Ist Walujew tatsächlich unbesiegbar ???


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
:laugh2: :laugh2:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Deinen tollen Beitrag auf Seite 8 gelesen. :D :D
Ich würde lieber vorsichtig sein, mit Deinen Äußerungen, dass andere Klugscheißer sind. Ich gebe Dir mal einen Tip, fasse Dir mal an die eigene Nase.
Klitschko hat auch nicht mehr bessere Namen in seinen Kampfrekord stehen als Valuev. Höchstens vielleicht zwei Namen mehr- die hat er aber auch verloren (Brewster, Sanders). Deine Behauptung bei Valeuv stehen nur Mittelklasse Leute, stimmt nicht, Du Boxexperte.
Valuev hat seine WM-Titel gegen einen stärkeren WM (Ruiz) gewonnen als Klitschko (Byrd).

Mit einem Unterschied. :belehr: Klitschkos Sieg war Eindeutig. Wogegen Valuevs Sieg nicht gerade Souverän gewesen ist.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Diese Quervergleiche sind sowieso für die Katz, wenn auch ein gebräuchliches Hilfsmittel.
Es gab zuviele Überraschungen im Boxen und dazu kommen die perönlichen Tagesformen und die Einstellung auf den Gegner !:gitche:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
:laugh2: :laugh2:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Deinen tollen Beitrag auf Seite 8 gelesen. :D :D
Ich würde lieber vorsichtig sein, mit Deinen Äußerungen, dass andere Klugscheißer sind. Ich gebe Dir mal einen Tip, fasse Dir mal an die eigene Nase.
Klitschko hat auch nicht mehr bessere Namen in seinen Kampfrekord stehen als Valuev. Höchstens vielleicht zwei Namen mehr- die hat er aber auch verloren (Brewster, Sanders). Deine Behauptung bei Valeuv stehen nur Mittelklasse Leute, stimmt nicht, Du Boxexperte.
Valuev hat seine WM-Titel gegen einen stärkeren WM (Ruiz) gewonnen als Klitschko (Byrd).

ruiz und byrd waren beide alles andere als starke WM, die hätten es früher nicht mal unter die besten 10 geschafft. ich mag den klitschko zwar nicht, aber hier tun einige so als wäre valuew boxerisch auf einen level mit klitschko.
wäre V. 20 oder 30 zentimeter kleiner wäre sein name wahrscheinlich hier jeden unbekannt weil er mit seinen dürftigen technischen voraussetzungen kaum die mittel hätte einen guten zu schlagen. ich glaube da sind sich die meisten hier ja wohl einig.
die kämpfe valuews gegen donald und ruiz sind mit das armseeligste gewesen was ich im schwergewicht je gesehen habe, zudem der ruiz kampf ja wohl alles andere als eindeutig war. nach so einer blamablen vorstellung hätte ich mich geschämt, außerdem habe ich ein publikum noch nie so einen neuen WM ausbuhen gehört. wenn er ein so guter boxer ist als wie ihn hier einige verkaufen wollen hätten er beide klar vorzeitig schlagen müssen, daß hätte sogar klitschko geschafft, sofern ihn nicht wieder jemand etwas in die wasserflasche getan hätte:D

lass uns das scharmützel begraben, bin zwar nicht euer meinung, aber das bringt nichts sich hier anzumachen. wir wollen ja nicht das forum hier versauen. falls ich hier jemand persönlich beleidigt habe tut es mir leid.

hol die friedenspfeife raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
ruiz und byrd waren beide alles andere als starke WM, die hätten es früher nicht mal unter die besten 10 geschafft. ich mag den klitschko zwar nicht, aber hier tun einige so als wäre valuew boxerisch auf einen level mit klitschko.
wäre V. 20 oder 30 zentimeter kleiner wäre sein name wahrscheinlich hier jeden unbekannt weil er mit seinen dürftigen technischen voraussetzungen kaum die mittel hätte einen guten zu schlagen. ich glaube da sind sich die meisten hier ja wohl einig.
die kämpfe valuews gegen donald und ruiz sind mit das armseeligste gewesen was ich im schwergewicht je gesehen habe, zudem der ruiz kampf ja wohl alles andere als eindeutig war. nach so einer blamablen vorstellung hätte ich mich geschämt, außerdem habe ich ein publikum noch nie so einen neuen WM ausbuhen gehört. wenn er ein so guter boxer ist als wie ihn hier einige verkaufen wollen hätten er beide klar vorzeitig schlagen müssen, daß hätte sogar klitschko geschafft, sofern ihn nicht wieder jemand etwas in die wasserflasche getan hätte:D

lass uns das scharmützel begraben, bin zwar nicht euer meinung, aber das bringt nichts sich hier anzumachen. wir wollen ja nicht das forum hier versauen. falls ich hier jemand persönlich beleidigt habe tut es mir leid.

