L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Clippers werden Bobby Simmons für 10 Tage unter Vertrag nehmen.

The Clippers will sign Bobby Simmons from the D-League to a 10-day contract following the All-Star break.

Simmons had a breakout season with the Clippers in 04-05.

He has been averaging 13.5 points and 7.6 rebounds for the Reno Bighorns.

Clippers To Sign Bobby Simmons

Simmons ist kein Unbekannter für die Clippers Fans, denn er schaffte seinen Durchbruch mit den Clippers während der Saison 04-05, um dann seine MIP Trophäe dafür zu nutzen einen dicken Vertrag von den Milwaukee Bucks abzusahnen.

Er ist eher Small Forward als Shooting Guard, aber in der Lage beide Positionen zu spielen und dürfte zumindest dabei helfen die Minuten von Ryan Gomes noch mehr zu verringern.
Zudem kann man ihn zwei mal für 10 Tage unter Vertrag nehmen und nachdem das geschehen ist, ist auch die Trading Deadline vorbei, bis zu der die Clippers versuchen können ihr Team zu verbessern, oder aber um zu sehen, ob danach noch Spieler von ihren Teams entlassen werden, die den Clippers helfen könnten.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Ich verstehe es einfach nicht, von vorne bis hinten. Welchen Schaden fügt er denen zu, wenn er ein bisschen persönliches Merchandise verkauft?

Einfach nur undankbar nach dem er der Franchise immer die Stange gehalten hat.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Traurig sowas... passt irgendwie zur Sympathie-Entwicklung der Clippers in den letzten Wochen :(

es geht nur um den namen? markenrechtliche probleme? aber das ist doch sehr lächerlich. es wäre ein starkes zeichen wenn sich paar spieler bei der aktion solidarisch zeigen würden, blake oder deandre zb. das würde für hohe wellen schlagen.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
es wäre ein starkes zeichen wenn sich paar spieler bei der aktion solidarisch zeigen würden, blake oder deandre zb. das würde für hohe wellen schlagen.

Das haben sie bereits. Griffin und Jordan haben getweeted, dass sie ClipperDarrel zurück wollen. Einfach nur lächerlich, was sich die Clipps hier leisten. Jedes Team könnte froh sein so einen Fan zu haben, erst recht wenn es ewig schlecht lief. Dann läufts auf einmal gut und er muss seinen Namen ablegen, den er nicht einmal selbst ausgesucht hat. :mensch:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie schon geschrieben haben sich einige Spieler über Twitter gemeldet und ihre Unterstützung signalisiert.

Insgesamt ist es schon traurig, denn Clipper Darrell war über 15 Jahre da, selbst als die Tickets für $1 weggeschleudert wurden, man nur eine Lachnummer war und Teams aufs Parkett schickte, die nicht mal diesen $1 Eintrittsgeld wert waren.

Ich hoffe mal, dass der mediale Druck dafür sorgt, dass diese Sache aufgehoben und der Clippers Fan #1 wieder als Clipper Darrell zu den Spielen gelassen wird.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Wie schon geschrieben haben sich einige Spieler über Twitter gemeldet und ihre Unterstützung signalisiert.

Insgesamt ist es schon traurig, denn Clipper Darrell war über 15 Jahre da, selbst als die Tickets für $1 weggeschleudert wurden, man nur eine Lachnummer war und Teams aufs Parkett schickte, die nicht mal diesen $1 Eintrittsgeld wert waren.

Ich hoffe mal, dass der mediale Druck dafür sorgt, dass diese Sache aufgehoben und der Clippers Fan #1 wieder als Clipper Darrell zu den Spielen gelassen wird.

Mit das dümmste was ich jemals von einer mehr oder wenig professionellen PR-Abteilung gehört habe. Die Frage ist ob die Unterstützung der Spieler hier noch hilft um den Imageschaden eindämen zukönnen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mit das dümmste was ich jemals von einer mehr oder wenig professionellen PR-Abteilung gehört habe. Die Frage ist ob die Unterstützung der Spieler hier noch hilft um den Imageschaden eindämen zukönnen.

Und wo wir uns alle so schön über die Clippers aufregen kommt dieser Artikel.

Ganz so unschuldig dürfte Darrell also nicht sein und es wäre schon verständlich, sollte der Artikel stimmen, dass die Clippers zumindest mitbestimmen wollen wie sie repräsentiert werden.

Naja, mal schauen was dabei noch so rauskommt.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Und wo wir uns alle so schön über die Clippers aufregen kommt dieser Artikel.

Ganz so unschuldig dürfte Darrell also nicht sein und es wäre schon verständlich, sollte der Artikel stimmen, dass die Clippers zumindest mitbestimmen wollen wie sie repräsentiert werden.

Naja, mal schauen was dabei noch so rauskommt.


