Luan Krasnqi tönt: "die beiden Typen (Klitschkos) schlage ich doch jeder Zeit"


ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Natürlich... Selbst wenn er "voll durchkäme", hat der Schlag immer nur noch die Härte eines geworfenen Wattebausches. Selbst für "Glasskinn" Klitschko müßte das zu überstehen sein.

Das sagt einer mit 63 Posts. Lächerlich! ;) ;)


Vielleicht wird es mit dem freiwilligen Abgang doch wieder ein wenig mehr Boxen und weniger Selbstdarstellung! :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
ironbite schrieb:
Das sagt einer mit 63 Posts. Lächerlich! ;) ;)


Vielleicht wird es mit dem freiwilligen Abgang doch wieder ein wenig mehr Boxen und weniger Selbstdarstellung! :wavey:

Wenns denn so bleibt!

Zum Thema: Kras no way gg WK !
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Günther_ P schrieb:
IMO wäre Wlad vs. Luan das beste was dem deutschen Boxen zur Zeit passieren könnte. Beide wollen einen Titelkampf und beide haben sich durch ihre letzten Kämpfe dafür empfohlen. Klitschko war gegen Peter zwar primär auf Survivalmodus und auf einen Punktesieg aus; gegen einen derart harten Schläger ist das aber auch OK. Luan´n Leistung gegen Brewster war sehr gut, auch wenn das Endergebnis für ihn natürlich unerfreulich war.

Sollte es zum Kampf kommen sehe ich selbigen völlig offen. Klitschko ist von den physischen Attributen her klar überlegen, Luan hat aber andere Vorzüge (sehr gutes Auge, Kämpferherz, Schnelligkeit). Entweder zerlegt Wlad Luan sukzessive oder Luan kommt mit seiner Rechten voll durch und gewinnt durch "Sudden death".
Ich sehe das auch so! :thumb:
Das wäre echt ein Kampf den viele sehen möchten! :cool4:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich würde Luan gegen WK eine 60%Chance einräumen, weil WK nicht so sehr mag, wenn der Gegner richtig schnell ist. Natürlich darf er nicht von WK voll getroffen werden, was immer passieren kann und natürlich müssten die Punktrichter neutral werten was ich mir weit weniger vorstellen könnte. Dass nun ausgerechnet Luan WK ausknockt drängt sich auch nicht auf, weder ist Luan ein besonderer Puncher (aber die Leute die hier schreiben, er schlüge nicht härter als Halmich haben offenbar ein paar Kopftreffer zu viel erhalten, so en Quatsch) und WK scheint nicht mehr wie ein panisches Eichhörnchen zu reagieren, wenn er sich einen schweren Treffer fängt, so würde ich jedenfalls den Peter-Kampf werten. Aber im HW ist bekanntlich alles möglich und ein interessanter und in Deutschland gut vermarktbarer Kampf zweier sehr guter Boxer (spart euch bitte die Postings, dass Ali, LLewis und Floyd Patterson besser waren, weiß ich auch) wäre es alle mal. Aber den Kampf wird es ja sowieso jedenfalls nicht allzu bald geben. Würd ich jedenfalls nicht machen wollen, wenn ich WK zu managen hätte. WK hätte vergleichsweise viel zu verlieren und wenig zu gewinnen. Luan hat schon recht, dass er schlechter vermarktet worden ist als die Klitschkos. Dazu muss man allerdings sagen, dass er das teilweise auch selbst schuld ist, weil er, nachdem er in der Ringecke sitzen geblieben ist und gekniffen hat schlichtweg zunächst unvermarktbar war.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
HenningKolf schrieb:
spart euch bitte die Postings, dass Ali, Lewis und Floyd Patterson besser waren
Na gut, dann eben nicht.

Ich sehe die Vorteile bei WK. Luan Krasniqi hat auch keinen Eisenschädel. Und wie es sich auf seine Psyche ausgewirkt hat, als er sich auf Autopilot deckungslos die Hämmer von Brewster eingefangen hat, bleibt abzuwarten.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich sehe für Luan in dem Kampf das Hauptproblem bei Wlads Jab.

Wenn Luan schon durch Hoffmanns Jab (!!!!!!) so verbeult wurde, was macht dann WK mit seinem wesentlich schnelleren und härteren Jab mit Luan?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Totto schrieb:
Ich sehe für Luan in dem Kampf das Hauptproblem bei Wlads Jab.

Wenn Luan schon durch Hoffmanns Jab (!!!!!!) so verbeult wurde, was macht dann WK mit seinem wesentlich schnelleren und härteren Jab mit Luan?

Genau !

WK hat ja vielleicht DEN Jab im HW, da würde Luan wohl ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn der ständig einschlägt.

PS ist mir unklar, wie Luan WK ausknocken soll,was hier einige spekulieren. Ich denk mal, Peter hat das Problem bei WK auch gekannt, und hats nicht geschafft, obwohl die Vorraussetzungen bei Ihm ja wesentlich ausgeprägter waren(Power-Punch).

Und überragende Nehmerfähigkeiten konnte ich bei Luan auch bis jetzt nicht sehen.
Ich denk mir eher, wenn er 5-6 Runden den Jab nehmen muß, resigniert er, wenn er nicht gar vorher umfällt. Und wie das aussieht wenn er resigniert kennen alle.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Krasniqi ist aber schneller als Peter und gerade bei Sanders hatte Klitschko große Probleme durch den Speed von Sanders. Dies könnte Luans Chance sei und Klitschko macht es immer noch keine Freude wenn er getroffen wird. Gegen Peter saß er nicht umsonst mehrfach auf dem Hosenboden. Selbst Timo Eisenkinn hat Jab hin oder her einige Volltreffer von Krasniqi genommen. Kann Klitschko die auch wegpacken?
Ich persönlich glaube nicht, daß man Punktrichter brauchen würde. Entweder haut Klitschko den Luan von außen zusammen und Krasniqi kommt an der Führhand vorbei und zimmert den Klitschko um.
Wenn ich wetten würde, würde ich mein Geld auf Klitschko setzen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Selbst Timo Eisenkinn hat Jab hin oder her einige Volltreffer von Krasniqi genommen. Kann Klitschko die auch wegpacken?

