NBA 2K12 My Player


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
möglich.
ich kenn es nur so, das ich manchmal die freiwürfe NICHT kriege und das obwohl die foulgrenze der cpu schon erreicht ist....
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Eine neue Ära in Chicago?!

Wär hätte das gedacht...

Sommer 2012:
Die Fans der Chicago Bulls scherzten noch man solle doch diesen Athletischen Shouting Guard picken der hat einen Körper wie der junge MJ.
Tatsächlich fiel die Wahl der Bulls Verantwortlichen auf das 19 Jährige Talent aus Kentucky mit dem Namen Sidney Cameron.

Schon in der Vorbereitung ging der Verdacht auf, man hat mit dem 28. Pick einen echten Steal gelandet.

Bereits im ersten Spiel ging es gegen den amtierenten Meister aus Dallas. Die Mavs wirkten noch etwas eingerostet und die Bulls gewannen locker mit 112-93. Der erste Auftritt vom Cameron konnte sich echt sehen lassen. Am Ende standen bei 13 gespielten Minuten 12 Punkte, 1 Rebound, 2 Assists und 1 Block auf dem Statistikbogen.
Herausragend in seinem Spiel ist der schnelle Antritt und sein sicherer Jumpshot. Aber auch in der Defense machte er einen souveränen Eindruck in seinem ersten NBA-Game. Delonte West und Jason Terry wurden komplett aus dem Spiel genommen. Die schönste Situation war aber ein hammer Monsterblock im 3. Viertel gegen Vince Carter beim Dunk Versuch.

Viele Fans machen sich jetzt schon Hoffnung er könnte das fehlende Puzzle-Teil im Zweikampf mit den Miami Heat sein. Auch der Elite-Pointguard Rose war voll des Lobes für den Newcommer. Coach Tom Thibodeau bremste gleich mal die Journalisten und erinnerte daran, dass es gerade einmal 1 Spiel war und das Cameron natürlich nach wie vor erstmal sich hinter Rip Hamilton anstellen müsse.

Auf jeden Fall wird mit Spannung bereits die nächsten Spiele von Sidney Cameron erwartet...
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also eigentlich bekommt man beim 3ten teamfoul freiwürfe gegen sich, das ist auch in der NBA so. Ausnahmen sind natürlich wurffouls.
 

Seven33

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Hameln
Spiel kackt immer ab

Hi ich spiel die 2. Saison mit meinem SG. Und hab eigentlich die Meisterschaft gegen Atlanta ( 4:0) im Finale gewonnen. Doch jedesmal nach der Siegerehrung/ Pokalübergabe läd er erst das Video zum besten Spieler . Was bis dahin ja noch völlig normal ist. Doch dann bricht er das Video ab und ich kann danach im prinzip nur noch auf beenden gehen um wieder ins Hauptmenue zu kommen. Doch anstatt er das tut schließt sich das spiel ganz und ich kann jedesmal das letzte Spiel wieder von vorne anfangen. Ich hab alles schon probiert und kurz verschluß das spiel gespeichert und hab das spiel geschlossen und wieder neu gestartet. Doch jedesmal nach dem Finale wenn er versucht ins Hauptmenue zu laden schließt er das Spiel. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Meines erachtens kann nur das Spiel kaputt sein oder? Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust ganz neu anzufangen da mein SG auf Stärke 93 und wurde zum MVP gewählt. Wäre nett wenn mir einer helfen kann.
 

Seven33

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Hameln
Danke dir :)

du musst vor dem spiel, die automatische speicherung aus machen. dann das spiel spielen und danach kannst es wieder anmachen.

Recht herzlichen Dank :)) Es hat wirklich geklappt . Hatte schon bedenken das ich wieder von vorn anfangen muss . Auch noch zum Finals MVP( neben dem eigentlichen MVP) gekürt worden. :p

Dachte eigentlich , da mein Vertrag jetzt ausläuft kann ich mir die Clubs aussuchen als MVP:p Doch was machen die Thunder?

Ziehen die Option für ne weitere Saison.Bin dann nächste Saison Free Agent :) Mal schauen welche Vereine dann auf mich zukommen.

Oder was meint ihr? Denn wenn ich doch mich jetzt noch mal traden lasse hat der nächste Club doch wieder diese Jahresoption oder bin ich definitiv dann Free Agent?

Denn eigentlich wollt ich immer nur zu den Celtics?
Wäre nett zu hören was ihr meint? Bleiben oder traden lassen?
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Hab auch mal angefangen den MyPlayer-Modus zu spielen, muss aber echt sagen, dass mir die Trades die Lust nehmen.
In der ersten Playoff-Runde mit Philly gegen die Heat mit Tim Duncan... Damit konnte ich noch leben, hab mich dann aber nach Dallas traden lassen, weil da eigentlich noch das alte Team von 2011 zusammen war nur ohne Kidd. Also brauchten sie einen PG (mich :) ). Das erste Spiel hat auch richtig Laune gemacht. Assists ohne Ende verteilt. Dann einmal bis zum nächsten Schlüsselspiel simuliert und da stand ich dann mit Pierce und Green auf dem Feld. Dafür waren Nowitzki und Chandler weg...

ich find es ja schön wenn getradet wird, aber so ein bisschen Realismus würde echt nicht schaden :)
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Recht herzlichen Dank :)) Es hat wirklich geklappt . Hatte schon bedenken das ich wieder von vorn anfangen muss . Auch noch zum Finals MVP( neben dem eigentlichen MVP) gekürt worden. :p

Dachte eigentlich , da mein Vertrag jetzt ausläuft kann ich mir die Clubs aussuchen als MVP:p Doch was machen die Thunder?

Ziehen die Option für ne weitere Saison.Bin dann nächste Saison Free Agent :) Mal schauen welche Vereine dann auf mich zukommen.

Oder was meint ihr? Denn wenn ich doch mich jetzt noch mal traden lasse hat der nächste Club doch wieder diese Jahresoption oder bin ich definitiv dann Free Agent?

Denn eigentlich wollt ich immer nur zu den Celtics?
Wäre nett zu hören was ihr meint? Bleiben oder traden lassen?


Dein Vertrag wird nach einem Trade nicht verlängert. Die Thunder haben jetzt deine option gezogen und somit bist du nach diesem Jahr Freeagent , egal ob du getraded wirst oder nicht.

Ich würde dir raten die Saison noch bei den Thunder fertig zus pielen und danach zu kuckn ob die celtics bei einem angebot mit dabei sind. Weil wenn du dich jetzt dorthin traden lässt werden die dir nur einen sehr minimalen vertrag danach anbieten. Egal ob du der MvP der MvP`s bist oder nur nen Bankwärmer :)

Sprich deine chancen sind höher bei den Celtics zu landen mit einem guten Vertrag wenn du die saison fertig spielst als wenn du nun direkt dich traden lässt.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Hab auch mal angefangen den MyPlayer-Modus zu spielen, muss aber echt sagen, dass mir die Trades die Lust nehmen.
In der ersten Playoff-Runde mit Philly gegen die Heat mit Tim Duncan... Damit konnte ich noch leben, hab mich dann aber nach Dallas traden lassen, weil da eigentlich noch das alte Team von 2011 zusammen war nur ohne Kidd. Also brauchten sie einen PG (mich :) ). Das erste Spiel hat auch richtig Laune gemacht. Assists ohne Ende verteilt. Dann einmal bis zum nächsten Schlüsselspiel simuliert und da stand ich dann mit Pierce und Green auf dem Feld. Dafür waren Nowitzki und Chandler weg...

ich find es ja schön wenn getradet wird, aber so ein bisschen Realismus würde echt nicht schaden :)[/QU

Also weis ja nich ob du dir den Patch schon geholt hast, aber mit dem Patch wird das behoben dann gibts es vllt. mal einen blockbuster trade wärend einer gesamte Season und nur noch 6-7 kleinere Trades. auch wenn du nur Schlüsselspiele spielst. Der Patch behebt das ganz gut.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Also weis ja nich ob du dir den Patch schon geholt hast, aber mit dem Patch wird das behoben dann gibts es vllt. mal einen blockbuster trade wärend einer gesamte Season und nur noch 6-7 kleinere Trades. auch wenn du nur Schlüsselspiele spielst. Der Patch behebt das ganz gut.

Ja das habe ich dann auch gemerkt :) Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
 

Jannes1887

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet :
Ich spiele NBA 2K12 auf dem PC seit einigen Wochen,
und ich wurde von den Knicks an 14 Stelle gedraftet.
Ich würde nun aber gerne den Verein wechseln,
zum Beispiel zu Miami Heat.
Wie kann ich dorthin wechseln,
bin nun schon die ganze Zeit am suchen aber ich finde nichts...:(
Über Hilfe von euch wäre ich riesig dankbar :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet :
Ich spiele NBA 2K12 auf dem PC seit einigen Wochen,
und ich wurde von den Knicks an 14 Stelle gedraftet.
Ich würde nun aber gerne den Verein wechseln,
zum Beispiel zu Miami Heat.
Wie kann ich dorthin wechseln,
bin nun schon die ganze Zeit am suchen aber ich finde nichts...:(
Über Hilfe von euch wäre ich riesig dankbar :thumb:

also du gehst im my player menü auf das dritte oder vierte von oben
dann siehst du bei einem von beiden "meine trades"
du gehst da drauf und dann kannst du oben auswählen zu welchem team du gehen willst; kannst 3 verschiedene ziele angeben
unten stehn die teams die an dir interressiert sind
dann oben nur auswählen und dann musst du warten bis der trade akzeptiert wird; aber bei mir hat es immer geklappt
 

Jannes1887

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
also du gehst im my player menü auf das dritte oder vierte von oben
dann siehst du bei einem von beiden "meine trades"
du gehst da drauf und dann kannst du oben auswählen zu welchem team du gehen willst; kannst 3 verschiedene ziele angeben
unten stehn die teams die an dir interressiert sind
dann oben nur auswählen und dann musst du warten bis der trade akzeptiert wird; aber bei mir hat es immer geklappt

Danke für deine Antwort,aber diesen Menüpunkt gibt es bei mir einfach nicht,
ich habe ohne Ende gesucht :(
 

Jannes1887

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hier die Screenshots :
jdzq7ftp.png

wcz2u7xm.png

Ich bitte um Hilfe :)
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Hier die Screenshots :
jdzq7ftp.png

wcz2u7xm.png

Ich bitte um Hilfe :)

wie ich sehe has du schon 76 spiele gespielt das heisst du bist schon im April oder Ende märz. In der NBA kannst du nur bis zum Allstar Game getradet werden es sei denn du bis free agent aber das ist ja Spiel so zusagen nicht vorhanden. Du musst bis zur nächsten Saison warten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
aber solang geht die saison eh nich mehr
noch 6 spiele+ playoff spiele, wenn du das geschafft hast, was ich denk denn die knicks sollten das schaffen
 

Lisic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Du kannst immernur bis zu einem gewissen Zeitpunkt in der Saison traden ( wechseln ) , ich glaube bis zu dem AllstarGame. Danach können keine Trades mehr durchgeführt werden.
 
Oben