Last Predictions: Markus Beyer vs Mikkel Kessler & Joe Calzaghe vs Sakio Bika


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Plastikbecher schrieb:
. Dass Beyer lieber nach dem System Ottke aus vorwiegend zweitklassigen Gegnern eine langjährige Karriere machen möchte, kann man zwar nachvollziehen, gut finden muss man es aber nicht.

Naja, Ottke muss man schon zugestehen, dass er einige Topleute geboxt hat.
Brewer, Tate, Markussen, Larsen, Johnson, Mitchel, Reid und Mundine gehör(t)en schon zur ersten Reihe.

Ich bin zwar auch kein Ottke Groupie, aber man sollte schon realistisch bleiben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
His Royness schrieb:
is doch nur ne prediction... hat nix mit Sympathie oder so zu tun... ;)


Mein Wunsch wäre hingegen Kessler KO10 Beyer... :D :D


Ich mag Beyer zwar nicht, würde aber trotzdem für den deutschen Boxsport hoffen, dass er gewinnt und danach seine Karriere beendet...
a040.gif
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Meldung im KStA

Der KStA zitiert gestern ein Bayer-Interview aus der Sport-Bild, nachdem Markus Bayer um seine Gage fürchte, die ihm von Sauerland 14 Tage vor dem Kampf zugesichert worden wäre. Das Geld sei aber (noch) nicht da.
Insgesamt vermittelt der Artikel von MB einen arg depressiven Eindruck. Er jammert, dass er hinter Abraham und Valuev allenfalls die dritte Geige bei Sauerland spiele, man sich nicht mehr richtig um ihn kümmere. "Was mach' ich blos, wenn die Dänen das Geld nicht überweisen?" :confused:

Na ja, Papier ist geduldig....Mich wundert nur, wie der sonst seriöse Anzeiger
sowas 1 zu 1 von der Bild übernimmt und keine eigene Vorschau hat (wie sonst bei dem "Wahl-Kölner" Bayer üblich.

Mein Tipp: Bayer war beim Psychologen (wie vor dem 2. Green Kampf) und kontert den Kessler eiskalt aus...........;)



Nachtrag: Sorry, sehe soeben, dass Ihr oben schon den originalen Artikel präsentiert habt.....
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Naja, alle reden nur von der Perfektion Kesslers. Nur wie sieht es denn mit seinem Kinn aus? Kessler beendet seine Kämpfe meist völlig ungezeichnet und die Linke Bayers ist nicht von schlechten Eltern. Der Kampf könnte ähnlichen Verlauf wie Sanavia II nehmen:belehr: . Ich hoffe Bayer WTKO 8-12:cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :smoke:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Marcin80 schrieb:
:belehr: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :smoke:

... meine Augen bluten ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Kanns sein, dass fast alle in Kopenhagen sein werden und ich das O-Scoring allein machen muss? :D

Btw: Weiß einer, wann irgendeine Calzaghe-Bika Übertragung anfängt? Die boxen nicht HBO wegen mitten in der Nacht oder? Boxing After Dark ist erst 11PM EST, also 5 Uhr bei uns. Das dürfte delayed sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Blayde schrieb:
Kanns sein, dass fast alle in Kopenhagen sein werden und ich das O-Scoring allein machen muss? :D

Btw: Weiß einer, wann irgendeine Calzaghe-Bika Übertragung anfängt? Die boxen nicht HBO wegen mitten in der Nacht oder? Boxing After Dark ist erst 11PM EST, also 5 Uhr bei uns. Das dürfte delayed sein?

Nö.. bin auch nicht in Kopenhagen, auch wenn ichs mir überlegt habe. Also ich werde tapfer mit dir mit scoren :D ;).

Calzaghe/Bika fängt so gegen 22:45 Uhr an, bzw. Maccarinelli/Hobson II und danach eben Calzaghe/Bika.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Thx, aber hat sich wohl eh erledigt, da meine Quelle immer noch nicht ganz fit ist...
 
B

Ballagoal

Guest
Markus Beyer vs. Mikkel Kessler - The Weigh-In

kessler_beyer.jpg


WBA Super Middleweight Champion Mikkel Kessler weighed in at 168lbs for his upcoming Unfication showdown against WBC Champ Markus Beyer from Germany at the Parken Stadium in Copenhagen, Denmark, on Saturday night.

r657585582.jpg


Markus Beyer, WBC Super Middleweight Champion, weighed in at 167.8lbs for his showdown against WBA Champion Mikkel Kessler form Denmark in his hometown of Copenhagen on Saturday night.
 
B

Ballagoal

Guest
Joe Calzaghe vs. Sakio Bika - The Weigh-In

Joe Calzaghe: 168 lbs
Sakio Bika: 168 lbs (on 4th attempt)

Enzo Maccarinelli: 199 lbs
Mark Hobson: 200 lbs
 
F

Francois

Guest
Ich werde Beyer die Daumen drücken das er einen würdigen Abgang bekommt.
Egal ob nun Sieg oder Niederlage.:thumb:
 
Oben