K-1 - Finalelimination (27. September in Seoul)


Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Das ist geil, der Aerts ist wirklich ein harter Bursche, ist für mich jetzt Favorit vor Hari und ev. sogar Karaev, wenn er nicht voll erwischt wird.
 

Dennis B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Nach dem letzten Kampf wurden doch noch die Paarungen für die Finals ausgelost. Hat da jemand mitbekommen welche Paarungen gelost wurden?
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: HAMMMMMER
Peter Aerts ist einfach der Wahnsinn!:jubel: :jubel:
Und Karaev schlägt Chalid KO!Karaev zur Zeit so stark wie nie zuvor!:jubel:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
kaputt gemacht, ich lach mit tot!

Hari wurde in der zweiten Runde niedergeschlagen und prahlte vorher so gross rum Choi easy ausknocken zu können, das war dann mal gar nix! Im Gegenteil, denn er selbst landete auf dem Boden.

Choi hat sich wohl die Rippe geprellt oder gar gebrochen, kann passieren. Trotzdem hat Hari enorme Probleme gehabt, und die werden ihm wohl gegen Schilt zum Verhängnis werden.

@ Christian81

Mit ner gebrochenen Rippe kann keiner mehr, vor allem wenn es die beiden "freiliegenden" sind, welche direkt auf Nieren und Leber drücken. Da könnte es zu schweren organischen Schäden kommen.

Ich muss mir den Kampf natürlich nochmal anschauen, aber ich fand Badr Hari hat in dem Kampf sehr taktisch und sehr klug geboxt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich muss mir den Kampf natürlich nochmal anschauen, aber ich fand Badr Hari hat in dem Kampf sehr taktisch und sehr klug geboxt.

Hat er ja auch. Aber schau Dir den Niederschlag nochmal an, da gibt´s nichts dran zu rütteln. Du siehst richtig wie Haris Beine kurz zu Gummi werden und er dadruch nach hinten fällt.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat er ja auch. Aber schau Dir den Niederschlag nochmal an, da gibt´s nichts dran zu rütteln. Du siehst richtig wie Haris Beine kurz zu Gummi werden und er dadruch nach hinten fällt.

war er vielleicht auf den schlag nicht gefasst oder so. also ich würde nicht soweit gehen aufgrund dieses einen niederschlages gleich von einem Glaskinn zu sprechen.(hast du natürlich auch nicht, aber du weist wie ich das meine.)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Peter Aerts vs. Badr Hari
Ruslan Karaev vs. Gokhan Saki
Errol Zimmerman vs. Ewerton Teixeira
Jérôme Le Banner vs. Remy Bonjasky
;)

Bonjasky gegen Teixeria und Le Banner gegen Zimmerman wars ;)

Hari war beim Niederschlag IMO off-balance. Gab halt einige wilde Aktionen von ihm, um die Distanz zu überbrücken. Oftmals inklusive Sprung und wenn man in der Luft ist, kommt man auch schneller zu Fall. Da gabs dann halt den Niederschlag und noch ein weiteres Mal ist er ins Wanken geraten, aber ansonsten war er doch klar überlegen. Ist für mich auch der Favorit auf den GP Sieg, aber gerade gegen Aerts wirds natürlich verdammt schwer für ihn.

Und Schilt nicht dabei freut natürlich irgendwie, aber dass es das Turnier jetzt ohne den Champion geben wird, ist auch irgendwie doof. Aber im ersten Reservekampf dürfte er ja schon noch landen.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bonjasky gegen Teixeria und Le Banner gegen Zimmerman wars ;)

Hari war beim Niederschlag IMO off-balance. Gab halt einige wilde Aktionen von ihm, um die Distanz zu überbrücken. Oftmals inklusive Sprung und wenn man in der Luft ist, kommt man auch schneller zu Fall. Da gabs dann halt den Niederschlag und noch ein weiteres Mal ist er ins Wanken geraten, aber ansonsten war er doch klar überlegen. Ist für mich auch der Favorit auf den GP Sieg, aber gerade gegen Aerts wirds natürlich verdammt schwer für ihn.

