HSV-Thread 06/07


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Ich hätte gerne eine aktualisierte Marktwert Berechnung für vdV, gib alles Gitche !! :D :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wofür sollte es eine Marktberechnung geben. Es ist doch jedem klar, daß er mehr als 5 Millionen wert ist, war und immer sein wird! ;)

BTW: Lendenschurz hat ja die Zusammenhänge richtig erklärt, aber nur vom heutigen Stand aus, bzw. zum Kaufzeitpunkt von vdV.
Meine Annahme war jedoch, bevor er zum HSV ging und bevor van Bommel kam und bevor das 30 Millionen Angebot für Owen gemacht wurde.
Ich habe das lediglich zusammengestrikt, was man im Fachkreis auch Wunschgedanke nennt. ;)

vdV --> Bayern
vB --> bleibt beim HSV (bringt jetzt beim FCB nicht mal annähernd die Leistung)
Owen --> ManU

und man hat ca. 20 Millionen für einen weiteren Topeinkauf zur Verfügung.

Denkt doch mal nach, damit stände man auf jeden Fall besser da.
Erstens nicht die Blinse vB in der Abwehr. 2. vdV als Kreativspieler (könnte Ballack etwas offensiver ausgerichtet ersetzen) und Schweini könnte die jetzige Owen-Position ersetzen, oder man spielt gleich offensiver mit 2 OM (Offensivmitteldfeldspielern).

HSV:

behält vB unter allen Umständen (kein finanzieller Verlust, weil man nichts ausgibt für vdV
Abwehr wäre nach damaligem Stand besser. Wahrscheinlich fielen auch nicht so viele Tore in den letzten 15 Minuten, die viele Punkte kosteten.
Und für Boula hätte man, wenn er wirklich weg wollte einen brauchbaren Ersatz bekommen, wie jetzt mit Kompany, der aber leider verletzt ist.

Man hätte nicht mehr als jetzt abgegeben, aber auch nicht mehr bekommen, stände dafür besser da (wegen vB).

Ich hoffe jetzt hat es auch der letzte verstanden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
vdV wurde aber 2005 geholt und wäre 2006 nicht mehr für 5 Millionen gekommen. Das ist alles an den Haaren herbei gezogen. Bommel war ein guter Einkauf. Hoeneß' Muskelspielchen mit Hargreaves sind aber gefährlich. Wer weiß ob er nach der Saison noch 30 Millionen bringt?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sach mal Gitche... Gibt's dich eigentlich wirklich, oder biste nur ein Server in Nordkorea, der uns alle hier verarschen will? :skepsis:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich glaub bei dir hängt es, mein Freund. Nur weil ich nicht weiß, wer Trotsche ist, was man als Franke auch nicht wissen muss, heißt es, dass ich keine Ahnung von Fussball habe? :wall:

Easy bleiben, Ronny! Als Bballer hat man hier gegen einige (oft aber auch berechtigte) Vorurteile zu kämpfen. Ich musste mich bereits auch schon angreifen lassen, weil ich in meiner Sig den 43-Manager erwähnt hatte ;)
Also nicht alles direkt persönlich nehmen und gelassen bleiben.

Trotsche = Trochowski!
 
Oben