...

Wenn ich wetten würde, würde ich mein Geld auf Klitschko setzen.

stimmt schon, aber der superschnelle neue Timo war und ist auch ein stationäres, leicht zu treffendes Ziel. Wladimir ist trotz seiner bekannten Schwächen doch viel beweglicher, und ich glaube nicht, dass Krasniqi auch nur halb so oft zum Zug kommt. außerdem wird Wladimir ihn weit mehr beschäftigen und unter Druck setzen, als Hoffmann das getan hat (der das auch gar nicht kann).
deinem Fazit schließe ich mich an: würde auch auf Klitschko setzen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@D.A.M.

Stimmt ja das WK mit Sanders mehr als Probleme hatte, allerdings wäre das ein ungefähres Gleichsetzen von Sanders mit Luan, und da hat sichs schon. Lichtjahre zwischen Sanders Power und Handspeed gg Luans !!!
Sooooooo schnell ist Luan dann wohl doch nicht ! ;)
Geschweige denn das er so viel Bumms dahinter hat !
Ich glaube nicht das sich WK von Luan beeindrucken läßt und auch nicht das Luan so viel Druck aufbauen kann, um WK ins schwimmen zu bringen. :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich habe ja auch nicht behauptet, daß Luan so stark wie Sanders ist. Sonst würde ich kaum gegen ihn setzen, oder? Aber ich sehe Klitschko nicht so deutlich überlegen, daß Krasniqi de facto chancenlos wäre. Dafür bricht mir Klitschko doch zu oft weg.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Ich kann es absolut nicht verstehen, dass Krasniqi hier so viele Anhänger hat. Ist die Tatsache, dass er in Deutschland vermarktet wird, wirklich so ein starker Grund ihm die Stange zu halten? Objektiv betrachtet ist Krasniqi _der_ personifizierte Durchschnitt. Er kann nichts richtig gut. Weder hat er besondere Nehmerqualitäten, noch einen außergewöhnlichen Punch und von einer herausragenden Geschwindigkeit war nun wirklich noch nie was zu sehen. Der einzige Grund warum er in einer Rangliste vorn dabei ist, heißt Kohl.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
O.K. Ichr rudere mal ne Ecke zurück ! ;)

Chancenlos ist immer weit gegriffen, würd ich prinzipiell nirgends behaupten. Dafür ist es ein Kampfsport und da ist bekanntlich alles möglich ! (Vorsicht, übelstes Phrasen-Hauen ! :D )

Nee, ich versuche mir immer schon mal im Kopf einen Kampfverlauf auszumalen, das heißt schon mal den Kampf "vorzukämpfen".
Da fallen mir einige Ansetzungen leicht und andre krieg ich nicht zusammen.
Wie in diesem Fall. Ist aber wie gesagt eine rein subjektive Sache, die nicht den Anflug von Allgemeingültigkeit besitzt !
:wavey:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Nordlicht schrieb:
Ich kann es absolut nicht verstehen, dass Krasniqi hier so viele Anhänger hat. Ist die Tatsache, dass er in Deutschland vermarktet wird, wirklich so ein starker Grund ihm die Stange zu halten? Objektiv betrachtet ist Krasniqi _der_ personifizierte Durchschnitt. Er kann nichts richtig gut. Weder hat er besondere Nehmerqualitäten, noch einen außergewöhnlichen Punch und von einer herausragenden Geschwindigkeit war nun wirklich noch nie was zu sehen. Der einzige Grund warum er in einer Rangliste vorn dabei ist, heißt Kohl.

Das ist nun etwas übertrieben .Krasniqi ist ein guter Techniker . Er har vor seiner Profikarriere schon eine gute Amateurkarriere gehabt und Europameister wird man nicht , wenn man personifizierter Durchschnitt ist .
Er hat als Profi mit Monse ,SSS, Whitaker und auch Hoffmann(den kampf hat er eigentlich gewonnen) gute Leute geschlagen . Seine Leistung gegen Brewster war auch stark.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Das ist nun etwas übertrieben .Krasniqi ist ein guter Techniker . Er har vor seiner Profikarriere schon eine gute Amateurkarriere gehabt und Europameister wird man nicht , wenn man personifizierter Durchschnitt ist .

Das stimmt, technisch hat er schon was drauf. Was mir bei Luan gefällt, dass er z.B. auch mal ne Handabwehr macht, das hab ich sonst glaub ich bei keinem Schwergewichtler gesehen.
Er ist schon kein schlechter oder Durchschnitt, aber zur Weltklasse reicht es einfach nicht. Er ist halt einer aus der 2. Reihe.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich glaub daß Luan´s Punch unterschätzt wird. An Brewster und Hoffmann haben sich schon andere die Zähne ausgebissen, an diesen Kämpfen sollte man IMO nicht auf einen schwachen Punch festlegen. Zwar hat er sicherlich keinen richtigen Knockoutpunch wie Briggs oder Brewster, aber ein Volltreffer am Kinn von Wlad könnte sehr wohl diesen anklingeln und damit ev. den Weg für einen vorzeitigen Sieg freimachen.
 
Oben