Maske-Hill wer kommt jetzt.............?????


trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Kann mal jemand diese geistige Totgeburt mundtot machen ?
Um Mißverständnissen vorzubeugen: der eiserne Michael geht einem hier tierisch auf den Senkel
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ist völlig schnuppe, wie lange Du hier schon postest. Das legitimiert nicht Dein Kaffer-Gequatsche und Deine diskriminerende Wortwahl.

Was kommt als nächstes? "Nein" bedeutet nicht "nein", weil sie mit ihm aufs Zimmer ging?
Tyson wurde von einem ordentlichen Gericht rechtskräftig verurteilt.
Dieses "Die wollte mir doch nur was anhängen" kann ich nicht mehr hören.
Woher hast Du Deine Infos? Amerikanische Klatschpresse und Medien?

:laugh2:

.. ordentliches Gericht ? Mit der amerikanischen Rechtssprechung kennst Du Dich wohl nicht aus.

Selbst Rooney, frag bitte jetzt nicht wer das ist, hat nach der Trennung gesagt, er glaube die Geschehnisse in keinem Fall. Die bitches klebten zu dieser Zeit wie ein Magnet an Mikes Arsch. Warum ist Desiree nicht sofort am
morgen zu den cops gegangen? Warum erst ne Woche später ?

Noch Fingernägel lackieren ?

Seine "geschiedene" Ehe war nur dazu da, ihn wie ne Weihnachtsgans auszunehmen.

Verstehe mich bitte nicht falsch,... ich gehe keinesfalls konform mit Vergewaltigern.
Nur die ganze Sache hatte viele Ungereimtheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:laugh2:

.. ordentliches Gericht ? Mit der amerikanischen Rechtssprechung kennst Du Dich wohl nicht aus.

Selbst Rooney, frag bitte jetzt nicht wer das ist, hat nach der Trennung gesagt, er glaube die Geschehnisse in keinem Fall. Die bitches klebten zu dieser Zeit wie ein Magnet an Mikes Arsch. Warum ist Desiree nicht sofort am
morgen zu den cops gegangen? Warum erst ne Woche später ?

Noch Fingernägel lackieren ?

Seine "geschiedene" Ehe war nur dazu da, ihn wie ne Weihnachtsgans auszunehmen.

Verstehe mich bitte nicht falsch,... ich gehe keinesfalls konform mit Vergewaltigern.
Nur die ganze Sache hatte viele Ungereimtheiten.

Ordentliches Gericht bedeutet Nicht-Verwaltungsgericht, in dem Falle war es ein Strafgericht. Nebenbei herrscht in Amerika Caselaw!
Wenn Rooney der Meinung ist, daß es nicht mit rechten Dingen zuging, dann muß es natürlich so sein:crazy: Bei Kobe Bryant ist natürlich auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen:crazy: Manche Stars können eben ein "Nein" nicht akzeptieren. Das muss nicht so sein, aber in dem Falle, müssen alle Indizien gegen ihn gesprochen haben und ohne Akteneinsicht kann man auch nicht vom Gegenteil überzeugt sein! Tysons Vorgeschichte war auch nicht gerade frei von Konflikten mit dem Gesetz.
Ich weiß gar nicht, worüber wir hier diskutieren. Tyson wurde, solange nicht das Gegenteil bewiesen worden ist, von den Geschworenen für schuldig befunden, hat seine demzufolge gerechte Strafe verbüßt und Ende im Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bitch

