Marco Huck vs Denis Lebedev - 18.12.10 - Berlin


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
den packt er nicht

Jetzt kann Huck zeigen ob er sich wirklich verbessert hat aber ich glaube er wird Lebedev nicht packen.

Seh ich auch so, den Lebedev packt Huck nicht.


Ihr solltet bei lebedevs gegner auch Ismailov beachten, der für mich in Argentinien ********** worden ist. Der Mann war auch für Lebedev nicht so leicht.

Bei Esparza den Quervergleich zu Licina beachten.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Das ist keine wirkliche Erklärung für 4 Jahre Inaktivität. Nur die dafür, warum er im Halbschwer nur Pappnasen vor den Fäusten hatte.

Im Netz ist aber auch nichts über den Kerl zu finden. Als wenn den jemand im Keller gehalten hätte...

Das ist aber die Erklärung. Boxen hat sich für ihn damals nicht ausgezahlt und deshalb hat er das Profi Boxen dran gegeben und gearbeitet.
Wir ahtten nämlich auf BXS schon mal das selbe Thema.

Wenn die dir halt nicht gefällt erfinde irgendeine deshalb ist die aber nicht weniger wahr.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ist/War Lebedev bei den russ. Fallschirmspringern oder trainiert er nur mit/bei ihnen?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mit lebedev hat huck zumindest den stärksten gegner vor sich, mit dem er jemals im ring gegenüber stand - "open end" würde ich da mal sagen. einfach abwarten und auf einen fairen und sehenswerten kampf hoffen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
mit lebedev hat huck zumindest den stärksten gegner vor sich, mit dem er jemals im ring gegenüber stand - "open end" würde ich da mal sagen. einfach abwarten und auf einen fairen und sehenswerten kampf hoffen.

Klar... :laugh2:

Der Cunningham von vor zwei Jahren würde Lebedev sowas von locker schlagen. Was kommt als nächstes? Lebedev > Haye? Ich warte schon auf die ersten mythical matchups...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Klar... :laugh2:

Der Cunningham von vor zwei Jahren würde Lebedev sowas von locker schlagen. Was kommt als nächstes? Lebedev > Haye? Ich warte schon auf die ersten mythical matchups...


bei cunningham bin ich mir nicht so sicher, ob huck da nicht einfach nur den fehler gemacht hat sich den kampf falsch einzuteilen. er hat seine linie verloren - aus unerfahrenheit. ich hoffe, dass es zu einem kampf cunningham / lebedev kommt - dann können wir nochmal drüber reden - mal sehen wer dann lacht. :skepsis:;)

haye ? das ist ein anderer thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Mag sein, daß Cunningham - zumindest TECHNISCH - besser ist als Lebedev. Aber der Amerikaner besucht auch gerne mal den Boden, :kgz:, ist anfällig = ein gefundenes Fressen für die präzisen, hartgeschlagenen Hände von einem Typen wie Lebedev. Es sei denn, Cunningham holt wieder sein Finger- äh Daumen-Mikado (wie aus einem schlechten Kung-Fu-Film :D) hervor.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
VDV (aus "Vozdushno-Desantnye Voiska", russisch: Воздушно-десантные войска = ВДВ; Air-Landung Forces) ein paar russisch-kenntnisse sind doch manchmal nicht so übel.:laugh2:


findet man übrigens ganz leicht bei wikipedia :licht: man muss nur den döner aus der hand legen und hier ---> klick machen.:wavey:

edit sagt: knight war schneller. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Danke.

Ich glaube das sind harte Hunde.
Die werden ordentlich geschliffen.

Ist jetzt auch meine erfahrung /was ich gehört habe die sind alle recht fit die Jungs.

Aber wie gesagt er hat seinen Wehrdienst da gemacht udn vermutlich da auch geboxt deshalb läuft er ja auch immer mit dem Hemd ein.
Was mich da grade btw mal interssieren würde ob man weiss wo Povetkin seinen Wehrdienst abgeleistet hat.

(laut Wkipedia)
VDV steht für:

* Verband der Verwaltungsbeamten in Baden-Württemberg e. V.
* Verband des Verkehrsgewerbes Rheinland
* Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
* Verband Deutscher Vermessungsingenieure
* Vereinigung der Vertragsfußballspieler
* Verschaffung der Verfügungsmacht
* Vorbestellte Dauerwählverbindung, eine Anschlussvariante des ehemaligen deutschen ISDN, siehe FTZ 1 TR 6

Bei welchen von diesen war er denn?

Bei Sylvie Van der Vaart ;)

VDV (aus "Vozdushno-Desantnye Voiska", russisch: Воздушно-десантные войска = ВДВ; Air-Landung Forces) ein paar russisch-kenntnisse sind doch manchmal nicht so übel.:laugh2:

In der Tat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Lebedev wird hier maßlos überschätzt. Gehört hier wohl mit Tony Thompson zu den Lieblingen des Forums.
Lebedev kämpft nicht gegen einen hochgehypten Alexeev oder "Glaskinn" Maccarinelli , sondern gegen einen gestandenen Weltmeister. Aber warum erzähl ich euch das,nach dem Kampf war Lebedev zu überschätzt und Huck ist ein wilder Schläger. Man freu ich mich,auf Std. nach dem Kampf hier. :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
VDV (aus "Vozdushno-Desantnye Voiska", russisch: Воздушно-десантные войска = ВДВ; Air-Landung Forces) ein paar russisch-kenntnisse sind doch manchmal nicht so übel.:laugh2:


findet man übrigens ganz leicht bei wikipedia :licht: man muss nur den döner aus der hand legen und hier ---> klick machen.:wavey:

edit sagt: knight war schneller. ;)

Hey Reinicke, jetzt trägst du aber ein bischen fett auf. Ich wurde auch in der DDR sozialisiert und hatte 8 Jahre russisch in der Schule, aber dieses russische Wort kanntest du vorher nicht, jede Wette.

