L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Hab' letzte Woche schon die Hälfte der Mathe-Vorlesung wegen dem Lakers-Rockets-Spiel verpasst. Und da Mathe und ich nicht sooooo die Freunde sind, kann ich es mir eigentlich nicht unbedingt erlauben. Andererseits bringt die Vorlesung bei diesem verrücktem Professor eh nicht sonderlich viel. :D

Naja, wenn ich dabei bin, bin ich auch im Chat zu finden. Kannst ja mal auch vorbeischauen. AK84 und mrand sind auch öfters da, bennyblanco, take_over und Ronny waren gestern auch zu Besuch. Irgendwann bekommen wir noch die gesamte Crew zusammen in den Chat. Spätestens beim Matchball in den Finals. ;)
ja mit mathe steh ich auch eher auf kriegsfuß. unser prof sieht aus wie ne rheinische frohnatur, komplett mit schnörres, ist aber leider gar nicht zum scherzen aufgelegt...

das mit dem chat hab ich noch nicht so ganz durchschaut, muss ich gestehen. kannst mir ja mal den link geben, aber wie ich dann da zu nem namen komme ist mir schleierhaft.

die finals :love:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
werde wie immer im lg forum posten

Da muss ich glatt mal spionieren und rausfinden, wer du bist. ;)

ManfredderTruck schrieb:
das mit dem chat hab ich noch nicht so ganz durchschaut, muss ich gestehen. kannst mir ja mal den link geben, aber wie ich dann da zu nem namen komme ist mir schleierhaft.

http://crossover-online.de/chat.php

Für den Namen:

/nick ManfredderTruck

Kopier das, füg es in die normale Chat-Text-Leiste (da wo man seinen Text schreibt) ein und drück Enter. Dat war's! Kannst aber natürlich auch /nick [irgendwas] nehmen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich fühle mich ausgegrenzt. Weder der Link zum Spiel funzt bei mir, noch der Chat. Muss man sich da dieses Chatprogramm runtersaugen und einen Kanal eingeben, oder sollte das von ganz alleine funktionieren? Und braucht man einen Player für den Link?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ah Mist, jetzt erst hier reingeschaut. Für den Chat muss man sich eigentlich nichts laden und für den Link musste man etwas an den Proxy-Einstellungen ändern. Bist jetzt aber schon weg. Schade, mit dir im Chat wäre es bestimmt lustig geworden. :D



Halbzeit und eine ganz knappe Führung. Highlight bisher natürlich Andrew Bynums zehn Rebounds im ersten Viertel. Jetzt geht's weiter...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
schade, die erste niederlage der saison gegen ein durchschnittsteam, das wohl auch im osten um die playoffs kämpfen werden muss.
jedoch kann man die niederlage durch den super-start ganz gut verkraften.
7-4 wer hätte das gedacht...

so am freitag gehts gegen die celtics. ich persönlich rechne mir zwar keine alzugroßen chancen aus, aber vielleicht sorgen die jungs für eine überraschung. außerdem hoffe ich auf einen kurzeinsatz von ariza, um schonmal den ersten eindruck gewinnen zu können.

also ich werde auf jeden fall mit von der partie sein, ich hoffe die meisten anderen auch. bisschen früher aus der disco raus dann schafft ihr es wohl.;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Back to back und dann noch gegen die Bucks, die den Lakers nicht liegen, kommt so eine Niederlage schon mal vor. Schade nur, weil es jetzt gegen Boston geht, da kann man auch verlieren und stünde dann bei 7-5, was nicht mehr sooo gut aussieht.

EDIT
Und jetzt schreibe ich was, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es tun würde: Die Lakers sollten über einen Odom-Trade nachdenken. Nicht um jeden Preis, nicht, damit er endlich weg ist. Sondern, wenn sich die Gelegenheit bietet, an einen körperlich starken Powerforward ranzukommen, der besonders defensiv eine Präsenz darstellt. Das muss nicht J'O sein, der vergangene Nacht schon wieder inaktiv war. Ein Typ der Marke Udonis Haslem wäre z.B. gut.

