Muskel-Thread


Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
wenn du stärker wirst, is alles ok.
vielleicht hast du ja muskeln aufgebaut, aba noch mehr fett abgebaut
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wenn du stärker wirst, is alles ok.
vielleicht hast du ja muskeln aufgebaut, aba noch mehr fett abgebaut
stärker bin ich aufjedenfall geworden. zumindest ist das mein eindruck :D .....nur das gewicht stört mich halt, und es wird immer weniger :cry: ich war vorher nicht fett, eigentlich nie gewichtsprobleme, ich hatte nur überhaupt keine muskeln....
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
eine frage noch: ist es auch wichtig wann man das training durchführt? ich fange meistens so gegen 8 uhr abends an, ist das zu spät?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@matrix: sieht gut aus : )
wenn die das beintraining was zu viel wird, lass die unnötigen übungen wie beinpresse und beinbeuger weg. wenn du kniebeugen machst is eh alles im lot.
aber warum trainierst du nur "brust, arme, kniebeugen, und nochn paar beinübungen und bauch" wo is der rücken? O_O

rücken hast du anscheinend überlesen. ;) danke für die antwort!

Redemption schrieb:
Sag' doch mal genauer, welche Übungen du für Brust, Rücken, etc. machst.

ok, wenn es dich interessiert gerne. ich weiß allerdings nicht wie die übungen alle genau heißen, ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.

-langhantel: rudern, "übung für den bizeps" (?), bankdrücken (weit gegriffen), bankdrücken (enger gegriffen), kniebeugen (mit der hantel auf den schultern).

-"sit-ups mit einem hilfsgerät" (bauchroller?), auf beiden seiten und gerade.

-geräte: nochmal so wie sit-ups, weiß nicht wie das gerät heißt.
für den rücken quasi das gleiche gerät, nur umgedreht.
beinpresse
beinbeuger

das war's, echt blöd dass ich nie gefragt habe, wie die übungen überhaupt heißen. :crazy:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
stärker bin ich aufjedenfall geworden. zumindest ist das mein eindruck :D .....nur das gewicht stört mich halt, und es wird immer weniger :cry: ich war vorher nicht fett, eigentlich nie gewichtsprobleme, ich hatte nur überhaupt keine muskeln....
dann is doch alles gut. hast wohl fett verloren ; )
zunehmen kannst halt durch mehr essen.

eine frage noch: ist es auch wichtig wann man das training durchführt? ich fange meistens so gegen 8 uhr abends an, ist das zu spät?
nö, is kein problem. wenn du allerdings dünn bist, solltest du halt sehen, dass du nachm training trotzdem noch was zu futtern krist.


rücken hast du anscheinend überlesen. ;)
ups :D



ok, wenn es dich interessiert gerne. ich weiß allerdings nicht wie die übungen alle genau heißen, ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.

-langhantel: rudern, "übung für den bizeps" (?), bankdrücken (weit gegriffen), bankdrücken (enger gegriffen), kniebeugen (mit der hantel auf den schultern).

-"sit-ups mit einem hilfsgerät" (bauchroller?), auf beiden seiten und gerade.

-geräte: nochmal so wie sit-ups, weiß nicht wie das gerät heißt.
für den rücken quasi das gleiche gerät, nur umgedreht.
beinpresse
beinbeuger
sieht ganz gut aus.
die letzten beiden find ich halt überflüssig, wenn man ordentlich kniebeugen macht, aba das is geschmackssache :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nö, is kein problem. wenn du allerdings dünn bist, solltest du halt sehen, dass du nachm training trotzdem noch was zu futtern krist.
dünn würd ich nicht gerade sagen (1,80m, 71kg) naja, sagen wir schlank.....
ich denke daran liegts. das letzte was ich zu mir nehme ist meistens so gegen 6 uhr abends. nachm training esse ich nichts mehr und auch nicht kurz davor. dann sind es ja nur noch 2-3 stunden und dann geh ich (meistens) schlafen.....ich sehe also in der nächsten zeit zu, etwas eher zu trainieren und danach zu essen. mal schaun ob es was bringt. ich werde in ein paar wochen nochmal berichten :wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
also ich mach es immer so. da ich 1,83 m groß bin und nur 68 kg wiege hab ich jetzt auch mal mit traing angefangen. ich mach jeden abend so gegen halbacht:

liegstüzen

körperstabilitätsübungen kurz ksü, sit ups, nochmal liegestüzen und dann noch was mit den hanteln, alles dahei da ich noch zu jung fürs fitness srudio bin.

