Last Predictions - 17.11./18.11. (Haye-Fragomeni, Chageav-Ruiz, Pacquiao-Morales...)


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
GiroTourVuelta schrieb:
Er war gegen Jones, der kein richtiger Heavyweight ist schwer angeklingelt und wurde durch den Gong gerettet.
Zudem hat er sich schon den ein oder anderen Kd geleistet.
Wie gesagt er hat kein Glaskinn aber ein sehr schwaches wie ich finde.



na,Ich denke Ruiz hat schon ein starken Kinn ,allerdingst auf den kracher von Tua wäre jeder gefallen.Ein Wladimir würde heute noch da Liegen..:laugh2:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Ballagoal schrieb:
Ruiz hat ihn schon besiegt.. wären da nicht drei feine aber blinde Herren gewesen..

feine englische art... etwas für die galerie und verdienten applaus... bravo... mehr davon...
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Haye TKO 2 Fragomeni
Ruiz UD Chagaev
Dimitrenko TKO 4 Zumbrun
Torres KO 5 Arnaoutis
Viloria SD Romero
Morales UD Pacquiao :jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
colderthanice schrieb:
So siehts aus. Für Chagaev sehe ich gegen Valuev aber kein Land. Das wird eine UD für Valuev. Ko wird er den guten Chagaev wohl nicht bekommen ;)

Das ist zu befürchten. Chagaev sollte sich eine Scheibe bei Brock und Barret, dem ich für seinen beherzten kampf gegen Valuev große Anerkennung zolle, abschneiden. Chagaev muss darauf aus sein Valuev ein unbequemer Gegner zu sein, indem er versucht ihm seinen Magen rauszuprügeln, also fats ausschließlich Körpertreffer zu landen. Ich schätze, dass Klitschko an Brocks Körpertreffern mächtig zu beißen hatte, was seine tiefrote linke Körperpartie ja fast schon belegt. Und Chagaev hat Dampf in den Fäusten. Spuren dürfte er hinterlassen können.

So könnte Chagaev nicht nur eine harte Probe für Valuevs Substanz sondern auch für dessen Nervenkostüm sein. Und wenn Valuev dann - im wahrsten Sinne - den Kopfe hängen lässt auch seinen Riesenschädel attackieren.

Bin mal gespannt ob Dimitrenko Zumbrun ko schlägt.

Dimitrenko W TKO 9 Zumbrun
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
LebsiakAlexander schrieb:
@Povetkin

Hallo Sascha! Willkommen im Forum! :)

Oh ... freu mich über die herzliche Begrüßung.

Soweit ich weiß ist "mein" Vorname jedoch Alexander.

Ich hoffe der einzig wahre Herr Povetkin hat nicht vor in diesem Forum zu posten. ;)
Hoffentlich vermöbelt er dafür demnächst diesen Cruisergewichtler, den er nun anstatt Puritty boxen wird.

Gruß Povetkin
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hawk schrieb:

Als Kurzform in Russland Sascha (mittlerweile auch in anderen Länder häufig) und in der Türkei Yasar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander

ui, da steh ich jetzt aber dumm da.

Bei Dimitrenko ists das selbe, nich. Seine Freundin nennt ihn ja auch "liebevoll" Sascha wie das ZDF zu berichten weiß.

weiß jemand warum Povetkin jetzt nicht Puritty boxt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LebsiakAlexander

Guest
Povetkin schrieb:
Oh ... freu mich über die herzliche Begrüßung.

Soweit ich weiß ist "mein" Vorname jedoch Alexander.

na gut, beim unsern letzten treffen im spätsommer hab ich "dich" sascha genannt...:D

niemand nennt in Russia einen Alexander - Alexander:belehr: :D

Alexander = Sacha

Nikolay = Kolja

Wladimir = Wowa und s.w.

P.S.

wegen deinen Nick und Avatar beneide ich dich:thumb: :cry: :D leider war dein Nick zu dem Zeitpunk als ich mich hier angemeldet hab' - noch mit kickboxing beschäftigt und lernte fallschirmspringen (was er heute übrigens perfekt kann)

auf jeden fall - superentscheidung sich einen nick als name des kunftigen absoluten WM's zu nehmen:thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Povetkin schrieb:
weiß jemand warum Povetkin jetzt nicht Puritty boxt ?


anfang november fügte sich Puritty eine tiefe wunde am stirn zu und fällt für 6 bis 8 wochen aus... :) :wavey:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@Povetkin

da sind "wir" mit "dir" zusammen, "du" und "ich":

07_34_fl.jpg


im Trainigslager in Tschechov...:D

P.S.

da warst "du" noch jung...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
hier bist "du" zusammen mit meinem Jugend-Idol, Igor Visotsky abgebildet, der den Teófilo Stevenson zwei mal geschlagen hat, wobei knockte er den grössten Teofillo dermaßen schwer aus, (1976) dass Stevenson eine s. g. Teilamnesie erlitten hat und wurde diesbezüglich in d. damaligen UdSSR extra behandelt...

07_06_fl.jpg
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Ali machte mal vor augen von leonid breschnev ein show-match gegen einer gruppe russischer welt- und olimpiasieger... Ali boxte sie nacheinander der reihe nach... und nur gegen Igor Visotsky hat er ernst gemach... alle anderen machte er zu clowns... hat sie verarscht nach beleben... aber gegen Visotsky war er voll konzentriert... dabei war Visotsky ein alki und nicht mal tituliert...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
P.S.

wegen deinen Nick und Avatar beneide ich dich:thumb: :cry: :D leider war dein Nick zu dem Zeitpunk als ich mich hier angemeldet hab' - noch mit kickboxing beschäftigt und lernte fallschirmspringen (was er heute übrigens perfekt kann)


wann hat er denn endlich mit Boxen angefangen, wenn er 2004 schon Olympiasieger wurde... panik:
 
Oben