Warum der Sinneswandel? Lamar ist charakterlich ein toller Spieler und ein super Allrounder, aber er zeigt seine Fähigkeiten zu selten. Alle reden davon, dass er als SF große Matchup-Vorteile hat, aber er nutzt sie zu selten aus. Zudem ist die SF-Position mit Walton (Playmaker), Radmanovic (Shooter) und Ariza (Defender) gut besetzt. Auf Center sind Bynum und Mihm gut in der Offense, verbesserungswürdig in der Defense. Es fehlt einfach der starke Verteidiger, Rebounder, Blocker auf der 4. Das, was Kwame sein sollte, aber wegen mangelndem Spielverständnis und vielen Verletzungen nie sein konnte. Bekommt man so einen Spieler, hilft er dem Team mehr als Lamar jetzt. Bekommt man ihn, ohne Lamar abzugeben: Gut. Muss man Lamar opfern: Auch gut.

Auf die Schnelle ein möglicher Trade:
Lamar Odom und Sasha Vujacic für Udonis Haslem und Jason Williams

Haslem wäre der benötigte Arbeiter, Williams ein auslaufender Vertrag. Williams wäre nicht optimal, aber anders geht der Trade nicht. Eventuell kann man ihn weitertraden oder rauskaufen.
Die Heat bekämen Lamar zurück, mit dem Riley super klar kam und mit Sasha einen Ersatz für Williams. Da Miami sowieso in Problemen steckt, wäre der Trade eventuell sogar machbar.

Ist aber nur ein Beispiel auf die Schnelle.

C-Bynum/Mihm/(Kwame)
PF-Haslem/Turiaf/Radmanovic
SF-Walton/Ariza/Radmanovic
SG-Bryant/Crittenton/Karl
PG-Fisher/Farmar/Williams

Heat (Starting-5)
C-Shaq
PF-Odom
SF-Davis
SG-Smush :D
PG-Wade

Alternative:
Odom + Kwame für Jermaine O'Neal

Ansonsten sehe ich kaum realisierbare Trades.
K-Mart möchte ich nicht bei den Lakers, an Gasol oder Boozer (der aber eh schlecht verteidigt) kommt man nicht ran, Artest ist auch SF. Sign-and-Trade mit Varejao wäre noch denkbar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie wärs eigentlich mit Jeff Foster? Super Inside Defense und guter Rebounder, aber wohl eher für die 5.
Ansonsten würde mir der Gedanke mit dem Haslem-Trade sehr gefallen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie wärs eigentlich mit Jeff Foster? Super Inside Defense und guter Rebounder, aber wohl eher für die 5.
Ansonsten würde mir der Gedanke mit dem Haslem-Trade sehr gefallen.
Ich glaube, Foster kann auch die 4 spielen.
An den Trade mit Haslem glaube ich nicht wirklich, weil die Lakers im Falle eines Odom-Trades vermutlich einen Kracher haben wollen und Haslem hat bei den Heat auch einen gewissen Stellenwert.
 
H

Homer

Guest
An den Trade mit Haslem glaube ich nicht wirklich, weil die Lakers im Falle eines Odom-Trades vermutlich einen Kracher haben wollen und Haslem hat bei den Heat auch einen gewissen Stellenwert.

Ich finde Haslem auch zu wenig für Odom. Haslem ist ein ordentlicher Starting PF, aber nicht mehr. Odom hat zumindest das Potential zum All-Star. Wenn, würde ich schon was besseres wollen. Aber mMn sollten die Lakers noch ein bißchen abwarten und dann zur TD mit einem Paket aus Kwame, Crittenton (leider), Pick und Ariza bei den Lottery Teams anklopfen, da könnte man dann mal was erreichen.

Alternativ könnte man natürlich auch Kwame + Lamar anbieten, aber dann muss schon ein richtig starker Spieler bei rauskommen.

Derzeit sind Trade-Gerüchte zumindest noch nicht so sinnvoll, mMn.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Odom hat zumindest das Potential zum All-Star

Aber ich verliere langsam den Glauben daran dass er seine Playoffleistungen auch mal konstant während der Saison abrufen kann.

