Luan Krasnqi tönt: "die beiden Typen (Klitschkos) schlage ich doch jeder Zeit"


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tony Jaa schrieb:
als wladi von nahezu allen fachleuten als einer der beiden bestens hw's und legitimer nachfolger von LL gehandelt wurde (aufgrund seiner beeidruckeden leistungen im ring), hat luan sich gegen rene monse zu einer md (inkl. niederschlag) gemühnt und hat gegen saleta seinen schwanz eingezogen.
das hat doch nichts mehr mit marketing zu tun.
Waldi war in einem Aufbaukampf am Boden und gegen Ross hat er auch vorzeitig verloren. wo ist da der Unterschied zu Krasniqi?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Kohl hat die beiden Helden der Arbeit in ihren Anfangsjahren vermarktet und relativ schnell zu einem guten Bekanntheitsgrad gebracht, so daß sie später nur die Ernte einfahren mußten. Krasniqi hingegen begann seine Laufbahn in England völlig ab vom Schuss und stand später im Schatten der beiden Ukrainer.
Mittlerweile läuft die UBP-Propagandamaschine ja auch für ihn (Schmelingnachfolger, Weltmeister der Herzen etc.) und die ersten Erfolge sind ja bereits da. Nur hat er noch einiges aufzuholen auf K2.
:thumb: Danke für die treffende und informative Antwort, DAM.

OFF TOPIC: Die beiden Ks haben den Orden "Held der Arbeit"? Cool, den habe ich auch. Ausserdem noch den Leninorden. Wenn einer von euch mal in Berlin ist - gibt es den "Polen-Markt" noch? Wenn ja: Ich vermisse noch den Orden "Held/in der Sowjetunion". Wenn ihn jemand sieht: Sofort kaufen und mir eine pm schicken! Ich bezahle bis 40 Euro.

EDIT: Sagen wir: 35.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
wild allison schrieb:
Die beiden Ks haben den Orden "Held der Arbeit"?
Nein, das war eine sogenannte "flapsige" Bemerkung von unserem alten Herrn hier. Wie wenn Effe Reporter "Freunde der Sonne" nennt. Der Orden wurde doch iirc nur in der DDR vergeben, wie sollen die Klitschkos da rankommen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Waldi war in einem Aufbaukampf am Boden und gegen Ross hat er auch vorzeitig verloren. wo ist da der Unterschied zu Krasniqi?


wladi wurde wm. er hat seinen kampf gegen byrd souverän gewonnen. seine leitungen bis zum sanders kampf waren beeindruckend. da hilft auch dieses schlechtmachen im nachhinein nicht.
was musste krasniqi großartiges tun um den shot zu bekommen? er hat gegen die deutsche eiche ein draw geholt. durfte danach einen eliminator gegen einen eingekauften gegner boxen und wurde danach vom champion (den er natürlich zu "hause" boxen konnte) k.o. geschlagen.
die klitschkos sowie krasniqi erhalten/erhielten priviliegien. die klitschkos haben sie genutzt und wurden wm, krasniqi wurde ausgeknockt. nicht mehr und nicht weniger.
diese aschenputtelgeschichte kann sich krasniqi sparen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tony Jaa schrieb:
wladi wurde wm. er hat seinen kampf gegen byrd souverän gewonnen. seine leitungen bis zum sanders kampf waren beeindruckend. da hilft auch dieses schlechtmachen im nachhinein nicht.
Beeindruckend gegen Puritty verloren, gegen Pannell auf dem Arsch gesessen.
was musste krasniqi großartiges tun um den shot zu bekommen? er hat gegen die deutsche eiche ein draw geholt. durfte danach einen eliminator gegen einen eingekauften gegner boxen und wurde danach vom champion (den er natürlich zu "hause" boxen konnte) k.o. geschlagen.
Wie hat Wladimir seinen shot gegen Byrd bekommen? Indem er der Bruder von Vitali war. Es war nie geplant, daß er die WBO-Schiene fährt, aber nachdem sein Bruder den Titel los wurde, durfte er schnell und unkompliziert - Onkel Kohl sei Dank - gegen Byrd ran, dies vor heimischen Publikum.
Udn Krasniqis sieg gegen Whitaker war gut, da hilft auch alles schelchtmachen im Nachhinein nichts.
die klitschkos sowie krasniqi erhalten/erhielten priviliegien. die klitschkos haben sie genutzt und wurden wm, krasniqi wurde ausgeknockt. nicht mehr und nicht weniger.
Richtig. und beide Klitschkos haben ihre Titel wieder abgeben dürfen, Wladi sogar reichlich erbärmlich.
Krasniqi in der Anfangszeit seiner Karriere wenig bis gar keine Privilegien gehabt und diesem Rückstand läuft er in Sachen Vermarktung schlichtweg hinterher. Ich erinnere nur an die Medienaufmerksamkeit für seien EM-Titelgewinn (der erste HW-EM aus deutschen landen sein Blin). Da war nix. Klitschko (im Doppelpack) spielten bei gleicher sportlicher Leistung (EM-Sieg gegen Schulz) schon in einer anderen Liga.
diese aschenputtelgeschichte kann sich krasniqi sparen.
Aschenputtel hin od. her, beim schönsten Sportler seit Ali haben die PR-Jungs ganze Arbeit geleistet. Laun holt da gerade mächtig auf.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Tut mir leid Leute, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass WK und VK hier durch die Bank gleich bewertet werden. Mögen ja Brüder sein, aber meiner Meinung ist der ältere ein ganzes Stück besser, gar nicht so weit weg von den wirklich Großen. WK und Luan finde ich geben sich nicht viel, beide recht gut, meinetwegen angesichts der derzeitigen HW - Situation derzeit auch mit Sichtkontakt zur Spitze. Ich glaub auch nicht, dass WK noch die Klasse seines älteren Bruders erreichen könnte, aber wie sagt unser Franz immer: Schaun mer mal....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Beeindruckend gegen Puritty verloren, gegen Pannell auf dem Arsch gesessen.
Wie hat Wladimir seinen shot gegen Byrd bekommen? Indem er der Bruder von Vitali war. Es war nie geplant, daß er die WBO-Schiene fährt, aber nachdem sein Bruder den Titel los wurde, durfte er schnell und unkompliziert - Onkel Kohl sei Dank - gegen Byrd ran, dies vor heimischen Publikum.
Udn Krasniqis sieg gegen Whitaker war gut, da hilft auch alles schelchtmachen im Nachhinein nichts.