das dauert alles so ca. 45 min. und danach ess ich immer noch was.

ist das gut:D ?

achja dann geh ich immernoch auf den crosstrainer 20 minuten fahren
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also ich mach es immer so. da ich 1,83 m groß bin und nur 68 kg wiege hab ich jetzt auch mal mit traing angefangen. ich mach jeden abend so gegen halbacht:

liegstüzen

körperstabilitätsübungen kurz ksü, sit ups, nochmal liegestüzen und dann noch was mit den hanteln, alles dahei da ich noch zu jung fürs fitness srudio bin.

das dauert alles so ca. 45 min. und danach ess ich immer noch was.

ist das gut:D ?

achja dann geh ich immernoch auf den crosstrainer 20 minuten fahren
wie alt bist du eigentlich? :D würde mich ma interessieren....ich meine du hast mal irgendwo geschrieben, dass du 14 bist. es gibt aber zuviele answers hier, deshalb weiß ich nicht mehr ob du das warst....also, sags endlich! :D ;) (wenn du wirklich erst 14 bist würd ich an deiner stelle noch 2 jahre warten, aber das muss ja jeder selbst wissen)........
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.195
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hi,

kann mir mal jemand n paar tipps geben, wie man am besten seine Sprungkraft trainieren kann, ohne irgendwelche Gerätschaften zu benutzen oder ins Fitnesstudio zu gehen.

(Sorry, wenn ich nicht der erste bin der fragt, aber ich hatte keine Lust den Fred durchzublättern ;))
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
wie alt bist du eigentlich? :D würde mich ma interessieren....ich meine du hast mal irgendwo geschrieben, dass du 14 bist. es gibt aber zuviele answers hier, deshalb weiß ich nicht mehr ob du das warst....also, sags endlich! :D ;) (wenn du wirklich erst 14 bist würd ich an deiner stelle noch 2 jahre warten, aber das muss ja jeder selbst wissen)........



13 bin ich und am 27. april werd ich 14. :) ich fang aber lieber an, da ich grad sowieso im aufbau bin und deshalb gleich wirklich loslege.:D will mal nen lebron body
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
13 bin ich und am 27. april werd ich 14. :) ich fang aber lieber an, da ich grad sowieso im aufbau bin und deshalb gleich wirklich loslege.:D will mal nen lebron body
krasse 7 jahre jünger als ich :eek: :D ....da war das also doch dein schaukelhorse :D

spass beiseite: du wirst noch einige zentimeterchen wachsen und noch einige kilos schwerer werden. hast mit 13 schon meine statur, respekt! da du noch so jung bist, würd ich es mit dem trainieren nicht übertreiben...nur ein tipp von papa fullevent :cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
krasse 7 jahre jünger als ich :eek: :D ....da war das also doch dein schaukelhorse :D

spass beiseite: du wirst noch einige zentimeterchen wachsen und noch einige kilos schwerer werden. hast mit 13 schon meine statur, respekt! da du noch so jung bist, würd ich es mit dem trainieren nicht übertreiben...nur ein tipp von papa fullevent :cool4:


ja ich mach so ca. jeden 2. tag mal was. wenn es zu viel wird hör ich dann auf oder mach nicht mehr so viel, falls ich meinen shooting touch verliere
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
@redemption, ich kann ja mal den umfang messen, falls du es nich glaubst, ich glaube der duerfte so bei ca. 35-36 liegen, also fuer mich sind das muskeln :))))
@harry danke werd ich mir alles durch lesen, aber ich hab schon selber eingesehen das meine ernaehrung nicht gerad vorteilhaft ist...! ich sollte wirklich mal akribisch die kcal zaehlen :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@redemption, ich kann ja mal den umfang messen, falls du es nich glaubst, ich glaube der duerfte so bei ca. 35-36 liegen, also fuer mich sind das muskeln :))))

Brustumfang? :D Ich kann mich nicht erinnern irgendeinen Muskel speziell angesprochen zu haben. ;)

Außerdem hast du selber von "schmächtig" gesprochen.
 
Oben