Live Game Thread 07/08


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.963
Punkte
113
joa, werd wohl 01:30 bei boston reinschauen....und vorher, keine ahnung, eher toronto oder eher charlotte...was weiß ich...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
02:30 Houston meinst du wohl. Naja, ich bin so besoffen, dass ich wohl eher erstmal schlafen gehe, damit ich um 04:30 Uhr für die Lakers einigermaßen fit bin.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.963
Punkte
113
Garnett 13/8/2 im ersten Viertel.

Double Double ist machbar heute...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn die Sixers weiterhin so spielen, dann wird es die 2.Niederlage gg die Raptors. Perimeter wird schlecht verteidigt und die Offense ist nicht wirklich strukturiert. Abgesehen davon müssen die Jungs deutlich konzentrierter zu Werke gehen.

Es sind wohl gefühlte 6000 Zuschauer im Stadium, lol...
 

Mouzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Channel bei Denver ist down...
und außer dem hab ich keinen gefunden :(

schau jetzt NO - SA...aber die Nuggets wären mir lieber
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Die Knicks mal wieder mit einer Verteidigung, die ihres gleichen sucht. ;)

Dwight Howard mit 10 Rebounds im 1. Viertel. Immerhin ein unterhaltsames Spiel.
 

Mouzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
ja das geht schon noch, aber nur für League Pass Spiele...und Denver wird auf ESPN übertragen soviel ich weiß ... Daher nicht auf LP :(
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was liefert Amaré da eigentlich für eine ******e ab? Bisher 3 mal geblockt worde, 3 Turnover, vieles Erzwungen, schlechte Defense und keine einzige gute Aktion... :wall: Der ist echt neben der Spur.

Defense im ersten Viertel teils schlecht, teils war's einfach Wurfglück der Heat. Im 2. dann verbesserte Defense mit vielen Steals.

Bis jetzt spielen wir noch weit unter unseren Möglichkeiten, zum Glück sind wir trotzdem nur 5 hinten.

PS: Krasser Block von Mourning. :eek:
 
Oben