Richtig. und beide Klitschkos haben ihre Titel wieder abgeben dürfen, Wladi sogar reichlich erbärmlich.
Krasniqi in der Anfangszeit seiner Karriere wenig bis gar keine Privilegien gehabt und diesem Rückstand läuft er in Sachen Vermarktung schlichtweg hinterher. Ich erinnere nur an die Medienaufmerksamkeit für seien EM-Titelgewinn (der erste HW-EM aus deutschen landen sein Blin). Da war nix. Klitschko (im Doppelpack) spielten bei gleicher sportlicher Leistung (EM-Sieg gegen Schulz) schon in einer anderen Liga.
Aschenputtel hin od. her, beim schönsten Sportler seit Ali haben die PR-Jungs ganze Arbeit geleistet. Laun holt da gerade mächtig auf.



ich habe garnicht behauptet, dass die klitschkos nicht auch genug privilegien genießen konnten.
nur hat wladimir gegen byrd halt klar gewonnen, wohningegen krasniqi von brewster ko geschlagen wurde.
zudem finde ich dass die klitschkos durchaus stilvoller vermarktet wurden. wladi sieht nun mal gut aus, war olympiasieger und die beiden sich auch intelligent. gegen leute, die sich gut vermarkten, habe ich nichts einzuweden, da ich wahrscheinlich nicht am berühmten neidsydrom leide.
die vermarktung von kraniqi hingegen nur billig und eine fette lüge. sry, wenn ich sehe wie er als der deutsche junge vermarktet wird könnte ich kotzen.
jeder der nicht erkennt, dass er im herzen durch und durch ein albaner ist, ist blind. immerhin hatten die klitschis diese schiene nicht nötig.
ich will mich nun nicht mehr darüber streiten, wer, wann und wo bevorzugt wurde.


ahja, was soll an wladimirs titelverlust erbärmlich gewesen sein?????
er hat gegen einen mann gekämpft, der ihn aufgrund seiner fähigkeit überlegen war. sanders hat wladi durch den ring geprügelt. das passiert halt im boxen. aber wladi hat gekämpft und eingesteckt wie es sich für einen mann gehört. da finde ich nichts erbärmliches.
ich jetzt mal "schluuuuuuuß." ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Tony Jaa: Wir sind beide nicht weit auseinander. Klitschko I und II wurden (und haben sich selbst) besser vermarktet als Krasniqi.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ohne jetzt die klitschkos auf die gleiche stufe stellen zu wollen:
ein leonard, ein dlh oder der alte opa foreman. es gehört schon etwas dazu sich vermarkten zu können. für mich ist diese negative assoziation mit dem begriff vermarktung wie sie bei der mehrzahl der forumsmitglieder vorliegt, unverständlich.
dass die klitschkos sehr gut vermarktet wurden, steht ja auch nicht zur disposition.
allerdings kann ich dann aussagen von leuten wie krasniqi nichts abgewinnen. er steht auch auf der sonnenseite des boxens, vllt nicht im zenit. den boxern von universum und sauerland geht es zu gut um diese aschenputtelnummer durchzuziehen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
ich habe garnicht behauptet, dass die klitschkos nicht auch genug privilegien genießen konnten.
nur hat wladimir gegen byrd halt klar gewonnen, wohningegen krasniqi von brewster ko geschlagen wurde.
Klischko wurde auch von Brewster ko geschlagen.Vielleicht hätte Krasniqi den Byrd ja ebenso klar besiegt??
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ist ja wie im Sandkasten hier: "Mein Boxer ist immer zweimal besser als deiner...und überhaupt"
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
platine schrieb:
Verliehen bekommen ( :eek: ) oder derivativ erworben?
"Held der Arbeit" (polnische Version): verliehen bekommen (allerdings privat ;) )
Lenin-Orden: getauscht (gegen ein paar Kurzgeschichten).

@ Nordlicht

Den echten Orden "Held der Sowjetunion" kriegt man wirklich weder gegen Geld noch gute Worte noch eine vorgehaltene Schusswaffe. Die Russkijs haben ihn echt nur an Leute verliehen, die den Titel verdienen. Ich meine ein Faksimile.

Die Preise für die DDR-Orden auf den von dir angegebenen ebay-Seiten hängen wohl mit den Spekulationsgewinnen zusammen, die auf dem Buckel eben jener Leute eingefahren wurden, die jetzt ihr Tafelsilber verhökern müssen. 1'000 Euro habe ich nicht einmal für den Orden "Pour le Mérite" bezahlt.
 
Oben