Gestern war wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man halt auch verteidigen muss um zu gewinnen. Man kann nicht in jedem Spiel 60% werfen.
Lakers haben offensiv einige Possessions nicht getroffen und hinten jedes Mal Punkte zugelassen. Phil sollte sein Augenmerk wirklich mal endgültig auf die Teamdefense legen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde Haslem auch zu wenig für Odom. Haslem ist ein ordentlicher Starting PF, aber nicht mehr. Odom hat zumindest das Potential zum All-Star. Wenn, würde ich schon was besseres wollen. Aber mMn sollten die Lakers noch ein bißchen abwarten und dann zur TD mit einem Paket aus Kwame, Crittenton (leider), Pick und Ariza bei den Lottery Teams anklopfen, da könnte man dann mal was erreichen.

Alternativ könnte man natürlich auch Kwame + Lamar anbieten, aber dann muss schon ein richtig starker Spieler bei rauskommen.
Alles schön und gut. Lamar ist ein starker Spieler, ist er das was LA braucht? Jason Kidd ist ein 1a PG, wäre er der große Retter? MMn beide male ein "Nein". Die Schwäche der Lakers liegt momentan ganz klar auf der 4, bzw. in der Big Man Defense. Haslem war jetzt nur ein Beispiel für den Typ Spieler, den man bräuchte. Ronny ist in Ansätzen eine Lösung, aber nicht mehr. Man bräuchte quasi einen Kwame Brown, der Bälle fangen, gesund bleiben und die Triangle verstehen kann. Nicht umsonst startet Kwame, wenn er mal fit ist. Und für so einen Spieler würde ich Lamar inzwischen opfern. Weil man in dieser Konstellation immer überraschen, aber am Ende doch wieder unter "ferner liefen" enden wird. Wir brauchen keinen Allstar, sondern einen Spieler, der ein Team-Need füllt. Insofern war es der richtige Weg, im Sommer bei Camby anzuklopfen.
Das hat übrigens nichts mit der Niederlage bei den Bucks zu tun, sondern ist eine gereifte Erkenntnis. Ich weiß, ich habe mich bisher z.B. immer gegen J'O ausgesprochen, nur hatte ich einen Denkfehler drin. Lamar mag noch so ein guter Spieler sein, aber er hat in dieser Mannschaft im Prinzip keinen wirklichen Platz. Der knallharte PF ist er nicht. Als Playmaker ist ihm Luke überlegen. Als Scorer wäre er klasse, wenn er seine Vorteile öfter ausnutzen würde, aber dafür hat er nicht die Mentalität. Es geht nicht nur darum, was ein Spieler kann (und schon gar nicht um seit Jahren schlummerndes Potenzial), sondern auch darum, ob er damit seinem Team hilft. O'Neal mag momentan schlecht spielen. Bei den Lakers wäre er aber nicht der go-to-guy, sondern könnte sich neben Kobe und Bynum mehr auf die Defense konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oha, Lamar watscht sich selbst ab:
MILWAUKEE -- As has been the case before, the Lakers are waiting on Lamar Odom … and Odom knows it.

The Lakers hoped Odom would have become an All-Star by now after making him the centerpiece to the Shaquille O'Neal trade in 2004. On Wednesday night, after a deep bench supporting Kobe Bryant had lifted the Lakers to a 7-3 start, they could have used something from Odom when everyone else and the team defense was a little off.

Instead, the Lakers lost to the Milwaukee Bucks, 110-103, ending a four-game winning streak. And Odom was left standing in the locker room in his underwear afterward, muttering: "I was a bum. It's the truth."

Standing nearby, teammate Jordan Farmar tried to lift Odom's spirits, saying: "We're supposed to pick you up."

But Odom the Grouch called himself "trash" and lamented how he has had three consecutive "off-nights" since his 25-point game against Detroit (totaling 17 points and eight turnovers in those three games). Against Milwaukee, Odom shot 3 for 11 from the field (eight points) and had four turnovers.

With 3:36 left and 1:56 left, Odom missed open 3-pointers after Milwaukee's defense flooded Bryant, prompting him to pass to Odom. After offseason shoulder surgery cost him all his preseason preparation, Odom is 1 for 12 on 3-pointers.