Aufregen ist würd ich sagen das falsche Wort, eher entsetzt von der PR Abteilung. Vom Beliebtheitsfaktor vom letzten Jahr sind Sie mittlerweile auch schon ein gutes Stück weg, da tut solche PR doppelt weh und gerade noch vom Superfan der Clips (auch wenn er selber dran Schuld ist)
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Irgendwie gefällt mir das alles gar nicht zur Zeit, hoffe es passiert noch irgendwas via Trades, was dem Team nochmal nen Schub nach vorne bringt. Wir tun uns echt unglaublich schwer enge Spiele für uns zu entscheiden, sei es jetzt einfach nur Pech oder Unvermögen. Es muss meiner Meinung nach einfach noch ein gescheiter Wing Player für die 2 oder 3 verpflichtet werden, der dann auch mal nen Ausfall von Butler oder Foye ausgleichen kann. So wird man leider keinen Blumentopf gewinnen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Oben drauf geben wir noch einen zukünftigen 2nd rounder ab.

Könnte gut und gerne einer der beiden im Jahr 2015(New Orleans oder Houston) sein, den wir im Chris Paul Trade bekommen haben.

Young wird am Saisonende UFA und wir haben auch keine Bird Rights.

Das Risiko ist doch dennoch gering, mir gefällt das :) Young ist menschlich vielleicht nicht das beste, aber ich hätte ja auch JR Smith im Team begrüßt. Viel schlechteres Niveau hat Young auch nicht und das Scoring von der 2er Position war mal richtig nötig. Wenn der Typ Bock hat zu spielen, bringt er uns eine weiter Option und das finde ich stark :thumb:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, gegen die Suns, die ohne Nash spielten, gabs dann wieder ne Niederlage.

Seitdem Billups weg ist haben wir nicht mehr wirklich erfolgreichen Basketball gespielt und müssen nun hoffen, dass Young da aushilft.

PS: Leider ist die Trading Deadline schon vorbei. Wäre toll gewesen wenn wir auf der Head Coaching Position noch etwas hätten machen können.
Aber gut, ich hoffe das Vinny im Sommer Geschichte ist, denn seine "Offensive" kann sich kein Mensch anschauen und ist von jeder Schülermannschaft innerhalb von 3 Minuten durchschaut. :eek:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
PS: Leider ist die Trading Deadline schon vorbei. Wäre toll gewesen wenn wir auf der Head Coaching Position noch etwas hätten machen können.
Aber gut, ich hoffe das Vinny im Sommer Geschichte ist, denn seine "Offensive" kann sich kein Mensch anschauen und ist von jeder Schülermannschaft innerhalb von 3 Minuten durchschaut. :eek:


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Also fand heute auch wieder das nicht Scoring von der 2er Position erschreckend, aber dieser Coach...Da können ihn die Spieler noch so lieben, er verursacht bei mir jeden Tag wieder Wutanfälle. Man kann doch als Coach nicht so blind sein?

PS: Habe heute geträumt wir holen D'Antoni...so schlecht habe ich lange nicht mehr geschlafen :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Also fand heute auch wieder das nicht Scoring von der 2er Position erschreckend, aber dieser Coach...Da können ihn die Spieler noch so lieben, er verursacht bei mir jeden Tag wieder Wutanfälle. Man kann doch als Coach nicht so blind sein?

PS: Habe heute geträumt wir holen D'Antoni...so schlecht habe ich lange nicht mehr geschlafen :D

Nach der Niederlage gegen die Suns hat sich die komplette Mannschaft über eine Stunde in der Kabine zusammengesetzt und darüber gesprochen, dass es nicht so weiter geht.
Die Medienvertreter mussten warten und waren nicht wirklich sicher was so los war.

Was die Spieler und Del Negro angeht:
Es gab Tweets laut denen Mo Williams und Vinny ziemlich aneinander geraten sind und es sogar ein wenig Handgreiflich geworden sein soll.
So wirklich kann ich mir das nicht vorstellen, aber das Vinny wirklich beliebt ist kann ich mir nicht vorstellen.
Vor allem einer wie Chris Paul wird nicht gerade erfreut sein, dass er einen wie Vinny als Coach hat und dem eher erklären muss was so auf dem Feld passiert.

PS: Dan Toni kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.
Dann doch lieber einen wie McMillan, obwohl der auch seine Fehler hat. Oder halt gleich Jerry Sloan, der wohl wieder Interesse hat und schon mal mit einer Power Forward + Point Guard Kombo recht gute Erfahrungen machte.


Hallo, hatte das auch gelesen, aber werden die nicht eigentlich mitgetraded er war ja seit 3 Jahren im gleichen Team.

Young hatte eine Qualifying Offer bei den Wizards unterschrieben, weil man sich nicht auf einen längerfristigen Vertrag einigen konnte.
Daher musste er einem Trade zustimmen und auf seine Bird Rights verzichten, weshalb er zum UFA wird. Zudem haben die Clippers auch nicht das recht jedes Angebot zu überbieten(wie z. B. bei DeAndre Jordan), da die Bird Rights nicht mehr vorhanden sind.


PS: Heute gehts gleich gegen die Pistons, die zuletzt sehr verbessert daher kamen.
Wenn alles gut läuft, dann könnte Young schon dabei sein und das wäre nicht verkehrt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Blake Griffin muss DRINGEND in der Offseason Freiwürfe üben. Was der heute wieder verkackt hat, das wird in den Playoffs Spiele (und wenn überhaupt) Serien kosten. Nick Young macht übrigens da weiter, wo er in Washington aufgehört hat :wall:


Und in der Offseason mehr Shooter...was die an freien 3er nicht treffen ist schändlich.
 
Oben