Last Predictions: Markus Beyer vs Mikkel Kessler & Joe Calzaghe vs Sakio Bika


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bika gewinnt gegen Calzaghe. Irgendwie hab ich das im Urin. nach so großen Siegen, wie gegen Lacy könnte sich bei Calzoni eine gewisse Sorglsigkeit einstellen, während Bika Schaum vorm Mund hat.

Bika KO Calzaghe Mega-Upset!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Bika gewinnt gegen Calzaghe. Irgendwie hab ich das im Urin. nach so großen Siegen, wie gegen Lacy könnte sich bei Calzoni eine gewisse Sorglsigkeit einstellen, während Bika Schaum vorm Mund hat.

Bika KO Calzaghe Mega-Upset!

Da halt ich voll gegen.:belehr: War mir selten bei einem Kampf so sicher.
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
also ich tipp dann einfach mal Beyer TKO 8 Kessler...fragt mich nicht warum-glaub ich einfach so.Es wird sich ja zeigen,ob Kessler diesen Heimvorteil auch auszunutzen weiß-und andererseits glaub ich,dass die Vergangenheit gezeigt hat,dass Boxer wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und (fast) nichts zu verlieren haben,meist mit furiosen Leistungen aufwarten konnten.
Obwohl ich kessler lieber gewinnen sehen würde....Beyer TKO 8 Kessler

byby mfg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bika wird sich wohl kaum in den ersten Runden von Calzaghe überrumpeln lassen, ich hatte natürlich einen W TKO7 für Calzaghe getippt. Aber die kritische Frage hierbei ist : Wird er sich noch mal richtig motivieren können und sich `reinhängen ? Wieviele Big Fights hat Calzaghe denn bisher gehabt, Eubank, Lacy (Brewer ? Mitchell ?..na ja) ? Allein schon vom Motivationslevel her wird er imo nicht mehr allzuviele solcher Fights wie gg. Veit, Bika, Ashira usw. machen können. Irgendwann könnte es zu einem Einbruch kommen (gg. Bika vielleicht schon ?), wenn JC nicht wieder so bald wie möglich einen großen Gegner vor die Fäuste bekommt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Bika wird sich wohl kaum in den ersten Runden von Calzaghe überrumpeln lassen, ich hatte natürlich einen W TKO7 für Calzaghe getippt. Aber die kritische Frage hierbei ist : Wird er sich noch mal richtig motivieren können und sich `reinhängen ? Wieviele Big Fights hat Calzaghe denn bisher gehabt, Eubank, Lacy (Brewer ? Mitchell ?..na ja) ? Allein schon vom Motivationslevel her wird er imo nicht mehr allzuviele solcher Fights wie gg. Veit, Bika, Ashira usw. machen können. Irgendwann könnte es zu einem Einbruch kommen (gg. Bika vielleicht schon ?), wenn JC nicht wieder so bald wie möglich einen großen Gegner vor die Fäuste bekommt.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Moritz schrieb:
Warum Beyer um seine Börse fürchtet erschließt sich mir nicht, der Kampf wird doch von ARD, dem dän. Fernsehen und Showtime übetragen. Da müssten doch 3,50€ als Börse für die Boxer übrig bleiben;)
Ich vermute mal, alle Einnahmen aus dem Kampf gehen erstmal zum Veranstalter, der es dann entsprechend weiter verteilen soll. Wenn Team Palle also pleite gehen sollte, sind ja erstmal ein paar Gläubiger zu bedienen. Es könnte also durchaus sein, das in einem solchen Fall, dann nicht das ganze Geld bei Saulerand und dann bei Beyer ankommt.
Im übrigen soll der Kampf im dänischen Fernsehen doch als PPV laufen. Nur ist in Dänemark die ARD, die den Kampf in Deutschland überträgt, auch in Dänemark frei empfangbar. Das schneidet auch nochmal ordentlich in den geplanten Einnahmen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Bika gewinnt gegen Calzaghe. Irgendwie hab ich das im Urin. nach so großen Siegen, wie gegen Lacy könnte sich bei Calzoni eine gewisse Sorglsigkeit einstellen, während Bika Schaum vorm Mund hat.

Bika KO Calzaghe Mega-Upset!


EIh mit sowas macht man keine Witze...


Da bin ich für! :thumb: :D

Naeaenaeae_2.gif
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
In der aktuellen Sport-BILD gibts nen interessantes Interview mit Beyer. Er spricht ziemlich desillusioniert über seine Situation bei Sauerland, dass man ihn jetzt dank Valuev und Abraham wohl nicht mehr braucht, dass man ihn das auch intern spüren lässt und dass er nicht das Gefühl hat, dass jemals ernsthaft versucht hat den Kampf nach D zu holen. Auf die Frage, ob man ihn jetzt "zum Frass vorgeworfen hat" antworter er nur: "Dazu kann sich jeder seinen Teil denken, mehr sage ich lieber nicht. Boxen ist ein Geschäft."
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ja, man darf wohl davon ausgehen, dass Sauerland Beyer schon abgeschrieben hat, sonst würde der Kampf nicht in Dänemark stattfinden. Aber was heißt hier "zum Fraß vorwerfen"? Es entspricht doch viel eher dem Wettbewerbsgedanken des Sports wenn die Besten die Besten boxen. Dass Beyer lieber nach dem System Ottke aus vorwiegend zweitklassigen Gegnern eine langjährige Karriere machen möchte, kann man zwar nachvollziehen, gut finden muss man es aber nicht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
cool74 schrieb:
Sieht nicht gut aus,aber wie glaubwùrdig ist den die bild.t?

Nich unbedingt sehr. Hab aber schon mein Navi programmiert........ panik:

War doch schon die letzten Tage immer omminöser, was an Meldungen kam.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
agostino schrieb:
Nich unbedingt sehr. Hab aber schon mein Navi programmiert........ panik:

War doch schon die letzten Tage immer omminöser, was an Meldungen kam.

Also ich glaub da kein mist davon.Team palle ist aufjedenfall ein angesehener promotor in europa der seit làngerem wm's im stall hatt.Ausserdem werden doch solche fights versichrungs màssig abgesichert.ich mein ,das ist kein kinderspiel.Da geht es um 2 wm titel und um millionen und denk nicht das Team Palle da ohne kohle einen mega evenement veranstalten will obwohl sie am rande eines bankrotts stehen.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Beyer wird ein tougher Gegner für Kessler sein, aber er wird auch ganz schön was einstecken müssen.

Kessler TKO11 Beyer
Calzaghe TKO8 Bika
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
agostino schrieb:
Nich unbedingt sehr. Hab aber schon mein Navi programmiert........ panik:
Laut "Blind" findet der Kampfabend ja statt.

Vielleicht such ja Kessler bald nen neuen Promoter :skepsis:
 
Oben