NBA 2K12 My Player


Reggie31

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
und wie lange dauert das noch bis ich auch mal trade entscheidungen machen darf.. oder gibt es da an james und wade kein vorbei kommen was solche sachen betrifft ?
trade entscheidungen darfst du nur treffen wenn du GM bis und das wird als aktiver spieler sehr schwer. also karriere beenden und GM werden dann darfste auch traden :p
und an james oder wade mußt du gar nicht "vorbeikommen" die haben bei trades nämlich auch nichts zu sagen :D
 

ersincelik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich kann mich erinnern dass man bei 2011 vorschläge machen durfte und so :) so 5 vorschläge für trades.. spieler die ich gern als mitspieler hätte.. zwa rhab ich die nie bekommen aber ist das bei 2012 nicht mehr? sowas meinte ich :D
 

ELJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Booooaaaa, wie mich das wieder aufregt.

Ich habe zwei verschiedene Figuren. Zum einen Teil einen Center(Ges 83), welcher bei den Heat untergebracht ist und zum Anderen einen Point Guard, der bei den Lakers(Ges 81) ist.

Habe mit beiden folgendes Problem:

Mit den Lakers bin ich in den Finals gegen die Magic und habe keine Chance!
Ich werde sowas von zerstört - nur durch diese blöden 3er immer...

Mit den Heat bin ich in den Confernce Finals gegen wen !? natüüüüürlich die Magic, wen auch sonst =)
Was ist, ich werde wieder von 3 zerstört...


Kann mit bitte Jemand 'nen Tipp geben wie ich gegen die mal nicht von 3 zerbombt werde, wäre echt nice...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
sooo..

also das mit dem rebounds auf 99...warum sollte es nicht gehen wenn man bei den einkäufen das immer einkauft... wie gesagt wird knapp 17 mio kosten... ich werd es auf jedenfall ausprobieren,... ist ja nur geld.

ich hoffe das mein nächster vertrag mal was springen lässt...alles andere wäre realitätsfremd auf bezug des besten spielers der liga... selbst ricky rubio verdient bei mir 8 mio im jahr...

das mit den trades wurde bei 2012 abgeschafft.. hab einen bei 2011 bekommen.. taj gibson ist gekommen aber sonst gabs auch nix zu holen

was die dreier angeht.. ist manchmal schon kack.. bei mir treffen die SGs meistens.. meinen eigenen gegner PG kommt selten auf mehr als 6-8 punkte... manchmal muss man einfach seinen typen laufen lassen und halt mal ein zuweisung aufgelöst riskieren.. ich gewinne lieber ein spiel als das ich ein A+ mehr order weniger habe... und mit höherem lvl kommt das fast schon von allein.
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
sooo..

also das mit dem rebounds auf 99...warum sollte es nicht gehen wenn man bei den einkäufen das immer einkauft... wie gesagt wird knapp 17 mio kosten...

Dir ist aber schon klar, das man Maximal nur 5 Stufen eines Attributs kaufen kann!

Z.b. Man ist PG und setzt die Fähigkeitspunkte bei Steal bis 95. Dann die restlichen 5 Kaufen.

Oder- Rebound bis 70 und kauft sich die letzten 5 Stufen bis 75. Danach Feierabend. mit dem Attribut.

99er Wertungen in allen Attributen ist somit unmöglich zu bekommen.
 

ersincelik

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
das ist ja der reinste beschiss ^^.. will aber rebound 99 haben :D ach mannoo.. ich hoffe der kollege irrt sich :D nimm es mir nicht übel ^^
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
So mal was von meinem Spieler :
Habe es 9 Spiele nach dem All-star game geschafft, wieder zu starten..... Hurra......
Nach dem All-Star Break hat unser Team einen Record von 4-6, wobei wir in 3 Spielen gegen Utah, Golden State und Boston vermöbelt wurden, weil ich nicht gespielt habe. Ach ja , wer auch immer es war den den Deal (Gerald Wallace, Williams v. Portland TB für unseren Igoudala) gut gefunden hat liegt aber mal SOWAS von falsch. Ich kann auf Gerald Wallace verzichten! Iggy bleibt Iggy und ohne ihn ist Philly halt nicht mehr Philly. Ich habe jetzt niemanden, mit dem ich abartig geile Alley-Oops machen kann, denn Gerald Wallace hat nicht so eine Athletik wie er. Außerdem konnte Iggy den 3er besser verwandeln und spielte bessere Defense in Punkt lockdown Defender, Wallace ist nur im Rebounden besser, aber ansonsten bereue ich es das er ging.

