Ich haße...


ReboundKing #7

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bremen
ich hasse das es in unserer stadt keinen ordentlichen court gibt:( :cry: :wall:
ich hasse außerdem lasches training und unmotivierte mitspieler:mad:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
BobcatNr.1 schrieb:
Ich haße das die NBA nicht mehr im Free-TV gezeigt wird!!!
Ömm ja...danke :skepsis:.
Also ich hasse so blondierte Gaylords die vorm Spiel einen auf dicke Hose machen und im Spiel auch so dumm raustricksen und ich ihn dann ein Ball nach dem anderen Steale oder blocke!
Und ich hasse meine Freunde dafür das sie nur Fussball spielen könne:D!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hasse den 1,50 meter großen, verdammt schnellen, egozentrischen lan der ab und zu mal auf meinem freiplatz auftaucht. der spielt so ego, dass neulich sogar sein kumpel ausgerastet ist weil er wirklich NIE passt :D
ich hasse es wenn er gegen mich zieht oder übermich wirft und dann auch noch trifft (wenn er nicht geblockt wird)...und dann noch so tut als ob es selbstverständlich wäre.
ich hasse wenn ich mit ihm zusammen spielen muss! :wall:
ich hasse den typ einfach...ich hasse sein game...alles :mad:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Da gibt es bei uns auch einen. Der ist auch nocht schlecht, nimmt die ganze Zeit unmögliche Würfe, die man mit vieeeel Können und GLÜCK treffen könnte, da er aber keins von beiden hat trifft er nichts. Dann spielt er halt nie und das schlimmste, in der Defensive macht er schon aus Prinzip nichts......:wall:
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Ich hasse...

- ...Fußball!

- ...,dass ich nur 2 mal die Woche B-Ball Training habe

- ...,dass Basketball zu wenig gefördert wird

- ...,dass ich nur 1.80 groß bin und mich beim Dunk so anstrengen muss (aber wenigstens kann ichs)
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ich haße Gegenspieler die nur Austeilen aber beim Ausboxen anfangen zu heulen. Dass sie nach LOCKEREM aufposten gleich eine Schlägerei anzetteln wollen und die Mütter der Gegner anfangen zu beleidigen. Sowas gehört nicht auf einen Sportplatz.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Yinka Dare schrieb:
Dann spielt er halt nie und das schlimmste, in der Defensive macht er schon aus Prinzip nichts......:wall:

Wenn man schon in der offense nicht begabt ist (wie ich) sollte man vor allem defense spielen:belehr: , vorne blöcke stellen, rebounden und short corner auf nen offenen schuss warten :smoke:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hasse nicht viele Spieler, aber wenn ich Spieler hasse, sind es die, die bei jedem, wirklich jedem kleinen Kontakt ein Foul wollen und auch außerhalb des Vereins exakt nach Regeln spielen. Das heisst wenn wir mal 4 gegen 4 auf Full-Court spielen und jemand kriegt den Ball am Ende des Courts zum Aufbau und macht dann mal kurz 2 Schritte, das heisst Sternschritt aufgelöst, gleich "Schrittfehler" rufen. Oder wenn man mal einen Zeh im Aus hat, gleich "DER WAR GANZ KLAR IM AUS! UNSER BALL" rufen. Ich könnte kotzen bei solchen Leuten!
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
nachdem ich hier immer mitgelesen habe möchte ich mich auch mal auskotzen:
ich hasse auch jene typen von Spieler, die bei jeder Kleinigkeit rumpiensen und ein "Foul!!!" jammern! Man muss sich das mal vorstellen: der Kerl hat bei jedem Körperkontakt die Aktion unterbrochen, ein Foul ausgerufen um dann ein Einwurf zu machen. Er hat mehr Fouls angesagt, als das Mädel, das mitgespielt hat und härter angegangen wurde, als er!
Die Krönung war, als er dann eine Aktion von uns unterbrechen wollte, weil wir nach einem Treffer von ihnen den Ball nicht von hinter der Grundlinie wieder ins Spiel gebracht haben! :wall:
 
Oben