NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Probier es einfach mal dem aktuellen! Bei manchen hat es geklappt...
Sonst musst du wohl oder überl schnell nen neuen anlegen!
Dauert ja aber keine 10 Minuten...
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Probier es einfach mal dem aktuellen! Bei manchen hat es geklappt...
Sonst musst du wohl oder überl schnell nen neuen anlegen!
Dauert ja aber keine 10 Minuten...

Die sind wie meine Wenigkeit aber gegangen und wurden nicht gegangen( also gekickt ;)). Bei gekickten geht es glaube ich nicht.

Aber das erstellen eines neuen Accounts ist ja wirklich ganz leicht und daher ist das eine Option.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also ich bin weißgott kein großer Denver Fan, daher werd ich meinen Avatar nicht ändern :D
Aber ich schreibs in die Signatur, find ich ne gute Idee.

@Julien
Für Gasol bekommst du nix großartiges mehr, denn er ist überbezahlt für sein Alter und hat kein Potenzial mehr, ich würd ihn z.B. nicht nehmen ;)
Lowry/Bargnani gegen Nash/Gasol ist ein guter Deal für dich, vor allem wenn du mit Lowry gut klar kommst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wieso nimmt man dann bitte die Nuggets? :D

Als ich mich mal ausversehen abgemeldet habe, bin ich auch nicht wieder mit dem Account rein gekommen! Daran kann es also nicht liegen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wieso nimmt man dann bitte die Nuggets? :D

Als ich mich mal ausversehen abgemeldet habe, bin ich auch nicht wieder mit dem Account rein gekommen! Daran kann es also nicht liegen...

Warum? Das fragst du bei der Mannschaft. Das Potenzial ist der Wahnsinn :eek: ;)
Ich nehm ein Team weil ich gute Aussichten auf Erfolge haben will. Es ist nicht so das ich sie nicht mag, bzw. hasse oder so. Die sind schon OK. Aber die Mavs sind mein Lieblingsteam, nicht die Nuggets. Jedoch kann ich aus den Mavs nicht viel machen durch Trades. Darum hab ich am Ende die Nuggets genommen.

Dazu kommt, das ich das Bild nie ändern würde, nur um das Denver Logo reinzupacken ;)
Ich mein Bild vom FC Bayern mit den coolsten Spielern drauf kann ich selbst für mich persönlich nicht toppen! ;)

Habs noch mal editiert: Da steht ja auch kein GROßER Denver Fan, also nicht so, wie vom FCB und den Mavs (wobei noch deutlich mehr FCB!), aber trotzdem sind die ned schlecht ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Naja sowas würd es eben bei mir nicht geben...:D
Würde auch immer die Kelten nehmen, wenn da gerade Eddie House der Franchise Player wäre!
Passt doch aber alles so mit der Signatur!

So ich liefer mir nun mit Jenna nen kleinen 3-Point Contest! :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich bin noch am überlegen, ob ich Arnautovic für das Logo der Bucks entfernen soll :D

Ja bitte mach das weg, er ist wirklich keine Schönheit :D

@BN
Ja du hast da leicht reden, mit Rondo, Garnett und Pierce würd ich die auch immer nehmen...
Nein es wird stimmen, das du dann doch Basketballbegeisterter bist als ich bzw. ein größer Celtics fan wie ich Mavs Fan ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich denke da eher daran, das Bucks Logo wegzulassen... Ribery ist auch nicht gerade schön...

Dann solltest du aber bitte gerade bei deinem Nickname in deiner Sig nen kleinen Vermerk machen! ;)
Da ist unter dem Fusi-Draft Team sicher noch Platz!

Arautovic geht aber allerdings GARNICHT, Aussehen spielt da aber keine Rolle! :D

@Jenna
Wo isser denn nu?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Arnautovic!, Arnautovic!, Arnautovic! :jubel::jubel:

Ne passt, ich änder meinen Avatar...

Es geht nicht um äußere Aussehen, sondern um den Charakter! Arnautovic hat nicht alle Latten am Zaun, ich mein wer lässt sich auf seinen Schuh schreiben "Champions League Sieger 2011", wenn er nichtmal eine einzige Minute in dem Spiel gespielt hat, geschweige denn in denen davor. Er mag mit der Kugel was können, aber viel im Hirn hat der Typ nicht.

Aber der dümmste BL Profi ist eh Großkreutz, da muss ich den nur sehen, weiß ich das und dann noch den seine Antworten, nenene, ich frag mich was der machen würde wenn er nicht Fußball spielen könnte

Aber es geht hier ja um Basketball, ganz vergessen...

SHM: Ich mochte dich ja schon von Anfang von, aber durch solche Antworten wirst du mir gleich nochmal sympathischer. Ich mein wie oft sieht man nen schwarzen österreicher, der auch noch den Dialekt spricht, HERRLICH!
http://www.youtube.com/watch?v=H4QNjGRQHFE Hier und

http://www.youtube.com/watch?v=H4QNjGRQHFE Hier, einfach herrlich, immer ein Gag dabei :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
ich mein wer lässt sich auf seinen Schuh schreiben "Champions League Sieger 2011", wenn er nichtmal eine einzige Minute in dem Spiel gespielt hat, geschweige denn in denen davor.

Quark er hat letztens schon gesagt, dass er sich nicht als CL-Sieger fühlt, weil er zum Erfolg nichts beigetragen hat.

Ich mag einfach Charaktere, die etwas mehr Ecken und Kanten haben und nicht immer solche Muster- und Vorzeigespieler sind :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Quark er hat letztens schon gesagt, dass er sich nicht als CL-Sieger fühlt, weil er zum Erfolg nichts beigetragen hat.

Ich mag einfach Charaktere, die etwas mehr Ecken und Kanten haben und nicht immer solche Muster-Männer sind :D

Der hat nicht nur Ecken und Kanten, der ist total weich in der Birne!
Und zu dem FC Bayern Avatar Spruch. Naja meine erste Signatur sagt dazu alles. Den Neid von den ganzen Vereinen muss man sich verdienen, und wie man an dir sehen kann, klappt das doch perfekt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben