Injury List


mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
und? mein steve francis hat minus punkte gemacht der sponk^^
also noch schlimmer als verletzt...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sponk? Das merk ich mir. :laugh2:

Ich hoffe, Bynum wird in 2 Minuten wieder 100%ig fit, ich brauch seine Punkte. :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Nick Collison FC Nov 3 Day-To-Day Collison suffered a cut over his right eye during practice Thursday and had to leave early to get stitches. He is probably for Friday's game.

quelle: espn.com
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Johan Petro C Nov 3 Day-To-Day Seattle listed Petro as inactive for Friday night's game after he was diagnosed with an irregular heartbeat earlier in the day.

panik: ich hoffe er hat nur zu viel Chilli gegessen und es ist nichts ernstes...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Swift und Petro fallen aus und Collison kriegt trotzdem nur 13 minuten? alter schwede.....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
An alle Bynumbesitzer:

Kwame Shows Progress
Expected to return in mid-November, Kwame Brown is aiming to be back for next Friday's game against Detroit. He has been out two weeks because of a bruised rotator cuff and bursitis in his right shoulder.

"It felt stronger today," Brown said. "Certain positions had been causing pain, but they didn't today."
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dvicecity schrieb:
An alle Bynumbesitzer:

Kwame Shows Progress
Expected to return in mid-November, Kwame Brown is aiming to be back for next Friday's game against Detroit. He has been out two weeks because of a bruised rotator cuff and bursitis in his right shoulder.

"It felt stronger today," Brown said. "Certain positions had been causing pain, but they didn't today."


So ein ******! Ich dachte Kwame würde sich jetzt noch ca 2 Wochen auskurieren und dann das! :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
dvicecity schrieb:
Swift und Petro fallen aus und Collison kriegt trotzdem nur 13 minuten? alter schwede.....
Das macht mir große Sorgen.

Wenn er seine wenige Zeit nützen würde und Wilcox schwächeln würde, wär das ja auch schon was, aber genau das Gegenteil ist der Fall.:cry:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Real Iverson schrieb:
Das macht mir große Sorgen.

Wenn er seine wenige Zeit nützen würde und Wilcox schwächeln würde, wär das ja auch schon was, aber genau das Gegenteil ist der Fall.:cry:
Jep...der trifft ja keinen einzigen Wurf.
Ich finde der coach sollte ihn mal starten lassen und 20+ Minuten spielen lassen, dann wird der mehr reißen als Sene und Wilcox kann er ja dann auf der 4 lassen. Aber das is genau das gleiche Problem wie bei Livingston......die treffen einfach nix und ich hab beide :clown:
Und wieso hat Telfair nur 19 mins gekriegt? Hat doch nicht schlecht gespielt....
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
McGrady, T F Prob Sat - Hip - 11/4/06
Wagner, D G Ques Sat - Undisclosed - 11/4/06
Villanueva, C F Ques Sat - Calf - 11/3/06
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Und wieso hat Telfair nur 19 mins gekriegt? Hat doch nicht schlecht gespielt....



Hey, erstmal muss ich sagen: Du hast genau die gleichen Probleme mit den Spielern wie ich, das muntert mich irgendwie ein bisschen auf :D (Hab auch Collison, Livy und Telfair). Aber bei Telfair wars so, dass er schon nach 4min oder so 2 Fouls hatte und dann im 2. Viertel nach der Einwechslung nach ein paar Sekunden sein 3. kassiert hat. Damit war die erste Halbzeit für ihn nur ein paar Minuten lang, also kein Grund, sich wirklich Sorgen zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Telfair hatte schnell 2 Fouls und dann das Problem das Rondo von der Bank gut gespielt hat, und es keine Veranlassung gab den wieder runterzunehmen, so dass er am Ende mehr Minuten hatte als Telfair :smoke:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
McGrady, T F Prob Sat - Hip - 11/4/06
Wagner, D G Ques Sat - Undisclosed - 11/4/06
Villanueva, C F Ques Sat - Calf - 11/3/06
Sehr gut. Alle drei sind oftgepickte Spieler und alle drei hab' ich nicht. :thumb:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Tss, darüber freut man sich wenn dann im Stillen, ansonsten -> lame. Gerade du Flash, wo du doch T-Mac lange im Team hattest :crazy: ... ich hoffe das CV spielen wird.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
T-Mac und villa werden sicher spielen, bei wagner hängts von j.rich, mcleod und ellis ab, je nachdem ob einer injured ist rückt er von der injury list

was anderes:
Anderson Varejao is day-to-day after sustaining an ankle injury Friday night against the Spurs.

The ankle injury did not appear serious. He received treatment after the game and his status for Saturday night's game in Charlotte is uncertain. Drew Gooden and Donyell Marshall would see more minutes if he doesn't play.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
T-Mac wird nicht nur spielen, sondern sich auch am die Playoff-Serie 2005 gg. Dallas erinnern (hoff ich)... Ich glaub an ihn und hab sogar auf die Rockets getippt
(2,10)....
 
Oben