Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko II kommt nicht, die drölfundachtzigste...


Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Allerdings was solls. Lasst doch die "alten Säcke". Neue junge Boxer müssen endlich ins HW kommen. Neue Tysons & Co. Ich weiss, dass es danach gerade nicht aussieht. Aber das ist nun mal ein Zyklus, wo sich im HW nicht viel tut. Das ändert sich auch wieder. Genau wie im SMW. Das ist plötzlich voll mit jungen aufstrebenden Boxern, die wirklich was drauf haben.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Soll Don King halt mal einmal 100 Millionen für Lewis auf den Tisch legen und so eine Mega-Veranstaltung auf die Beine stellen. Mal sehen, was Lewis dann sagt, wenn er tatsächlich 100 Millionen bekäme, ob er dann immer noch Nein sagt. Haben nicht bei Tyson vs. Lewis jeder von beiden 70 Millionen bekommen? Oder war das bei einem der Kämpfe Holyfield vs. Tyson? Wenn jetzt Lewis tatsächlich 100 Millionen bekäme und Klitschko würde mit 10 Millionen abgespeist, dann wäre dieser Kampf immerhin noch billiger als damals Tyson vs. Lewis bzw. Tyson vs. Holyfield. Und ich schätze sogar mal, Klitschko würde es auch für nur eine Million tun, so heiß ist er auf den Kampf, alleine schon aus sportlichen Gründen. :D
In einem Stadion vom Format Berlin, wo 100.000 Leute reinpassen, dürfte das Geld locker wieder eingespielt werden. :cool:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Soll Don King halt mal einmal 100 Millionen für Lewis auf den Tisch legen und so eine Mega-Veranstaltung auf die Beine stellen. Mal sehen, was Lewis dann sagt, wenn er tatsächlich 100 Millionen bekäme, ob er dann immer noch Nein sagt. Haben nicht bei Tyson vs. Lewis jeder von beiden 70 Millionen bekommen? Oder war das bei einem der Kämpfe Holyfield vs. Tyson? Wenn jetzt Lewis tatsächlich 100 Millionen bekäme und Klitschko würde mit 10 Millionen abgespeist, dann wäre dieser Kampf immerhin noch billiger als damals Tyson vs. Lewis bzw. Tyson vs. Holyfield. Und ich schätze sogar mal, Klitschko würde es auch für nur eine Million tun, so heiß ist er auf den Kampf, alleine schon aus sportlichen Gründen. :D
In einem Stadion vom Format Berlin, wo 100.000 Leute reinpassen, dürfte das Geld locker wieder eingespielt werden. :cool:

also bei tyson gegen lewis wurde das ganze event mit 100 mio dollar bezeichnet, garantierte kampfbörse der beiden waren jeweils 17, 5 mio...was da noch zugekommen ist weiß ich nicht...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
also bei tyson gegen lewis wurde das ganze event mit 100 mio dollar bezeichnet, garantierte kampfbörse der beiden waren jeweils 17, 5 mio...was da noch zugekommen ist weiß ich nicht...
Bei Holyfield vs. Tyson II waren es sogar ca. 35 Millionen US-Dollar für beide Akteure.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mir war schon am Anfang klar das Lewis nicht zurückkommen wird.Schade.

Irgendwie glaube ich das Lewis trotzdem zürückkommen wird.Nicht jetzt aber vieleicht in 1-3 Jahren.Lewis weiss das er auch später easy 30Millionen Euro abholen kann also warum jetzt zurückkommen wenn es auch später geht.Bei soviel Geld kann man gar nicht neín sagen.Das Geld wartet auf Lewis:D .Lewis muss nur noch zugreifen:D

Früher oder später wird er zurückkommen wartest ab:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Mir war schon am Anfang klar das Lewis nicht zurückkommen wird.Schade.

Irgendwie glaube ich das Lewis trotzdem zürückkommen wird.Nicht jetzt aber vieleicht in 1-3 Jahren.Lewis weiss das er auch später easy 30Millionen Euro abholen kann also warum jetzt zurückkommen wenn es auch später geht.Bei soviel Geld kann man gar nicht neín sagen.Das Geld wartet auf Lewis:D .Lewis muss nur noch zugreifen:D

Früher oder später wird er zurückkommen wartest ab:D

das würde ich nicht beschwören...so viel geld würde er nur für einen fight gegen vk bekommen...wenn der aber in drei jahren nicht mehr boxt, dann wird es schwierig...die gelegenheit, wenn überhaupt zurückzukehren, ist für lewis nur jetzt sinnvoll. ich bleibe aber weiterhin der meinung, dass er es lassen sollte und auf die art und weise zeigt, das er sich damals richtig entschieden hat
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Kenshiro; schrieb:
Nicht jetzt aber vieleicht in 1-3 Jahren.Lewis weiss das er auch später easy 30Millionen Euro abholen kann also warum jetzt zurückkommen wenn es auch später geht.

Weil die Gefahr, sich nur noch lächerlich zu machen, von Jahr zu Jahr steigt. Jedoch bin auch ich der Ansicht, daß er sich das lieber ersparen sollte. Er ist einer der wenigen, die den Absprung rechtzeitig geschafft haben, ohne sich mehr und mehr der Lächerlichkeit preis zu geben. Noch einen "Fall" Holyfield oder Tyson möchte ich eigentlich nicht mehr sehen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Verglichen mit einem Schulz-Maske oder Holy-Comeback würde sich eins von Lewis allerdings auf einem ungleich höherem Niveau befinden.
Wäre auch sofort bereit, Geld zu zahlen um dabei zu sein. :crazy:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.532
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
nicht zu fassen, was für Trottel es in der Presse gibt, die dann angeblich wichtiger Leute Aussagen zu glauben kennen...

und wir fallen auch noch drauf rein... :idiot:

Sogar der ZDF-Videotext hatte die Meldung im Videotext - offenbar ungeprüft - übernommen.... :rolleyes: Interessant, aus welchen journalistischen Quellen die sich so zu bedienen scheinen. Da werden die - durch die PC-Gebühr nun auch noch erhöhten - Gebührengelder offensichtlich sehr sinnvoll eingesetzt.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Lennox Lewis hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wo er als Co-Komentator zu Gast bei HBO war, dort definitiv gesagt, dass es kein Comeback von ihm geben wird. Er wurde da nämlich von dem Hauptkomentator gefragt, was an diesem Gerücht dran ist.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Im Vorlauf zum Kampf (von Wladimir am Samstag) soll es bei RTL auch zu einem Aufeinandertreffen der beiden großen Rivalen Vitali Klitschko und Lennox Lewis kommen. Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass auch der britische Ex-Schwergewichtschamp ein Comeback anstrebt und erneut gegen den älteren der Klitschko-Brüder antreten will, den er im Juni 2003 äußerst glücklich besiegt hatte. Auch Virgil Hill, Gegner von Henry Maske am 31. März in München, wird dem Sender zufolge in Mannheim erwartet.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_139853.html
 
Oben