"I'm going to say it was one of the worst games I've played," said Odom, who added that it'll be "hard to sleep."
"The last three or four games, I've been (bad)," he said after scoring eight points on 3-for-11 shooting with seven rebounds and four assists in 40 minutes.

Teammates Jordan Farmar and Luke Walton tried to lift Odom's spirits, but he was having none of it. He was upset and vented, sometimes profanely.

"I'm going to say it was one of the worst games I've played because I made two plays where I was unsure of myself, and that's embarrassing," he said. "I'm never unsure of myself. I made two plays where I was unsure of myself, and that's not me."

Odom spoke of one play in each half, including one in the second half in which he was whistled for traveling after receiving the ball in the low post.

"I traveled when I should have gone in and dunked," he said.

A reporter pointed out that it might take a while for Odom to regain his form after sitting out almost six months after undergoing surgery to repair a torn labrum in his left shoulder. Odom refused to make excuses for his play, however.

"Yeah, yeah," he said. "I'm mad at myself."

No one else seemed to be particularly upset at Odom. Too much went wrong in the fourth quarter to pin it on Odom.

The Lakers led, 80-75, after three quarters when Kobe Bryant broke a 75-75 tie by hitting a 3-pointer and a pair of free throws in consecutive possessions. Everything seemed to be right in the Lakers' world at that point, but the good times did not last.
http://www.dailynews.com/lakers/ci_7530305
 
H

Homer

Guest
Alles schön und gut. Lamar ist ein starker Spieler, ist er das was LA braucht? Jason Kidd ist ein 1a PG, wäre er der große Retter? MMn beide male ein "Nein". Die Schwäche der Lakers liegt momentan ganz klar auf der 4, bzw. in der Big Man Defense. Haslem war jetzt nur ein Beispiel für den Typ Spieler, den man bräuchte. Ronny ist in Ansätzen eine Lösung, aber nicht mehr. Man bräuchte quasi einen Kwame Brown, der Bälle fangen, gesund bleiben und die Triangle verstehen kann. Nicht umsonst startet Kwame, wenn er mal fit ist. Und für so einen Spieler würde ich Lamar inzwischen opfern. Weil man in dieser Konstellation immer überraschen, aber am Ende doch wieder unter "ferner liefen" enden wird. Wir brauchen keinen Allstar, sondern einen Spieler, der ein Team-Need füllt. Insofern war es der richtige Weg, im Sommer bei Camby anzuklopfen.
Das hat übrigens nichts mit der Niederlage bei den Bucks zu tun, sondern ist eine gereifte Erkenntnis. Ich weiß, ich habe mich bisher z.B. immer gegen J'O ausgesprochen, nur hatte ich einen Denkfehler drin. Lamar mag noch so ein guter Spieler sein, aber er hat in dieser Mannschaft im Prinzip keinen wirklichen Platz. Der knallharte PF ist er nicht. Als Playmaker ist ihm Luke überlegen. Als Scorer wäre er klasse, wenn er seine Vorteile öfter ausnutzen würde, aber dafür hat er nicht die Mentalität. Es geht nicht nur darum, was ein Spieler kann (und schon gar nicht um seit Jahren schlummerndes Potenzial), sondern auch darum, ob er damit seinem Team hilft. O'Neal mag momentan schlecht spielen. Bei den Lakers wäre er aber nicht der go-to-guy, sondern könnte sich neben Kobe und Bynum mehr auf die Defense konzentrieren.

Du hast in allen Punkten Recht, außer das Haslem die Lösung ist. Den halte ich nämlich für einen überschätzten Rollenspieler. Wenn muss es schon ein richtig guter One-on-One Verteidiger sein (wie Kwame halt), weswegen auch Camby nicht der richtige ist. JO wäre quasi für diesen Job geschaffen, aber dann müsste wohl Bynum mitgehen, und das will wohl keiner hier (besonders jetzt nicht mehr). Nimmt Indiana Odom + Brown + Talente (Crittenton + Pick), würde ich den Trade sofort machen. Mal sehen wie sich die Situation nahe der TD darstellt, insbesondere was die anderen Teams angeht.

