Materazzi


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Meine Fresse - wer sich so verhält, den sollte man wegen Körperverletzung anzeigen. Der Mann hat echt ein Problem damit, sich zu beherrschen. Da war nicht ein einziges Foul dabei, wo man sagen könnte, es sei dumm gelaufen.

Sicher gibt es noch mehr "Stinkstiefel" dieser Art, aber das ist keine Entschuldigung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jetzt ists so weit, je mehr ich die kleinen Filmchen mit Materazzis Foul-Künsten sehe, geht mir die sowieso schon knappe Objektivität verloren und ich fang noch an für Zidane zu applaudieren......:mad:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Materazzi hat es auf meiner "Spieler die ich nicht mag"-Liste ganz nach oben geschafft.

Herzlichen Glückwunsch dazu.:D
 
G

Gast_481

Guest
Wie mich das nervt, dass dieser Typ und der de Rossi getroffen haben im Elferschiessen. Wenn wenigstens Gattuso geschossen hätte. Materazzi und de Rossi kann ich gar nichts gönnen ausser einem Beinbruch vielleicht. Zizou is the hero!!
 

Sylvester

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Von welchem Abwehrspieler könnte man nicht so ein Video zusammenstellen?
Klar sind da ein paar wirklich dirty-plays drin, aber selbst bei Spielern wie Ballack oder Zidane fallen mir da spontan ebenso dreckige Spieleweisen ein.
Für mich ist das Mist, auch wenn ich dem Threadersteller zustimmen würde, dass Materazzi einer der entscheidenden Spieler auf dem Platz war. Wäre der Kopfball von Toni oder später Zidane reingegegangen, wären einiges erspart geblieben.
 
G

Gast_481

Guest
Sylvester schrieb:
Von welchem Abwehrspieler könnte man nicht so ein Video zusammenstellen?
Klar sind da ein paar wirklich dirty-plays drin, aber selbst bei Spielern wie Ballack oder Zidane fallen mir da spontan ebenso dreckige Spieleweisen ein.
Für mich ist das Mist, auch wenn ich dem Threadersteller zustimmen würde, dass Materazzi einer der entscheidenden Spieler auf dem Platz war. Wäre der Kopfball von Toni oder später Zidane reingegegangen, wären einiges erspart geblieben.

Schau dir X Videos mit unfairen Spielszenen an. Es sind immer welche von Materazzi dabei. Und immer wieder neue. Klar hat jeder SPieler mal ne unfaire Szene. Aber in dieser Häufigkeit wie Materazzi, da suchste länger.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.598
Punkte
113
Sylvester schrieb:
Von welchem Abwehrspieler könnte man nicht so ein Video zusammenstellen?
Klar sind da ein paar wirklich dirty-plays drin, aber selbst bei Spielern wie Ballack oder Zidane fallen mir da spontan ebenso dreckige Spieleweisen ein.
Für mich ist das Mist, auch wenn ich dem Threadersteller zustimmen würde, dass Materazzi einer der entscheidenden Spieler auf dem Platz war. Wäre der Kopfball von Toni oder später Zidane reingegegangen, wären einiges erspart geblieben.

Auf der gleichen Seite findest du seine 5 Fouls, die er in einem Spiel, Mailand-Derby Inter-AC gemacht hat (Dreimal war Sheva dran!)..... :rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Wow, weiter so. Materazzi verteufeln, aber Zidane vergöttern und verteidigen. Weiter so, Deutschland. :jubel:
Punkt 1: Ausser das meine Urgrossmutter Deutsche war hab ich mit Deutschland so was von nichts am Hut.

Punkt 2: Willst du Materazzi verteidigen? Wenn ja dann muss ich wirklich sagen, weiter so Deutschland :jubel:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
JL13 schrieb:
Punkt 1: Ausser das meine Urgrossmutter Deutsche war hab ich mit Deutschland so was von nichts am Hut.

Punkt 2: Willst du Materazzi verteidigen? Wenn ja dann muss ich wirklich sagen, weiter so Deutschland :jubel:
Es ist ein deutsches Forum. Da liegt die Vermutung nah. ;)

Mitnichten, da ich sehr wohl weiß, wie er spielt. Brutal (!) mit harten Fouls und nicht nur er kann das sehr gut. Allerdings ist genauso Zidane ein Spieler, der oft rot sieht. Seine 14 roten Karten in seiner Karriere sprechen Bände. Da waren einige wirklich extremen Fouls dazwischen. Beide Spieler kann man bei solchen Aktionen nicht verteidigen. Aber ich muss Materazzi im Finale garnicht verteidigen, da er nicht diesen miesen dummen Kopfstoss gemacht hat. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immerhin hat er soviel Grips und Anstand gehabt, in einem wichtigen Spiel etwa einen brutalen Kopfstoß sein zu lassen. Das schafft noch lange nicht jeder.
 
G

Gast_481

Guest
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Es ist ein deutsches Forum. Da liegt die Vermutung nah. ;)

Mitnichten, da ich sehr wohl weiß, wie er spielt. Brutal (!) mit harten Fouls und nicht nur er kann das sehr gut. Allerdings ist genauso Zidane ein Spieler, der oft rot sieht. Seine 14 roten Karten in seiner Karriere sprechen Bände. Da waren einige wirklich extremen Fouls dazwischen. Beide Spieler kann man bei solchen Aktionen nicht verteidigen. Aber ich muss Materazzi im Finale garnicht verteidigen, da er nicht diesen miesen dummen Kopfstoss gemacht hat. ;)

Nun ja, ich gebe zu, ich hab mich von meiner Materazzianthipathie hinreissen lassen, darum auch der Zidanespruch. Wie siehst du das eigentlich, denkst du Materazzi hat provoziert? (Ist auf keinen Fall eine Entschuldigung für Zidanes Geste)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dafür fliegt er mit getrecktem Bein Richtung Gesicht oder Knie gegnerischer Spieler, auch wenns nicht um einen WM-Titel geht und sieht dafür oft nichtmal gelb. Soviel Anstand hat er auch.

Mir würde sowas im nachhinein leidtun, wenn ich beispielsweise meinem Gegenspieler das Bein breche, das nimmt der eiskalt in Kauf läuft ganz unschuldig weg und regt sich noch auf, was sie von einem wollen... :laugh2:

ekelhaft :kotz:

kann mir keiner erzählen dass der Headbutt in gleicher Weise hinterhältig war!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
JL13 schrieb:
Nun ja, ich gebe zu, ich hab mich von meiner Materazzianthipathie hinreissen lassen, darum auch der Zidanespruch. Wie siehst du das eigentlich, denkst du Materazzi hat provoziert? (Ist auf keinen Fall eine Entschuldigung für Zidanes Geste)


PROVOZIERT - bist du verrückt? Er hat ihn auf die Brust getätschelt und ihm zu dem Superspiel gratuliert, dann meinte Zidane ey lass das du ********* und rennt schon wieder weiter und dann sagt Materazzi ja sorry tut mir leid haste recht - daraufhin dreht der Psychopath Zidane durch, kommt nochmal zurück und verpasst ihm den Kopfstoss... :laugh2:
 
Oben