Guest
Ordentliches Gericht bedeutet Nicht-Verwaltungsgericht, in dem Falle war es ein Strafgericht. Nebenbei herrscht in Amerika Caselaw!
Wenn Rooney, der Meinung ist, daß es nicht mit rechten Dingen zuging, dann muß es natürlich so sein:crazy: Bei Kobe Bryant ist natürlich auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen:crazy: Manche Stars können eben ein "Nein" nicht akzeptieren. Das muss nicht so sein, aber in dem Falle, müssen alle Indizien gegen ihn gesprochen haben und ohne Akteneinsicht kann man auch nicht vom Gegenteil überzeugt sein! Tysons Vorgeschichte war auch nicht gerade frei von Konflikten mit dem Gesetz.
Ich weiß gar nicht, worüber wir hier diskutieren. Tyson wurde, solange nicht das Gegenteil bewiesen worden ist, von den Geschworenen für schuldig befunden, hat seine demzufolge gerechte Strafe verbüßt und Ende im Gelände.
Manche


Kann man so sehen. Ich frage mich nur, warum Don King, ein verurteilter Totschläger in Old Germany soviele Leute zujubeln?
Eine Geldmaschine?

Oder dem Dariuz, der seine Ex Frau mehrmals durchs Wohnzimmer geprügelt hat !
 
Zuletzt bearbeitet:

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Hier geht es ja hoch her, mein lieber Herr Gesangsverein. Der gute ist wohl nicht in der Lage sich zu beherrschen. Warum argumentiert er nicht sachlich? Eine Pause scheint im wohl gut zu tun.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kann man so sehen. Ich frage mich nur, warum Don King, ein verurteilter Totschläger in Old Germany soviele Leute zujubeln ??
Eine Geldmaschine ???

Des Rätsels Lösung ist relativ simpel. Die Jungens und Mädels wissen schlichtweg nicht, daß der gute Don King ein mehrfacher Gesetzesbrecher ist oder man ist einfach ein Ignorant bzw. geldgeil.
In diesem Forum gehört DK mit Sicherheit zu den unpopulärsten bzw. unsympathischsten Personen. So wie es normalerweise auch sein sollte.
Je weniger Titel DK besitzt, desto größer ist meine Freude:teufel:

bitch schrieb:
Oder dem Dariuz, der seine Ex Frau mehrmals durchs Wohnzimmer geprügelt hat !
Keine Ahnung. Da müßtest Du mal den markus1234 fragen! Aber wenn da was dran sein sollte, und seine Frau einen Strafantrag gestellt hat, dann hätte er auch seine gerechte Strafe bekommen. Deutsches Strafmaß mag zwar an einigen Stellen lasch sein, doch die Schuldigen werden gefunden und bekommen ihre gerechte Strafe.
 
B

Bitch

Guest
Hier geht es ja hoch her, mein lieber Herr Gesangsverein. Der gute ist wohl nicht in der Lage sich zu beherrschen. Warum argumentiert er nicht sachlich? Eine Pause scheint im wohl gut zu tun.

Ja, dem Einen odere Anderen auch. Also die letzten posts hat er sachlich und
freundlich dargelegt.

Also gerade Du solltest Dich nicht beschweren.

Gruss
stefan
 
B

Bitch

Guest
Keine Ahnung. Da müßtest Du mal den markus1234 fragen! Aber wenn da was dran sein sollte, und seine Frau einen Strafantrag gestellt hat, dann hätte er auch seine gerechte Strafe bekommen. Deutsches Strafmaß mag zwar an einigen Stellen lasch sein, doch die Schuldigen werden gefunden und bekommen ihre gerechte Strafe.


Gerade im deutschen Strafgesetz wäre Tyson mit einem indubio proreo davongekommen.

Gruss
stafan
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Gerade im deutschen Strafgesetz wäre Tyson mit einem indubio proreo davongekommen.

Gruss
stafan

Der in dubio pro reo Grundsatz gilt nicht nur in Deutschland, das nur mal nebenbei.

Und außerdem werden auch in Deutschland Angeklagte im Wege von Indizienprozessen schuldig gesprochen, auch wenn es keine neutralen Zeugen gibt. Kommt halt u.a. darauf an wie glaubwürdig das Gericht die Zeugen der Anklage hält und inwiefern die Verteidigung dem etwas entgegenzusetzen vermag.

In Deutschland hätte der Prozeß genauso ausgehen können.
 
Oben