Generell wollte ich dir nicht im Inhalt widersprechen (außer bei Haslem) sondern hauptsächlich beim Zeitpunkt. Auch wenn das für die Lakers eher negativ ist: Solche Trades werden nicht im November abgewickelt, sondern höchstens mal im Januar oder Februar. Wir werden uns also gedulden müssen. Das generell ein fähiger Power Forward gebraucht wird, habe ich ja auch schon gesagt. So ein Okafor wäre was feines *träum*, nur leider 100 % unrealistisch. Mal sehen welches Team noch total abstürzt (Memphis? Chicago? Indiana?) und was für Möglichkeiten sich dann ergeben. Der Optimalfall, und da stimmst du mir sicherlich zu, wäre aber immer noch wenn man für Paket Brown + X (ohne Odom, Bynum, Farmar, Bryant) diesen Starting PF bekommen würde, aber das könnte schwierig werden, da hast du Recht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Natürlich macht es Sinn, abzuwarten. Was passiert in Memphis, wie geht es in Indiana weiter, usw. Optimal wäre natürlich, für Kwame + nicht so wichtiges X was zu bekommen, keine Frage. Lamar würde ich für den richtigen Spieler abgeben, auch Crittenton. Bynum und Farmar halte ich zumindest derzeit für unantastbar. Beide haben so große Sprünge angedeutet, dass es dumm wäre, sie jetzt abzugeben.
Derzeit sehe ich es so:

Unantastbar: Kobe, Andrew, Jordan
Darf gerne bleiben/nur im Notfall Trade: Radman, D-Fish, Ronny
Darf bleiben/ohnehin nicht zu vermitteln: Luke, Chris
Bei gutem Angebot (aber nur dann!) Trade andenken: Lamar, Sasha, Javaris, Trevor, Kwame

Ein "muss weg" haben die Lakers derzeit nicht und zu verschenken auch nichts. Durch den doch gelungenen Start ist die Verhandlungsposition wesentlich besser als noch im Sommer.
 
H

Homer

Guest
Natürlich macht es Sinn, abzuwarten. Was passiert in Memphis, wie geht es in Indiana weiter, usw. Optimal wäre natürlich, für Kwame + nicht so wichtiges X was zu bekommen, keine Frage. Lamar würde ich für den richtigen Spieler abgeben, auch Crittenton. Bynum und Farmar halte ich zumindest derzeit für unantastbar. Beide haben so große Sprünge angedeutet, dass es dumm wäre, sie jetzt abzugeben.
Derzeit sehe ich es so:

Unantastbar: Kobe, Andrew, Jordan
Darf gerne bleiben/nur im Notfall Trade: Radman, D-Fish, Ronny
Darf bleiben/ohnehin nicht zu vermitteln: Luke, Chris
Bei gutem Angebot (aber nur dann!) Trade andenken: Lamar, Sasha, Javaris, Trevor, Kwame

Würde ich auch so sehen, auch bei Lamar. Außer das Sasha wohl realistischerweise in die Kategorie "ohnehin nicht zu vermittlen" gehört, ebenso wie D-Fish (wegen dessen Tochter). Bynum und Farmar würde ich derzeit auch als (fast) unantastbar sehen. Da müsste schon was richtig großes (und richtig unrealisitisches) kommen.

Ein "muss weg" haben die Lakers derzeit nicht

Cookie ist ja auch schon weg ;):teufel:

Durch den doch gelungenen Start ist die Verhandlungsposition wesentlich besser als noch im Sommer.