hol die friedenspfeife raus :D


naja, den kampf gegen ruiz fand ich noch besser als den gegen donald, bei ruiz geht das mit dem heimvorteil ok, aber bei donald ging das gar nicht
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Gegen Donald ging der Sieg vollkommen in Ordnung. Man hat klar sehen können, daß Donald u. U. die Mittel gehabt hätte, Walujew zu besiegen, aber er hat davon nicht genügend Gebrauch gemacht. Um zu gewinnen, hätte er ganz deutlich mehr machen müssen. Ein paar schöne Aktionen, egal wie schön auch immer, reichen nicht aus einen Kampf zu gewinnen, wenn man den ganzen Kampf über damit beschäftigt ist, wegzulaufen! In den USA hätten sie ihn nach so einer ängstlichen Vorstellung zum Teufel gejagt. Donald hatte einfach Angst, richtig reinzugehen. Mit Weglaufen und Kampfvermeidung gewinnen nur sehr wenige Boxer Kämpfe ...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ruiz und byrd waren beide alles andere als starke WM, die hätten es früher nicht mal unter die besten 10 geschafft. ich mag den klitschko zwar nicht, aber hier tun einige so als wäre valuew boxerisch auf einen level mit klitschko.
wäre V. 20 oder 30 zentimeter kleiner wäre sein name wahrscheinlich hier jeden unbekannt weil er mit seinen dürftigen technischen voraussetzungen kaum die mittel hätte einen guten zu schlagen. ich glaube da sind sich die meisten hier ja wohl einig.
die kämpfe valuews gegen donald und ruiz sind mit das armseeligste gewesen was ich im schwergewicht je gesehen habe, zudem der ruiz kampf ja wohl alles andere als eindeutig war. nach so einer blamablen vorstellung hätte ich mich geschämt, außerdem habe ich ein publikum noch nie so einen neuen WM ausbuhen gehört. wenn er ein so guter boxer ist als wie ihn hier einige verkaufen wollen hätten er beide klar vorzeitig schlagen müssen, daß hätte sogar klitschko geschafft, sofern ihn nicht wieder jemand etwas in die wasserflasche getan hätte:D

lass uns das scharmützel begraben, bin zwar nicht euer meinung, aber das bringt nichts sich hier anzumachen. wir wollen ja nicht das forum hier versauen. falls ich hier jemand persönlich beleidigt habe tut es mir leid.

hol die friedenspfeife raus :D

:) :) :)
Das mit der Friedenspfeife ist angenommen, Du bist ja eigentlich ganz in Ordnung.:) :)
Ich habe nie behauptet, dass Valuev boxerisch auf eine Stufe mit WK steht, da ist WK schon um einiges besser. Er hat bestimmt auch nicht mehr Schlagkraft (eher weniger) als WK. Dafür hat er aber wieder andere Stärken, darum würde es sicher ein sehr interessantes Gefecht zwischen den beiden werden. Der Kampf wird aber bestimmt nie kommen.
Es ist fast immer so, dass sehr große Menschen ein bichen tapsig und steif sind, es gibt wohl kaum Bewegungswunder die 2,10 m groß sind. Für seine Größe stellt er sich aber garnicht mal so ungeschickt an.
Ich glaube nicht das WK den Ruiz vorzeitig geschlagen hätte, der ist nämlich sehr geschickt und zäh. Ich glaube, dass auch WK sehr große Schwierigkeiten gegen Ruiz haben würde.
Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt, ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen. :) :) :) :)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Es ist fast immer so, dass sehr große Menschen ein bichen tapsig und steif sind, es gibt wohl kaum Bewegungswunder die 2,10 m groß sind. Für seine Größe stellt er sich aber garnicht mal so ungeschickt an.
Ich glaube nicht das WK den Ruiz vorzeitig geschlagen hätte, der ist nämlich sehr geschickt und zäh. Ich glaube, dass auch WK sehr große Schwierigkeiten gegen Ruiz haben würde.
Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt, ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen. :) :) :) :)

naja, da gibt es im k1 aber welche die durchaus für ihre größe bewegungswunder sind, guck dir sammy shilt an, der kann bei der größe auch locker mithalten und ist ziemlich agil unterwegs...ungelenk sieht es bei großen leuten aber immer aus, das geht schon bei der größe der klitschkos los...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Diese Quervergleiche sind sowieso für die Katz, wenn auch ein gebräuchliches Hilfsmittel.
Es gab zuviele Überraschungen im Boxen und dazu kommen die perönlichen Tagesformen und die Einstellung auf den Gegner !

:thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
@masula



muß jeder sieg souverän sein ??:confused:
es reicht, wenn man mit hauchdünnem vorsprung gewinnt.

da stimme ich mit dir überein, nur bei einem hauchdünnen vorteil sieht es meist schlecht für den "ausländischen" boxer aus, siehe donald und ruiz, ein souveräner sieg hinterlässt keinen beigeschmack beim urteil, deswegen ziehe ich solche siege vor...aber da kann man sich wieder drüber streiten
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
:laugh2: :laugh2:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Deinen tollen Beitrag auf Seite 8 gelesen. :D :D
Ich würde lieber vorsichtig sein, mit Deinen Äußerungen, dass andere Klugscheißer sind. Ich gebe Dir mal einen Tip, fasse Dir mal an die eigene Nase.
Klitschko hat auch nicht mehr bessere Namen in seinen Kampfrekord stehen als Valuev. Höchstens vielleicht zwei Namen mehr- die hat er aber auch verloren (Brewster, Sanders). Deine Behauptung bei Valeuv stehen nur Mittelklasse Leute, stimmt nicht, Du Boxexperte.
Valuev hat seine WM-Titel gegen einen stärkeren WM (Ruiz) gewonnen als Klitschko (Byrd).

fresse%20halten.gif
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ruiz und byrd waren beide alles andere als starke WM, die hätten es früher nicht mal unter die besten 10 geschafft.

sagen wir es mal so : sie haben beide mehr als 5 titelverdeidigungen.:licht:
das sie früher nicht unter den besten 10 gewesen wären ist rein spekulativ
und meines erachtens unfug.


ich mag den klitschko zwar nicht, aber hier tun einige so als wäre valuew boxerisch auf einen level mit klitschko.[/QUOTE

wer ??

wäre V. 20 oder 30 zentimeter kleiner wäre sein name wahrscheinlich hier jeden unbekannt weil er mit seinen dürftigen technischen voraussetzungen kaum die mittel hätte einen guten zu schlagen. ich glaube da sind sich die meisten hier ja wohl einig.

was ist das denn für ein unfug ??:gitche:
wäre klitschko nur 160 cm ...
wäre tyson nur 50 kg schwer gewesen ....
hätte ein roy jones nicht seine reflexe.....

soll ich fortfahren ??:crazy: :crazy:

die kämpfe valuews gegen donald und ruiz sind mit das armseeligste gewesen was ich im schwergewicht je gesehen habe, zudem der ruiz kampf ja wohl alles andere als eindeutig war. nach so einer blamablen vorstellung hätte ich mich geschämt, außerdem habe ich ein publikum noch nie so einen neuen WM ausbuhen gehört. wenn er ein so guter boxer ist als wie ihn hier einige verkaufen wollen hätten er beide klar vorzeitig schlagen müssen, daß hätte sogar klitschko geschafft, sofern ihn nicht wieder jemand etwas in die wasserflasche getan hätte

er hat beide boxer knapp, aber eindeutig besiegt und das reicht.
man muß nicht jeden gegner ko schlagen um ein guter boxer zu sein.
des weiteren hat hier niemand behauptet das valuev nun
der boxgott persönlich ist. er ist momentan weltmeister der wba mit 3 titelverdeidigungen und das wars.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
naja, da gibt es im k1 aber welche die durchaus für ihre größe bewegungswunder sind, guck dir sammy shilt an, der kann bei der größe auch locker mithalten und ist ziemlich agil unterwegs...ungelenk sieht es bei großen leuten aber immer aus, das geht schon bei der größe der klitschkos los...

In Bezug auf Sammy Schilt, da muß ich Dir Recht geben. Der ist wirklich sehr beweglich, aber als ehemaliger Karatekämpfer, hat er bestimmt sehr an seine Beweglichkeit gearbeitet. Der gewinnt aber seine Kämpfe meistens durch sein Knie. Das sieht zwar immer sehr unfair aus, aber beim K1 ist es ja erlaubt.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
was ist das denn für ein unfug ??:gitche:
wäre klitschko nur 160 cm ...
wäre tyson nur 50 kg schwer gewesen ....
hätte ein roy jones nicht seine reflexe.....

soll ich fortfahren ??:crazy: :crazy:

ich sehe schon, es macht nicht viel sinn............:cry:
ich wollte damit nur sagen das valuew ohne seine enorme reichweite (anhand seiner riesenhaftigkeit) nicht viel entgegen zu setzen hätte. oder willst du behaupten er hat für ein boxer (oder mensch) durchschnittsmaße. das du vom boxen keine ahnung hast ist mir schon klar, aber das du die einfachsten sätze nicht mal verstehst gibt mir nun wirklich zu denken.




er hat beide boxer knapp, aber eindeutig besiegt und das reicht.
man muß nicht jeden gegner ko schlagen um ein guter boxer zu sein.
des weiteren hat hier niemand behauptet das valuev nun
der boxgott persönlich ist. er ist momentan weltmeister der wba mit 3 titelverdeidigungen und das wars.

eindeutig ? ja klar......;) sicher. so eindeutig das sich die zuschauer sich fast vollgepieselt hätten vor lachen.

ps: übrigens der "vollpfosten" scheint wohl dein lieblingssmiley hier zu sein wie? den hast du schon so vielen hier als antwort gezeigt, kein wunder das dich die meisten nicht für voll nehmen und dir antworten. ich schließe mich denen ab jetzt an.

ich hoffe du münzt das nicht jetzt auch auf dich "linksundrechts", aber mehr entgegenkommen konnte ich ihn nicht. soll er doch seinen ego-stil weiterfahren
 
Oben