Injury Liste 07/08


juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Wahnsinn wenn ich das richtig ausgerechnet habe habe ich beim Update im Dezember 21 MIO mehr auf dem Konto Jipppiiiiiiiiiiiiii
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Der Unterschied: Du bist schon Halb-Rentner - und ich steck noch mit einem Bein in den Pampers, du hast Aufsätze über Euler'sche Formeln geschrieben, während für mich Logarithmen nur Zukunftsmusik sind, usw. ;) Her damit. :D

Wenn du wirklich noch in den Pampers steckst und dies nicht aus Gründen altersbedingter Inkontinenz, würde ich mal ne Ausnahme machen (hat Treffnix wahrscheinlich auch schon). Ansonsten ist das Problem mit Mathe Klasse 8/9 zu bewältigen :belehr: .
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mein Team hätte einen Zuwachs von 18,85 Mio, wobei ich an der Stelle vielleicht mal drauf hinweisen will, das wir gerade am hreadthema vorbeischreiben, ich schlage daher vor unter den Thread NBA zu gehen, damit der Injury Thread nicht zu sehr verwurstet wird !!!!:belehr: :D
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Da ich keinen Vorteil darin sehe, den Wert der Spieler schon vor dem Update berechnen zun koennen, poste ich hier mal die Formel, mit der ich den Wert meiner Spieler berechne. Sie ist zwar nur zu 99% akkurat, sollte aber dabei helfen den momentanen Wert von Spielern zu berechnen.

0,2825 * FP/Spiel = Wert

Viel Spass damit! :wavey:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
mein Team hätte einen Zuwachs von 18,85 Mio, wobei ich an der Stelle vielleicht mal drauf hinweisen will, das wir gerade am hreadthema vorbeischreiben, ich schlage daher vor unter den Thread NBA zu gehen, damit der Injury Thread nicht zu sehr verwurstet wird !!!!:belehr: :D

Recht hast de!


Darko Milicic has missed the past six games with a sprained left thumb and isn’t expected to play before Saturday. The Grizzlies apparently like the idea of listing him as "day-to-day" in order to keep opposing teams guessing. But what about Darko's fantasy owners? Either way, it's become obvious that the Grizzlies are very concerned about the injury because it’s something that likely will bother him for the entire season. In the meantime, look for Juan Carlos Navarro and Stromile Swift to be the biggest beneficiaries in his absence. While this isn't the best news on Darko, it's nice to at least have some information on him.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
LeBron James did not participate in the Friday morning shootaround in preparation for tonight's game against the Raptors.
James, who suffered a sprain of his left index finger on Wednesday against the Detroit Pistons, watched practice in sweats, iced his finger and wore a sleeve on his finger. He'll be a game-time decision tonight.

http://www.rotoworld.com/content/playernews.aspx?sport=NBA

Hm. Hoffe, dass er entweder pausieren wird und somit sein Schnitt nicht nach unten gezogen wird, oder dass er spielt und gleichzeitig eine gute Leistung hinlegt (40-60 FP :smoke:). Was ich nicht gebrauchen kann, ist ein angeschlagener LeBron, der 15-25 FP bringt und mir somit einen Strich durch die Tradeplanungen macht.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
LeBron James says he will not play on Friday in Toronto due to his sprained finger.

This leaves his status for Sunday against Boston in doubt as well. We're not even sure who will start in his place, but we're guessing it will be Ira Newble or Dwayne Jones. Yikes. LeBron's owners just have to hope for the best on Sunday.

quelle: rotoworld.com
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Tim Duncan left Sunday's game against the Blazers with an apparent right knee injury.

He got tangled up with Portland's James Jones and fell to the floor grabbing his knee in the second quarter. Duncan was helped off the court by his teammates and his return is questionable. We'll keep you posted.

quelle: rotoworld. sieht net ganz gut aus; zum glück sind die trades schon, da ihn glaub ich einige manager haben
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
mir isses egal ob er fehlt. und ob sich bei ein paar managern panik damit ausbreitet. er hat viele nach oben gehievt und noch zuwachs und mit 12 mio bekommt für lebron + bellinelli oder douby zb ... zwei gute scorer die zusammen mehr fp machen. also ist es egal, ich glaube einige manager würden lebron auch ohne verletzung hergeben, da sie baustellen haben....
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Bin auch am überlegen, ob ich ihn abegeben soll. Er bringt zwar konstant seine Leistung, aber ich könnt James + Armstrong gegen Zwei 6,5er traden.

Will aber nicht alle Trades auf einmal raushauen. Und gerade jetzt verletzt sich auch noch Thornton... weiss da einer was genaueres :confused:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Andrea Bargnani hätt ich heut sein Abschiedsspiel in meinem Roster gegönnt. Aber es scheint so, als könne er nicht spielen. Genauso wie Chris Bosh, an dem ja sicher auch einige Manager interessiert sein dürften.
Already without Chris Bosh -- who is expected to miss his third consecutive game with a groin injury tonight when the Charlotte Bobcats visit the Air Canada Centre -- the Raps are not planning on having Andrea Bargnani available.

Bargnani, who was playing with a bruised right knee in Saturday's loss in Washington, landed awkwardly on his left leg when his dunk attempt was blocked by Andray Blatche midway through the first half.

Bargnani initially left the game before returning with soft braces on both knees. He was in sweats at yesterday's practice but did not participate.

The team is calling the injury a hyper-extended knee and was sending him out to visit with team doctors yesterday afternoon.
Toronto Sun
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich werde Bron ebenfalls für Baustellen hergeben. Er wird den Schnitt (wahrscheinlich) nicht halten können, er wird wohl kaum noch gepickt werden, also habe ich da eigentlich keinen ansteigenden Wert zu erwarten. Zudem sitzt er evtl. noch draußen (für wie viele Spiele auch immer). Und sollte er auch nur noch ein weiteres Spiel verpassen, hab ich mit den drei anderen Spieler, die ich ertrade, sichere Punkte und Belinelli UND Douby weg.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
solch einen spieler hätte ich auch gern aber dafür hab ich nur belinelli als einen der einstellig scort:thumb: viel glück beim traden
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
solch einen spieler hätte ich auch gern aber dafür hab ich nur douby als einen der einstellig scort:thumb: viel glück beim traden
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
HAllo leute darf ich ech fragen ich glaube ich könnte es auch durch suchen im Forum finden aber ich habe leider nicht viel zeit und deswegen wollte ich euch fragen

weiss jemand was Nenad Kristic hat warum spielt er nicht und für wielang fällt er wohl noch aus ????
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immer noch nicht fit nach seinem Kreuzbandriss vom letzten Jahr - wird ca. 2 Wochen lang wieder ans Team herangeführt. Dasselbe wie bei Swift, Robert.
 
Oben