Allerdings, ich hoffe das Kobe nicht schon wieder ausrastet, wenn ma jetzt mal 3 Spiele in Folge verliert :crazy:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Unantastbar: Kobe, Andrew, Jordan
Darf gerne bleiben/nur im Notfall Trade: Radman, D-Fish, Ronny
Darf bleiben/ohnehin nicht zu vermitteln: Luke, Chris
Bei gutem Angebot (aber nur dann!) Trade andenken: Lamar, Sasha, Javaris, Trevor, Kwame




javaris geht niergendwo hin, der ist für mich zwischen der ersten und zweiten gruppe anzusiedeln.



die geschichte um lamar überrascht mich ein wenig, vor einem halben jahr sah das hier noch ganz anders aus. da musste ich mir einiges anhören. :laugh2:
vielleicht sollte man die anforderungen/erwartungen an lamar ein wenig runterschrauben, dann wundert die momentane leistung auch niemanden mehr.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
die geschichte um lamar überrascht mich ein wenig, vor einem halben jahr sah das hier noch ganz anders aus. da musste ich mir einiges anhören. :laugh2:
vielleicht sollte man die anforderungen/erwartungen an lamar ein wenig runterschrauben, dann wundert die momentane leistung auch niemanden mehr.
Meinungen können sich nunmal ändern. Wassermänner neigen ja angeblich zur Sturheit *hust*, aber manchmal ändert sich halt was.
Ich habe gar keine so hohen Erwartungen an Lamar. Weniger Dreier, mehr Spiel im Post (ich weiß aber nicht, was Phil von ihm verlangt) und konstant hoher Einsatz. Ich werde von Lamar nie 20/10/5 oder sowas verlangen. Er kann von mir aus auch den Teamplayer geben. Ich weiß auch, dass er verletzt war und noch nicht bei 100% sein kann. Und ich mag ihn sehr.

Aber auch ein konstanter Lamar würde dem Team nicht so sehr helfen, wie ein starker, verteidigender PF. Wie gesagt, ich gehöre nicht zu den Leuten, die Lamar für einen 2nd-Rounder loswerden wollen. Ich sage nur, wenn man die Möglichkeit hat... dann...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich habe gar keine so hohen Erwartungen an Lamar. Weniger Dreier, mehr Spiel im Post (ich weiß aber nicht, was Phil von ihm verlangt) und konstant hoher Einsatz. Ich werde von Lamar nie 20/10/5 oder sowas verlangen.



20/10/5 wird lamar auch niemals bringen, selbst wenn das spiel 60min dauern würde.
ich sehe ihm momentan eher in dem bereich von einem etwas besseren reggie evans. er soll gefälligst einige rebounds holen und durchschnittliche defense spielen (momentan ist es eine einzige katastrophe, dagegen ist smush ein gary payton). vorne muss man halt sehen wer sein gegenspieler ist, ob dieser auf sein breites offensivarsenal an bewegungen (1. mit links zum korb ziehen 2. dreier werfen und 3. unterm korb seine möglichkeiten zu suchen, wobei dann in 30% aller fälle er entweder schrittfehler oder off. foul kriegt) reinfällt.



es sollte ihm einiges zu denken geben, wenn ein 20 jähriger andrew bynum schon ein besserer spieler ist als er es jemals sein wird.



drew gestern der einzige mit einer positiven leistung, 16/13 ist mal wieder :thumb:
schade dass er später in foul trouble kam, sonst hätte er auch 15+ reb holen können. ansonsten ein spiel was man nie hätte verlieren dürfen, fürchterliche leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
20/10/5 wird lamar auch niemals bringen, selbst wenn das spiel 60min dauern würde.
ich sehe ihm momentan eher in dem bereich von einem etwas besseren reggie evans. er soll gefälligst einige rebounds holen und durchschnittliche defense spielen (momentan ist es eine einzige katastrophe, dagegen ist smush ein gary payton). vorne muss man halt sehen wer sein gegenspieler ist, ob dieser auf sein breites offensivarsenal an bewegung (1. mit links zum korb ziehen 2. dreier werfen und 3. unterm korb seine möglichkeiten zu suchen, wobei dann in 30% aller fälle er entweder schrittfehler oder off. foul kriegt) reinfällt.
Man kann es auch übertreiben. Liest sich, als wäre Lamar ein Bodensatz-Spieler der NBA. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Man kann es auch übertreiben. Liest sich, als wäre Lamar ein Bodensatz-Spieler der NBA. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.




übertrieben? nicht wirklich, wenn man in größten teil der spiele bestätigt wird. das liest sich als ob lamar ein nba rollenspieler wäre, und das ist er auch momentan. und mehr zu sagen gibts auch wirklich nicht
 
Oben