Es gibt aber ein Lichtblick. Während wir sehr schlecht nach dem ASB gestartet sind, muss ich sagen, dass sich das Team bessert. Gut, es kann auch daran liegen, dass es mir gerade egal ist, dass ich eigentlich realistisch spielen wollte und ich gerade sehr oft die Würfe nehme und mich, obwohl ich PG bin, kaum auf Assists konzentriert habe. Die Folge ist, dass ohne Witz ZU GAST gegen die Thunder UND zu Gast gegen die Spurs gewonnen haben :)

Naja, das nächste Spiel gegen die Heat ist auch erwähnenswert. Gegen Ende des 3. Viertels lagen die Heat mit 13 in Führung. Ich hatte bis dahin ein seehr bescheidenes Spiel zwar mit 17 Punkten und 5 Assists von der Bank, aber einer miserablen Wurfquote von ung. 35 %. Dann hat unser Team eine bisher noch nie so dagewesene Aufholjagd gestartet und eine Minute vor Schluss waren wir nur noch 3 oder 2 Punkte hinten, ich hatte 30 Punkte und 6 Assists, doch DANN wurde ich ausgewechselt, und gegen Ende verlor unser Team mit 1 Punkt....
Naja nach diesem Spiel bin ich wieder Starter, aber dieser Record hätte nun echt nicht sein müssen. Aber jetzt gehts weiter!
 

Palmarsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich habe ein Problem brauche dringend hilfe bitte !!

Immer wenn ein neuen Spieler in my player mode erstellen will stürzt das spiel ab und ich komme zum desktop zurück, dass passiert auch wenn ich versuche ein beliebigen spieler zu bearbeiten was kann ich tun ??

Danke schon mal.
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hoffe der kollege irrt sich :D

Nee du, irren tu ich mich da nicht. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Ich hatte es schon selbst ausprobiert. Ich glaube C,PF und SF können Rebound 95 bekommen. + 5 weitere durch Kauf. (99). Bei den anderen beiden Klassen(PG und SG) kommt schon sehr früh die Rote Sperre. Aber dafür hat der SG und der PG eine bessere Sprungkraft als PF und C. Dadurch kann man es mit den Rebound-Wert ausgleichen. Nur der Größen-Unterschied ist dann wieder im Nachteil beim Rebounden. Da ist wieder der C und Pf im Vorteil.
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey zusammen ;)

ich spiele jetzt seit mehr als einer saison bei meinem pg mit dem wurf von ellis, der en ganz guten release hat ! seit paar spielen klappt das irgendwie nich mehr so gut und mien timing iss echt ********** und nun wollte ich mal wissen mit welchen würfen ihr so zockjt und welchen ihr mir empfehlen könnt?? ich mache 27ppg 4,2rpg 6,0apg 3,6spg ich punkte sehr viel wie man sieht und suche den wurf mit dem man dies auch gut kann?:thumb:

lbj release hatte ich schon gefiel mir allerdings nicht so gut !:D

lg der haven
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich hab meinen eigen wurd gemacht
wurf eins 69 wurf zwei 17.

steht schön hoch in der luft und läst ihn auch erst oben los.. eigentlich immer gute wurf resonanz. freiwurf hab ich k.love... auch sehr einfach zu lernen. zumindest hab ich eine freiwurf quote von 0,980 bis jetzt ^^ denke die wird noch schlechter aber naja freiwurf hab ich bei 99 von daher gehen auch die nicht soo genauen nun rein und habe zumindest schon 50 in folge geschafft.. bei 83 war dann leider schluss ^^

bei den drills bin ich nur am werfen, da alles bis auf 3er voll ist bekomme ich jedesmal 3er wertung hoch.. 93 hab ich jetzt.. kostet auch schweine EP daher ganz froh das es so klappt.. danach mich mal an geschwindigkeit probieren. find die EP schon heftig die man da verwenden muss.. 3300 ein lvl...

krass find ich auch das mit den attributen... 13000 für eine stufe...derb.. erhöt sich dann irgendein wert bei den fähigkeiten !? oder ist das einfach nur die durchführung ? naja muss man lange für stricken.. zumindest einige meilensteine müssen da fallen... das nächste ist nun erstmal 5000 punkte...da fehlen noch 600 und 1000 steals will ich diese saison schaffen,.. auch wenn ich dafür 450 steals in der saison brauche aber bei aktuell 8,3 steals pro spiel nach 15 spielen kann das klappen... rein rechnerisch wären dann 680 steals drin :D naja ich glaub nicht dran ^^ zumindest sind das meine double doubles... punkte + steals. werd mal das eine oder andere volle spiel machen damit ich auch mal ein triple double erreichen kann.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
wie kann man sich denn einen eigenen wurf kreiren?? :confused:

bin ich völlig doof?:D

lg haven

:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:


XD Ok ich bin mal so nett. Wenn du deinen Spieler bearbeitest, gibts so Menüs, wie dein Spieler heißt, welche Position er spielt usw., dann die Hautfarbe, Kopf, dann Frisur, dann Accessiores, dann Tattoos, dann Schuhe , dann die Fähigkeiten und DANN kommen die Würfe, Korbleger, Dunks, Post-Moves etc. und ganz oben stehen solche Sachen wie Sprung, Abwurf keine Ahnung irgendwie sowas. DORT kannst du deinen eigenen Wurf erstellen. Ach ja und um deine Frage zu beantworten: Ich glaube ja, bin mir aber noch nicht sicher XD. Ps: werfen tut man mit B bei XBOX controller :D
 

Lisic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo :)

Hallo zusammen,
ich bin vor wenigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und finde das Thema hier klasse, da ich auch gerne NBA2k12 spiele.

Ich wollt euch mal fragen auf welcher Schwierigkeit ihr spielt und
wie viel Minuten pro Viertel ?

Mit freundlichen Grüßen

Lisic
 

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
@lisic: ich spiel auf All Star und 12 MInuten. Ganz einfach weil ich realistische ergebnisse und statistiken haben will.
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Spiele ebenfalls auf 12min aber nur auf Pro. Trotzdem habe ich realistische Stats weil ich einfach kein guter Spieler bin :laugh2:

Achso ja mein Wurfe habe ich auch den von Ellis. Komme mit dem echt gut klar. Habe ne Quote von cirka 59% und die 3er liegen auch so bei gut 50%. Auch vom Timing her bin ich eigentlich immer bei A+

_____________________________________________________

So mal wieder was von mir. Nachdem es bei den Heat im zweiten Jahr perfekt gelaufen ist mit 24-0 ist mir mein Spielstand abhanden gekommen, sagen wir es mal so :D

Hatte aber noch einen Backup allerdings erst bei 14-0 aber egal. Gestern noch 3 Spiele gemacht.
Zwei Spiele unbedrängt gewonnen.

Dann gegen die Pistons. Geführt bis zum letzen Vietel. Noch knapp 6min auf der Uhr und geführt mit 12. Hab mir dann mein viertes Foul geholt und auf die Bank. Dann komme ich aufs Feld eine Minute vor Schluss und wir liegen mit 5 Punkten hinten :confused:
Haben die Pistons gegen uns in gut 5min einen 17-0 Run gehabt......:skepsis:

Naja kamen nochmal ran aber mit 3 Punkten verloren. Hatte so einen Hals. Achja das Viertel ging glaub mit 41 zu 22 oder so an die Pistons. Wie es mich aufgeregt hat wie man so ein Spiel verlieren kann. Naja egal stehe jetzt bei 16-1 und na klar immer noch Platz 1 im Osten
 

MiAmI_FoR_Pres3

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
hey zusammen ;)

ich spiele jetzt seit mehr als einer saison bei meinem pg mit dem wurf von ellis, der en ganz guten release hat ! seit paar spielen klappt das irgendwie nich mehr so gut und mien timing iss echt ********** und nun wollte ich mal wissen mit welchen würfen ihr so zockjt und welchen ihr mir empfehlen könnt?? ich mache 27ppg 4,2rpg 6,0apg 3,6spg ich punkte sehr viel wie man sieht und suche den wurf mit dem man dies auch gut kann?:thumb:

lbj release hatte ich schon gefiel mir allerdings nicht so gut !:D

lg der haven

Michael Jordan
1

31
 
Oben