NBA 2K11


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Ok, auf letzteres hätte ich auch selber kommen können, danke :thumb:

Aber wegen den Custom Sounds: Hab mich jetzt durch die ersten 20 seiten durchgeklickt und keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Hat sonst wer ne idee , wie die sounds zufällig abgespielt werden, und nicht nachd er reihenfolge wie sie in der playlist stehen?

LESEN nicht KLICKEN da ist wirklich alles haargenau beschrieben ! ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So, storniert hatte ich die Lieferung nicht, weil amazon das gestern um 11 Uhr (angeblich) rausgeschickt hat. Mit der Post bzw. DHL kam es aber nicht (versendet per Deutsche Post Brief), die waren gerade da. Merkwürdigerweise ist die Sendungsverfolgung auch nicht möglich. Schade, aber sicherlich meine letzte Vorbestellung bei amazon.de. Es war jetzt das dritte Mal das es so gelaufen ist.

Viel Spaß beim Zocken, ich fahr gleich los und hole es mir vor Ort. :)

Bei mir das selbe, hab da grad angerufen, ich habs jetzt per overnight bestellt, zahle nur 41 euro und das 2. spiel soll ich zurück schicken wenn es kommt, soll spätestens bis Dienstag kommen, kollege würde das spiel auch nehmen, also entweder ich schicke es zurück oder verkaufe es ihm.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe es mir heute morgen gekauft und muss sagen sehr genial.
schwierigkeit auf superstar gestellt und simulation .
12 min game und die stats haben gepasst ohne etwas an den slidern zu regeln.
so mag ich das.
pip sind nicht mehr so einfach zu machen und man wird auch richtig gezwungen den gegenspieler auch mal auszuspielen weil die defense so gut steht und pässe nicht so einfach möglich sind, folgerichtig entstehen nicht mehr so viele assist.

bin sehr angetan von dem spiel .
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
weiß von euch jemand, wie ich mir im myplayer die spielzüge (aufm hallenboden) anzeigen lasse?

Das hab ich vorhin auch gesucht, aber die Option hab ich nicht gefunden. Einfach Spielzüge ansagen, bei mir werden die automatisch angezeigt. Wenn ich keine Spielzüge ansage krieg ich auch nix angezeigt.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
wie sage ich denn spielzüge an? als center???

Da ich nen Point Guard spiele hab ich das Problem nicht. Ich glaub da kann ich dir dann leider nicht so recht helfen - gefunden hab ichs jedenfalls eben auch nirgends. Was passiert denn wen man als Center das Digitale Steuerkreuz (auf der 360) nach rechts drückt? Da wo halt normalerweise Spielzüge angesagt werden...
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Hab mal testweise den MyPlayer-Mode ausprobiert. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, aber ich bin bei den Heat gelandet. Schlimmer hätts ja nicht kommen können. :D
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ziemlich spannend finde ich übrigens auch das man eine Association mit den Classics Teams anfangen kann mit der " Liga Anpassen " Einstellung :D

Da kann der Junge Jordan mit den Bulls gleich mal den großen Drei aus Miami den Spaß verderben und auch in der Ära alle Ringe abgreifen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
so mein 2k11 wurde vom postboten vor kurzem geliefert, gleich gehts looooos. zum glück kann ich's heute doch noch anspielen. :)

MJ... ich kommmmmmeeee!!! :smoke:
werd gleich mal den nerd craig ehlo mit his airness vernichten (nicht wahr, paul? :D)
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
finde das game gut aber was mir auffällt ist das die teams während der jordan challenge klasse agieren..es werden die spieler im post gesucht oder gezogen..midrangejumper-das gamze programm..aber die anderen teams während der association werfen fast nur dreier und machen einzelaktionen..egal ob auf all star oder superstar-die ki agiert generell ein bißchen dämlich..na ja,habt ihr das gleiche festgestellt??
 

Jordanrulez

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
So habs jetzt auch anspielen können. Ich bin ziemlich begeistert, allerdings wer denkt er ist gut in 2k10 gut gewesen muss hier echt von vorn anfangen.
Ich hab ziemlich viele turnovers beim passen gehabt. Denke mal das spiel ist easy to play, hard to master. Aber alles in allem ist es nicht mehr ganz so arcade lastig und eher eine Richtige Simulation was ich persönlich sehr gut finde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
nba 2k11 vollversion ist komischerweise total anders als die demo und die pc version! kam anfangs überhaupt nicht klar, wirkt viel schwieriger als die teile davor. jetzt hat man ne richtige herausforderung.

habe zu beginn gleich mal meine heimkinoanlage angeschmissen... jordan intro, bulls intro musik... boah gänsehaut! dazu dieses geniale publikum, alles wirkt so richtig retro mässig. was für erinnerungen... :love:

richtig begeistert und überrascht war ich von der grafik. ich hatte unrecht (konnte ja nur die demo version vorher mit pc vollversion bewerten). die xbox 360 version braucht sich nicht zu verstecken. man die grafik ist richtig gut. bis auf die steifen trikots wirkt alles so real, wow-effekt ohne ende! :thumb: perfekte kantenglättung, lichteffekte, etc. ich war ganz platt, zumal die demo dagegen ein witz ist mMn. 2ksports haben riesen schritte im grafischen gemacht.

was hat mich magic johnson in den wahnsinn getrieben. muss mich mit dem spiel so richtig befassen, bin total eingerostet und dank nba live 10 die steuerung fast schon verlernt, also läuft nicht alles flüssig und schnell von der hand. hab die demo auch absichtlich nicht oft gezockt, die pc version von gestern empfinde ich als ganz anders, schon komisch.

auf jeden fall ein mords-spiel, habe nur noch lust auf die classics, nix gegenwart. :D:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h5n1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hilfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hi, ich muss euch leider mal mit einer technischen frage auf die nerven gehen.
mein 2k11[pc] lag heut im briefkasten ,gleich reingeschmissen usw.

doch hab ich mir leider mehr von meinem rechner erwartet:

Sys:MS Windows XP Professional 32-bit SP3
Cpu:AMD Athlon 64 X2 3600+
Ram:2.0GB Dual-Channel DDR2 @ 334MH
Mainbrd:MSI MS-7309
Graph:GeForce 8800 GTS 640MB (nVidia)

alle neuen treiber installiert,aber ich komm bei meiner auflösung 1920x1080 widescreenTft gerade mal auf 11!fps im internen benchmark,,..wenn ich alles runterdrehe
/arena:low/vsync:eek:ff/texture:low etc ,..alles low oder mittel.
komm ich auf höchstens 15fps!!

Kann das sein?????

Auch bei auflösung 1600xirgendwas wirds auch nicht unbedingt besser.



~~~würd es evtl helfen mein cpu ein wenig zu übertakten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~was meint ihr?
Andere spiele wie shooter und dergleichen laufen eigentlich immer recht flüssig.


??????????????????


danke für die antworten!
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Ist ja auch real nicht der Fall, dass der Center das Spielsystem vorgibt. Das ist Aufgabe des PG oder Trainers.

Im MyPLayer kann man nur als PG Spielzüge ansagen.
Wenn Ihr auf einer anderen Position spielt kann man bei den Coaching Einstellungen einstellen dass die KI selbst SPielzüge ansagt und diese auch für euch angezeigt werden. Ihr müsst dann nur noch die Plays laufen! Zumindest war es bei k10 so.

Muss noch eine STunde arbeiten und dann wird k11 ins Laufwerk meiner XBOX geschmissen.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Ziemlich spannend finde ich übrigens auch das man eine Association mit den Classics Teams anfangen kann mit der " Liga Anpassen " Einstellung :D

Da kann der Junge Jordan mit den Bulls gleich mal den großen Drei aus Miami den Spaß verderben und auch in der Ära alle Ringe abgreifen :D

Wie hast du es hingekriegt???
Wenn ich auf liga anpassen gehe, kann ich nur die aktuellen teams zwischen den devision hin und her schieben... :( was muß ich machen das ich die alten teams hinzufügen kann???
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Grade mein Lieblingsspiel von MJ gespielt: The Flu. Habe auch auf Anhieb in einem packenden Spiel gewonnen, MJ mit den verlangten 38/7/5 und 2 Blocks.
War teilweise schon ein übler Ego-Zock, aber mit Jordan macht's einfach zu viel Spaß :)
Das mit den 8 Minuten pro Viertel wundert mich allerdings auch ziemlich. Wie soll man da 69 machen?
 
Oben