Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Erste Halbzeit ist vorbei...Fazit: Nash und Stoudamire überragend, auch J.Jackson spielt ne solide Partie. Q wieder mal total neben sich...die Spurs wie wir sie kennen, stark! Mehr Worte bedarf es nicht...

Prognose: Ich habe da sGefühl das die Spurs heute machen können was sie wollen, denn das ganze Viertel (1 & 2) war die ganze Zeit eng und die letzten 2 Minuten zogen sie jewals ein wenig davon. Mal schauen ob sie das weiter so machen...
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
C-Webb schrieb:
Hey, kann mir jemand helfen?
Was heißt das:

Please use correct player or upper to open http://localhost:6789/1.asf if no player pops out.

Warum kann ich das Spiel nicht sehen? Das kommt bei mir immer, wenn es buffert.
dann kopierst du das und öffnest den Media player gehst auf "Url öffnen" und fügst es ein dann puffert es und du musst warten bis das Bild flüssig läuft.
Noch fragen ?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
tja für die Mavs leider schon :cry:

aber das Spiel hat bisher auch nicht den Charakter eines Western-Finals. Da hat man doch teilweise ziemlich arglos drauflosgespielt. Höhepunkt sicher Jimmy Jackson behind the back pass in die Arme von Parker bei einem 3-1 Fast-break.

Aber es ist ja erst Spiel 1.

Erste Halbzeit ist vorbei...Fazit: Nash und Stoudamire überragend

ich würde sagen, Nash bisher ziemlich schwach. oder soll ich sagen wieder auf der Erde gelandet nach seinen sensationellen Spielen gegen die Mavs :laugh2:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wie lange dauert es bis das Bild flüssig läuft?? Warte schon 2 Minuten und da tut sich absolut noch nix!

//EDIT: Mittlerweile fast 4 panik:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Na dann bin ich ja beruhigt, wird auch langsam besser... Endlich klappt es bei mir mal :jubel: :jubel: :jubel:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
1. Ray Allen kann wirklich nicht singen ;)
2. Endlich führen die Suns...wurde aber auch Zeit! Sind besser aus der Halbzeit gekommen!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Steve wird warm glaub ich... Übrigends nice Layup von Parker..

PS: Ist es normal das es alle 3-4 Minuten mal kutz hakt??
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Und was mir mal auffällt, Guangdong Sports hängt ja voll zurück, NBA.com im Live Ticker ist immer nen bisl im Vorraus ;) Also weiß ich meistens schon wer die nächsten Punkte macht, ich sollte nicht immer darauf gehen!!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
oder soll ich sagen wieder auf der Erde gelandet nach seinen sensationellen Spielen gegen die Mavs

das wohl aber nur ein kurzer Stop. Nash spielt schon wieder genial. JJ trifft auch alles. Super Spiel im dritten :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben