International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hat sich hier schon jemand das neue Flash Player Update rundergeladen. Der LP soll damit ja viel besser laufen als bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hatte die Werbung eben nur einma beim Mavs Spiel und da ging sie direkt wieder weg^^
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hm, diese werbung ist mir beim mavsspiel nicht aufgefallen (habs heut relive geguckt), dafür gab es einen sprung (kompletter angriff der mavs übersprungen), das bild verfärbte sich minutenlang anfang des 4. viertels, 3-4 aussetzer (bild blieb für ein paar sekunden stehen, kein ton) und die bildqualität war auch schon mal deutlich besser. dann noch kurz ins spiel clippers-knicks reingesprungen um die blake griffin dunks rauszufischen, bei einem dunk stockte das bild so dermaßen, dass man nichts von dem dunk sehen konnte, nur ton war da.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Unglaublich diese 30-Sekunden-Clips, dreister geht es ja gar nicht. Dazu weiß ich auch nicht den Sinn der Werbung, weil es immer die Gleiche ist.

Da vergeht der Spaß am Re-Live gucken ja gehörig!!! Hammer :mad: :mad: :mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Deshalb hab ich die wohl nur einma kurz mitbekommen, spule schon meistens vor bevor der League Pass weg geht
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
wie soll denn das gehen? wenn bei mir ne Auszeit ist oder ein Viertel vorbei ist kann ich vorspulen aber immer kommt der NBA App Rotz, ich versuche es zu überspringen aber es geht einfach nicht :mad:
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
einfach öfters nach vorne klicken . . . dann gehts . . . so wie man während dem Spiel auch vorlaufen lassen kann.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wann ruckelt der bei dir eigentlich mal nicht? Andauernd liest man sowas von dir, dann haste mal wieder ne Lösung parat nur damit es kurz danach wieder ruckelt!

Manchmal sitzt das Problem auch vor dem Rechner - und nicht darin...
 
Oben