Zweitens, ich war auch Fallschirmjäger noch bei der NVA und wir hatten Übungen mit den russischen Freunden derselben Waffengattung. Aus dieser Erfahrung kann ich sagen, die Jungs sind fantastisch ausgebildet und zeigen Härte gegen sich selbst in Extremsituationen. Also mit Lebedev ist definitiv zu rechnen, definitiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Hey Reinicke, jetzt trägst du aber ein bischen fett auf. Ich wurde auch in der DDR sozialisiert und hatte 8 Jahre russisch in der Schule, aber dieses russische Wort kanntest du vorher nicht, jede Wette.

Zweitens, ich war auch Fallschirmjäger noch bei der NVA und wir hatten Übungen mit den russischen Freunden derselben Waffengattung. Aus dieser Erfahrung kann ich sagen, die Jungs sind fantstisch ausgebildet und zweigen extreme Härte gegen sich selbst in Extremsituationen. Also mit Lebedev ist definitiv zu rechnen, definitiv!

nee, ich habe unter anderem bereits damals gelernt, dass man vor allem wissen muss, wo man das findet was man sucht, da kann man sich ne menge zeit und mühe sparen. das fing in der ddr-schule schon bei den ganzen tafelwerken für mathe, physik und chemie an. warum sollte man das ganze heute noch auswendig lernen ? mit sprachen ist es nicht anders. und: das internet weiss (fast) alles.:saint::)

ich halte lebedev für den "kommenden" mann, mit dem hat huck bestimmt ne menge trouble. aber schliesslich ist sowas ja auch oft von den umständen abhängig und der tagesform. vielleicht wackelt er ja mal in der 6 oder 8 rnd. ein bisschen und der rr nimmt ihn einfach wegen "verteidigungsunfähigkeit" raus. war gestern erst in frankreich bei einem frauenkampf so. tko ohne jeden grund, nur weil die gegnerin wie ne wilde windmühle auf die andere eingewedelt hat und die in dd dastand. der beschiss beim boxen wird immer dreister -warten wir einfach mal ab. schliesslich ist das ganze eine sauerland - show. bis der kampf läuft ist alles spekulatius.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@yapo - das sich Reinicke besonders dafür interessiert, wie SIE geht, wissen wir doch hier mittlerweile...

Für mich wäre das im Übrigen auch interessanter, als ES... ;)


Aber bitte beendet das off-topic mal an der Stelle, bzw. ab ins Russisch für Fortgelaufene-Forum. :belehr:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Huck vs Lebedev = beste Ansetzung im CW 2010 !!!

Lebedev wird hier maßlos überschätzt. Gehört hier wohl mit Tony Thompson zu den Lieblingen des Forums.
Lebedev kämpft nicht gegen einen hochgehypten Alexeev oder "Glaskinn" Maccarinelli , sondern gegen einen gestandenen Weltmeister. Aber warum erzähl ich euch das,nach dem Kampf war Lebedev zu überschätzt und Huck ist ein wilder Schläger. Man freu ich mich,auf Std. nach dem Kampf hier. :D
So so... ein gestandener WM ist man also schon, wenn man Ramirez den Gürtel abnimmt und gegen Afolabi pflichtverteidigt hat ? Die 3 Titelverteidigungen gegen die US-Amerikaner waren mehr Schaulaufen, denen war er physisch stark überlegen.

Auch wenn die Quervergeliche hinken...
- Ramirez schlägt Alexeev erst, nachdem dieser rundenlang an dessen Deckung sich die Zähne ausbeißt und konditionell abbaut
- Huck schlägt Ramirez äußerst knapp nach Punkten, wobei 1-2 Runden dank Heimvorteils dabei sein dürften
- Lebedev pfeffert Alexeev zwei Runden lang schwere Bomben um die Ohren, bis dieser schwer KO geht

Lebedev's 2-Runden Gala-Auftritt gegen Alexeev war für mich deutlich beeindruckender als alle Kämpfe von Huck seit 2007 zusammen, und das waren einige. Lebedev ist die Art von Gegner, gegen die Huck sehr oft die Fassung verliert. Wird Huck wohl oft und hart getroffen werden. Wenn er dann im Gegensatz dazu mit seinen Kombos weniger trifft, wird Wegner ihn nicht mehr unter Kontrolle bringen können.

Vielleicht überschätze ich Lebedev, aber was für Überschätzung Lebedevs gilt, gilt im Umkehrschluss auch für Huck. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieser Kampf uns darüber Aufschluss geben wird, wo beide tatsächlich stehen und dass es kein BESCHeidENE Homedecision geben wird.

Lebedev gestehe ich mit 70-30 die besseren Siegchancen zu, da er ein Boxer ist, der Huck technisch überlegen ist aber auch die Power hat, ihm weh zu tun.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, bleibt bitte beim Threadthema! Vor allem muss der Quatsch über Nationen/Religionen unterbleiben. Keine weitere Warnung hierzu!

Gruß, Competition
 
Oben