International League Pass


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wäre jemand so sozial und teilt mit mir? :D
Ich brauch ihn nicht zum live schauen, würde nur gerne paar spiele im archiv gucken (iPhone-App) ;) wenns in der schule lw wird :D
wäre echt sehr nett weil wie gesagt zum live gucken würde ich ihn nicht nutzen, es sei denn es gibt wie am MLK-Day oder am 1. Weihnachtstag spiel am abend :D

damit würdet ihr mir nen riesen Gefallen tun

Landei :)
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
also ich teil mir den lp mit 3 kumpels, völlig ohne probleme

wohnt ihr alle in der gleichen umgebung? könnte daran liegen, das ihr über die gleiche vermittlungsstelle ins internet verbunden seid, somit eure ip's die gleiche ortskennzeichnung besitzen.
womöglich wird dieser umstand vom logsystem nicht sonderlich kontrolliert, aber wenn das jemand manuell prüft, dann wohl BAN.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Erstens würd ich das Risiko nicht eingehen, zum Wegschmeissen sind 150€ dann doch zu schade, und auf der anderen Seite sind das incl. Playoffs ca. 30€/Monat für Basketball satt. Die kann man schon mal ausgeben. :smoke:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
43
Ort
Charlotte
Sobald halt jemand mit der gleichen ID reingeht, wird man gekickt. Klappt aber ganz gut wenn man sich verständigt.
So zahl ich 40 Euro für die ganze Saison incl. Playoffs... Bin gerade eher überrascht, dass das sonst wohl niemand so macht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Jo, das war ja die Frage, obs gleichzeitig geht. Wenn nicht ist das schon wesentlich uninteressanter. Wie gesagt, mir persönlich wäre das Risiko gesperrt zu werden zu hoch, das gabs in den Vorjahren dann doch des Öfteren.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
achso, dachte gleichzeitig.
was aber auch geht ist, man kauft sich einen vpn account für 5 euro im monat, teilt sich diesen mit mehreren leuten (egal wo die wohnen) . aber mich würde das tierisch nerven abhängig von den anderen zu sein, wann wer was sehen will.
naja...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
ich hätte da mal eine technsiche frgaem zum ILP:

ich zíehe im märz aufs tiefste land noch ohne dsl ausbau, meine überlegeung ist mir internet über LTE zu holen.
das wären die infos seitens der telekom:

Internet Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s im Download / Downstream (also etwa so schnell wie DSL 6000) und 1.400 kBit/s im Upload / Upstream (mehr als bei einem Telekom DSL 16000 Anschluss mit 1.000 kBit/s). Ab einem Transfervolumen / Datenvolumen von 10 GB je Monat wird die Geschwindigkeit auf 384 kBit/s gedrosselt, was etwa dem DSL light Niveau entspricht.

nun meine frage: ist es mir mit dieser performance möglich spiele flüssig zu schauen udn wie schauts da von der kapazität her aus (10 GB/Monat )???
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ich hätte da mal eine technsiche frgaem zum ILP:

ich zíehe im märz aufs tiefste land noch ohne dsl ausbau, meine überlegeung ist mir internet über LTE zu holen.
das wären die infos seitens der telekom:

Internet Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s im Download / Downstream (also etwa so schnell wie DSL 6000) und 1.400 kBit/s im Upload / Upstream (mehr als bei einem Telekom DSL 16000 Anschluss mit 1.000 kBit/s). Ab einem Transfervolumen / Datenvolumen von 10 GB je Monat wird die Geschwindigkeit auf 384 kBit/s gedrosselt, was etwa dem DSL light Niveau entspricht.

nun meine frage: ist es mir mit dieser performance möglich spiele flüssig zu schauen udn wie schauts da von der kapazität her aus (10 GB/Monat )???

Kommt natürlich erstmal darauf an, wieviel von den 7200kBit/s auch wirklich bei dir ankommen!. Aber doch etwas mehr gedanken würde ich mir da schon über das Datenvolumen machen, ob du damit auch den Monat lang hinkommst. Ich will mir ja auch bald so einen Sturfstick holen, und zerbreche mir auch schon den Kopf wieviel GB ich für den LP in einem Monat brauche:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
könnt mir vorstellen, dass es da programme gibt mit denen du deinen traffic messen kannst. dann kannste das in etwa hochrechnen und weißt ob du hinkommst.
für mich klingen 10GB ziemlich wenig, wenn sich man wirklich täglich mindestens ein spiel ansieht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
1.frage:
das stimmt, 10GB ist zu wenig um fast jeden tag ein spiel zu schauen deshalb hab ich mich damit schon abgefunden. gibts da eine formel für normales surfen, so ca 1 std pro tag im internet inkl das ein oder andere video schauen. wielange (tage oder wochen)werden dafür die 10GB reichen?
es gibt soweit ich weiß kein LTE angebot ohne begrenztes datenvolumen.


2.frage:
die lösung via telekom ist meine einzige alternative, im herbst gibts dann ca eine 6000er leitung und man kann innerhalb der telekom von LTE audf DSl einfach wechseln ohne an den LTE vertrag egbunden zu sein.
deswegen auch die frage, reicht dann eine 6000er leitung dauerhaft dazu um spiele zu schauen?

p.s wo gibt es solche links für messprogramme?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also mit 10gb kommt man eigentlich schon eine Weile aus, da musst du eigentlich nicht drauf achten wieviele Stunden am Tag du online bist.
Selbst wenn du 10h online bist und normal surfst oder zockst wirst du die 10 gb nicht vollbekommen.
Ich musste vor ein paar Jahren auch mit Stick aber über umts gucken das ging ohne Probleme, allerdings waren das auch die miesen Streams.
Du müsstest wenn du LTE über die Telekom bekommst in deinem Kundencenter eine Anzeige für das bereits verbrauchte Volumen haben.

Ich weiß nicht in wiefern das für dich relevant ist, aber du könntest auch auf die web'n'walk Tarife gehen, die haben teilweise bis zu 20gb Volumen, kosten allerdings auch mehr als der Normale LTE Festnetzanschluss. Aber da kannst du halt den Stick wieder überall mitnehmen.
 
Oben