Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Es gibt einfach keine ordentlichen Gegner im Frauenboxen, sonst wäre Ragosina nicht so weit gekommen.
Ach Quatsch, mit z.B. Wolfe, Robinson und Sanders gibt es auch abseits von Ali genügend gute Gegnerinnen für Ragosina, die eine echte Herausforderung darstellen würden.

Das Problem ist nunmal nur, das all diese Boxerinnen ebenfalls auf einen Kampf gegen Ali hoffen anstatt gegeneinander anzutreten.

Weit gekommen? Ok, Ragosina sammelt Gürtelchen ... aber was zählt das schon? Das wird sie nie zur unumstritteten Nummer 1 machen ... zumindest nicht im Frauenboxen.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Ali sagt ab

Jetzt ist es also klar.Der kampf zwischen Ragosina und Ali wird es nicht geben.Laila Ali will momentan nix mit boxen zu tun haben.Dann soll sich Ragosina eben jetzt mal den echt starken gegnerinnen stellen.Ann Wolfe z.b.Wenn Ragosina allerdings das video sieht wie diese Wolfe die Vonda Ward weggehauen hat,dann wird es in ihrer hose wohl braun und flüssig,denn so oder sö ähnlich würde es ihr wohl auch ergehen.:crazy:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Wenn Ragosina allerdings das video sieht wie diese Wolfe die Vonda Ward weggehauen hat,dann wird es in ihrer hose wohl braun und flüssig
Das bezweifle ich. Ihr Manager wird ihr dann wahrscheinlich einfach abraten, gegen Wolfe anzutreten, um ihre Gürtel nicht zu riskieren. Aber die Hose müssen ja nicht gleich "braun und flüssig" werden.
 

HMeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Kein Scherz! Meine 78 Jährige Großmutter ist viel beweglicher als die Ragosina. Vielleicht stelle ich sie mal Herrn Steinforth vor?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
alle ansetzungen auf : http://www.box-web.de/

dsf zeigt von 23.00 - 23.30 eine zusammenfassung der anderen kämpfe. hoffentlich auch den come-back- kampf von ester schouten (nl) gegen zsofia bedo (hun). die kleine holländerin hat (toitoitoi) ihre krebserkrankung besiegt und will nochmal angreifen - ich drücke ihr die daumen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Businessman

Guest
ich schau es heut abend an wobei ich genau weiß, dass boxen auf dsf echt des letzte ist!!!!! wenn wieder ein werbespot mehr als 5 mal kommt dann ramm ich mir ne gabel in meinen oberschenkel!!!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich schau es heut abend an wobei ich genau weiß, dass boxen auf dsf echt des letzte ist!!!!! wenn wieder ein werbespot mehr als 5 mal kommt dann ramm ich mir ne gabel in meinen oberschenkel!!!!

Tja, ich würde schonmal den Verbandskasten aus dem Auto holen und ein paar Binden bereit halten.. ;)

CC
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich schau es heut abend an wobei ich genau weiß, dass boxen auf dsf echt des letzte ist!!!!! wenn wieder ein werbespot mehr als 5 mal kommt dann ramm ich mir ne gabel in meinen oberschenkel!!!!

... dann leg schon mal einenbesteckkasten bereit ... aber lass mal, mich nervt das auch. aber irgendwas ist immer. woanders is weniger werbung, aber dafür haben die kommentatoren vom zdf keine ahnung von boxen.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
alle ansetzungen auf : http://www.box-web.de/

dsf zeigt von 23.00 - 23.30 eine zusammenfassung der anderen kämpfe. hoffentlich auch den come-back- kampf von ester schouten (nl) gegen zsofia bedo (hun). die kleine holländerin hat (toitoitoi) ihre krebserkrankung besiegt und will nochmal angreifen - ich drücke ihr die daumen dafür.
Danke. Der Ragosina-Kampf kommt also danach.

Hier einige Bilder vom Wiegen:

Ragosina_Perozzi1.jpg


Ragosina_Perozzi5.jpg


Ragosina_Perozzi3.jpg


Altmann_Fuechsel.jpg


Azizov_Zadworny.jpg


Cattikas_Gojko.jpg


Enrico_Wolf.jpg
 

Fidel99

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Ragosina sieht richtig unfeminin aus.
Un die Gegnerin wiegt ne Tonne und hatte wohl vor kurzem eine Schwangerschaft hinter sich.

Trotzdem werde ich den Fight gucken:D
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Ragosina sieht richtig unfeminin aus
Yep. Das ist aber eher untypisch für russische Frauen. Normalerweise sehen sie sehr feminin aus.

Un die Gegnerin wiegt ne Tonne und hatte wohl vor kurzem eine Schwangerschaft hinter sich.
Ich hoffe, sie ist trotzdem beweglich und kann hauen wie ein Pferd.

Trotzdem werde ich den Fight gucken:D
Naja, als Fight würde ich das nicht bezeichnen. Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr zu einem Kampf Ragosina - Wolfe kommt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Entweder ist der Cattikas so groß oder der Gegner so klein - sieht irgendwie komisch aus, das Bild...
 

Fidel99

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Hab mal ne Frage disbezüglich Geschlechtsumwandlung und Boxen.

Nehmen wir an, Ragosina ist ein Mann und unterzieht sich eine Geschlechtsumwandlung:saint:

Darf sie dann als Frau Boxen? Das gleiche gilt Natürlich auch umgekehrt.
 
Oben