Wobei der Fall Troche ne besondere Härte besitzt, da dieser in der NM eingesetzt wurde und evtl. dort zu einem soliden bis guten Bankspieler werden kann, wenn er denn Spielzeit im Verein bekäme.

Die Kritik von dir lässt sich mMn nur auf Stevens beziehen. Doll hat sowohl Troche als auch Laas oft eingesetzt.
 
Oben