Kalender 2016/17


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Sei froh, dass überhaupt was gezeigt wird^^ Es wird noch so einige Kombi-Events geben, wo du nur Zusammenfassungen sehen wirst
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Sei froh, dass überhaupt was gezeigt wird^^ Es wird noch so einige Kombi-Events geben, wo du nur Zusammenfassungen sehen wirst

Ja, Ramsau wirds wohl erwischen. Bei den anderen gibt's ja wenigstens den Bonuskanal. Ich schaue ja gerne Eurosport, aber nur wenn Roman Knoblauch, Marc Rohde, jochen behle oder Hans Peter Pohl kommentieren. Dirk und Gerd gehen zwar bei den Skispringern, aber nichts bei den Kombis.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Falls wir Dirk und Gerd überhaupt nächsten Winter noch hören dürfen. Eurosport schweigt ja weiterhin.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Roman Knoblauch und Hans Peter Pohl werden zumindest bis Dezember alle Wettkämpfe kommentieren :huepf::huepf::huepf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
So ist es. Ich poste auch nicht die Nachrichten der Franzosen/Norges oder was sie so privat irgendwo posten. Aber wenn da sportlich relevante Infos bei sind, poste ich die Infos und gebe eben an: Springer xy/Trainerxy auf Facebook und fertig.
 
Oben