Und Schilt nicht dabei freut natürlich irgendwie, aber dass es das Turnier jetzt ohne den Champion geben wird, ist auch irgendwie doof. Aber im ersten Reservekampf dürfte er ja schon noch landen.

:thumb: Ich sehe Hari den einen Niederschlag auch nicht nach und sehe ihn als Favoriten auf den Titel, soweit man das bei diesem Sport überhaupt sagen kann. So viele Top-Fighter und so viel kann passieren, im Prinzip brauch man gar nicht von Favoriten sprechen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Danke an die PM-Schreiber!

Gerade habe ich Feitosa-Zimmerman gesehen. Fraglos ein eindeutiger Sieg für Zimmermann. Feitosa wirkte auf mich in den ersten beiden Runden ziemlich saftlos und ist nur haarscharf am KO vorbeigeschliddert. Die Steigerung in Runde 3 war immerhin beachtlich, allerdings auch Zimmermanns Kraftabbau geschuldet. Außerdem musste er nur die Runde sauber überstehen und musste nicht mehr so offensiv agieren.
Ich persönlich finde es schade, dass Feitosa nicht dabei ist, da er einer meiner Lieblingsfighter ist. Allerdings kämpft Zimmermann fast wie sein dunkelhäutiger Klon, von daher ist die Niederlage für mich verschmerzbar.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Was Feitosa alles schlucken musste, war aber auch echt heftig. Da hab ich mir wirklich gedacht "Warum bloß musste er in Runde 1 vom Gong gerettet werden, ungesünder gehts ja gar nich mehr". Umso erstaunlicher, dass er sich in Runde 3 dann sogar noch mal gefangen hat.

Ich finds eigentlich ganz gut, dass Zimmermann sich durchgesetzt hat. Ist ein spektakulärer und interessanter Fighter und bringt mal etwas Abwechslung rein ins Grand Prix Finale.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finds eigentlich ganz gut, dass Zimmermann sich durchgesetzt hat. Ist ein spektakulärer und interessanter Fighter und bringt mal etwas Abwechslung rein ins Grand Prix Finale.

Semmy Schilt wurde geschlagen, wenn das mal keine Abwechslung ist. Wer ist euer Favorit auf den Titel?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Semmy Schilt wurde geschlagen, wenn das mal keine Abwechslung ist. Wer ist euer Favorit auf den Titel?

Äußere mich dazu erst, wenn ich alle Fights gesehen habe.

Saki-Sefo war imho auch ein klares Ding und die Extrarunde überflüssig. War aber überrascht, wie fit sich Sefo präsentiert hat. Alerdings sollte er wirklich aufhören, denn es kann nicht gesund sein, ständig so viele Schläge zu schlucken. Seinen Punch scheint er völlig verloren zu haben. Macht eigentlich (sportlich) keinen Sinn mehr für ihn.

LeBanner - Japaner XY
LeBanner wollte wohl den ultimativen Konditionstest, denn entschieden den KO forciert hat er nicht. Kontrollierter, souveräner Kampf gegen einen deutlich unterlegenen Gegner, der 90% der Kampfzeit wegläuft. Der Kampf läßt leider wenig Schlüsse auf seine Form zu, aber er scheint fit zu sein.:laugh2:


Bonjasky - Slowinski
Der Kampf hätte schon eher eine Zusatzrunde vertragen können, aber insgesamt war die Entscheidung pro Bonjaksy ok. Allerdings hatte er deutliche Probleme und gerade in der dritten Runde hätte Slowinski den Fight eigentlich einpacken müssen. So statisch wie Bonjaski phasenweise an den Seilen stand und wie frei Slowinski seine Schläge platzieren konnte, hätte er wirklich mehr draus machen müssen. Da war er nicht abgeklärt genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben