NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wieso denn Deny Defense?
Help Defense bedeutet doch nur das alle Spieler mit zurück rennen und verteidigen oder hat das auch was mit Doppeln zu tun?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Help Defense heißt, dass Verteidiger aushelfen, wenn ein Spieler zum Korb zieht. Wenn also Wade gegen Nash zum Korb zieht, dann lässt Kobe Ray Allen an der Dreierlinie frei stehen und hilft stattdessen Wade beim Drive zum Korb zu stören (etwas übertrieben formuliert, aber sollte klar sein). Deshalb auch Help Defense.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Tolle Wurst, und dann dann wunder ich mich bei 100% Help Defense das ich immer die 3er reingedrückt bekomme und kein Mittel finde.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Aber auch nur weil Kobe maximal 20 Minuten Spielzeit gegen die CPU bekommt und Howard noch zusätzlich 25 Punkte pro Spiel abnimmt. Sonst würde Kobe mit 50 Punkten pro Spiel führen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Aber auch nur weil Kobe maximal 20 Minuten Spielzeit gegen die CPU bekommt und Howard noch zusätzlich 25 Punkte pro Spiel abnimmt. Sonst würde Kobe mit 50 Punkten pro Spiel führen.

:D
Ich könnte auch jedes Game 40-60 mit PP machen...
Nur besser/unberechenbarer wird man dudurch nicht! ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dabei scort der nichtmal viel - das liegt bloss an 2 Spielen die bisher simuliert wurden wo er einmal 40 und einmal 48 aufgelegt hat. Ich hab den Eindruck das es für mich bisher sehr schwer ist auch nur 30 PpG mit Melo zu erzielen.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Dabei scort der nichtmal viel - das liegt bloss an 2 Spielen die bisher simuliert wurden wo er einmal 40 und einmal 48 aufgelegt hat. Ich hab den Eindruck das es für mich bisher sehr schwer ist auch nur 30 PpG mit Melo zu erzielen.

Ist doch aber gut, dann bist du nicht so leicht berechenbar!
Die Knicks sind schon ein geiles Team! JR haben sie auch extrem gepusht....
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Memphis Grizzlies vs Washington Wizards GVBS: 9,44

Vorneweg gut gespielt nbatibo, aber dieser elendige Flopper auf der Vier... Ich packs nicht, gefühlte 100 and ones :wall: Jordan kannst man unter Korb auch nicht greifen, gut da spring ich auch rum wie ein Affe... Am Schluss hat dann wieder der Drücker leiden müssen, Orcki du bist kein gutes Vorbild, du hast mir neue Möglichkeiten gegeben die Aggressionen abzubauen... Irgendwie war ich letztes Jahr lockerer :licht: Weiß gar nicht warum ich auf einmal einen Bruch im Spiel hatte, lag ja meist paar Punkte vorne, wobei nbatibo immer zurückkam... Hätten beide gewinnen können, nur Blake hats mir jetzt angetan... 1 zu 0 für nbatibo :mad:

Ps.: Irgendwie hatte ich paar Ruckler :saint: ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Was für ein Spiel gegen Jw17, mit einem ziemlich unverdienten Win für mich...:crazy:

Er dominiert zu Beginn klar, führt relativ häufig und lange mit 5-10 Punkte... Immer mal wieder komme ich ran, dann zieht er wieder weg... So ging das die ersten 3.Viertel... Gerade zu Beginn musste ich mich an den Wurf von Gallinari und Redd gewöhnen und Conley hat einen Backstein nach dem anderen geworfen. Jw17 dagegen mit Nene richtig stark im Post und relativ zurückhaltend von Außen. Dann kam ich so langsam ins Spiel, Angeführt von Blake und Vorlagengeber Conley lief es dann besser. Der Wurf von Gallinari kam besser, Crawford hat ohnehin ein klasse Release und auch Jordan mit einigen starken Aktionen. Im 4. Viertel konnte ich mich sogar etwas absetzen, aber war dann viel zu nervös und gab die Führung fast wieder aus der Hand. Am Ende wurde das Spiel dann sozusagen an der Freiwurflinie entschieden, weil Jw Pech im Abschluss hatte. Conley nutzte seine Chancen und ich konnte die Partie mit 104:99 gewinnen. Spieler des Spiels: Blake Griffin mit 27/8/2 + 5 Steals, dazu Conley mit 13/15 + 4 Steals. Generell die komplette S5 mit 10+ Punkten (Jordan 18/7, Gallinari 19/6/3/2 und Crawford 13/3/5)...

Darauf kann man aufbauen, auch wenn noch sehr viele Fehler und Zufallsaktionen dabei sind... Aber ich bin ja (hoffentlich) lernfähig, die Defensive stand nich offen wie ein Scheunentor, war aber teilweise einfach zu knacken... Mal schauen wo die Reise hingeht...

Highlight waren die gefühlt 10 "And Ones" von Griffin :)D) und sein schöner Windmill-Alley-Dunk...

War ein richtig unterhaltsames Spiel Jw17 :thumb:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Was für ein Spiel gegen Jw17, mit einem ziemlich unverdienten Win für mich...:crazy:

Er dominiert zu Beginn klar, führt relativ häufig und lange mit 5-10 Punkte... Immer mal wieder komme ich ran, dann zieht er wieder weg... So ging das die ersten 3.Viertel... Gerade zu Beginn musste ich mich an den Wurf von Gallinari und Redd gewöhnen und Conley hat einen Backstein nach dem anderen geworfen. Jw17 dagegen mit Nene richtig stark im Post und relativ zurückhaltend von Außen. Dann kam ich so langsam ins Spiel, Angeführt von Blake und Vorlagengeber Conley lief es dann besser. Der Wurf von Gallinari kam besser, Crawford hat ohnehin ein klasse Release und auch Jordan mit einigen starken Aktionen. Im 4. Viertel konnte ich mich sogar etwas absetzen, aber war dann viel zu nervös und gab die Führung fast wieder aus der Hand. Am Ende wurde das Spiel dann sozusagen an der Freiwurflinie entschieden, weil Jw Pech im Abschluss hatte. Conley nutzte seine Chancen und ich konnte die Partie mit 104:99 gewinnen. Spieler des Spiels: Blake Griffin mit 27/8/2 + 5 Steals, dazu Conley mit 13/15 + 4 Steals. Generell die komplette S5 mit 10+ Punkten (Jordan 18/7, Gallinari 19/6/3/2 und Crawford 13/3/5)...

Darauf kann man aufbauen, auch wenn noch sehr viele Fehler und Zufallsaktionen dabei sind... Aber ich bin ja (hoffentlich) lernfähig, die Defensive stand nich offen wie ein Scheunentor, war aber teilweise einfach zu knacken... Mal schauen wo die Reise hingeht...

Highlight waren die gefühlt 10 "And Ones" von Griffin :)D) und sein schöner Windmill-Alley-Dunk...

War ein richtig unterhaltsames Spiel Jw17 :thumb:

Erwähn den Namen bitte nicht mehr... Mein Drücker ist jetzt leicht demoliert :D Von Außen fiel nicht viel... Beal, Neal, Webster und Lee recht kalt vor allem Beal hab ich nicht ins Spiel bekommen. Nene ist halt ein Glücksgriff, dachte nicht dass ich mit ihm so agieren kann. :D

Naja, die Freiwurforgie kam dann eigentlich mehr von der CPU, da hab ich das Spiel schon abgehakt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Naja, und schon ist der Sieg gegen jw17 wieder wertlos... Niederlage gegen Orcki...:wall:

Ärgerlicher gehts kaum, meine Schützen einfach nicht ins Spiel bekommen und er macht mit Cousins und Thomas (!!!) was er will... Ich hatte wirklich überhaupt keine Defense auf dem Platz. Am Ende wurde es dann wieder etwas "ruckelig" beim Stand von 96-101, verhaue ich einen offenen Dreier mit Gallinari, als mitten im Wurf das Spiel kurz vorm Abbruch war... Anschließend wurde das Spiel zu Ende geruckelt, aber was solls... Mehr als eine Niederlage hätte ich eh nicht verdient... Glückwunsch Orcki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Memphis Grizzlies vs Washington Wizards GVBS: 9,44

Vorneweg gut gespielt nbatibo, aber dieser elendige Flopper auf der Vier... Ich packs nicht, gefühlte 100 and ones :wall: Jordan kannst man unter Korb auch nicht greifen, gut da spring ich auch rum wie ein Affe... Am Schluss hat dann wieder der Drücker leiden müssen, Orcki du bist kein gutes Vorbild, du hast mir neue Möglichkeiten gegeben die Aggressionen abzubauen... Irgendwie war ich letztes Jahr lockerer :licht: Weiß gar nicht warum ich auf einmal einen Bruch im Spiel hatte, lag ja meist paar Punkte vorne, wobei nbatibo immer zurückkam... Hätten beide gewinnen können, nur Blake hats mir jetzt angetan... 1 zu 0 für nbatibo :mad:

Ps.: Irgendwie hatte ich paar Ruckler :saint: ;)

WOW... 9,44??? Der Ficus in der Glasvitrine war ne 9 von mir!!! :ricardo:

Ich hab Griffin und Jordan auch nicht in den Griff bekommen... lag aber mehr an meiner eigenen Unfähigkeit, ständig "glitsche" ich im Post am Gegenspieler vorbei, wenn ich vor ihm bleiben will :wall:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Naja, und schon ist der Sieg gegen jw17 wieder wertlos... Niederlage gegen Orcki...:wall:

Ärgerlicher gehts kaum, meine Schützen einfach nicht ins Spiel bekommen und er macht mit Cousins und Thomas (!!!) was er will... Ich hatte wirklich überhaupt keine Defense auf dem Platz. Am Ende wurde es dann wieder etwas "ruckelig" beim Stand von 96-101, verhaue ich einen offenen Dreier mit Gallinari, als mitten im Wurf das Spiel kurz vorm Abbruch war... Anschließend wurde das Spiel zu Ende geruckelt, aber was solls... Mehr als eine Niederlage hätte ich eh nicht verdient... Glückwunsch Orcki

Danke, tat mal wieder gut... wobei ich mich teilweise gefragt habe, ob es dir gut geht - ähnlich wie du mich gefragt hast :D
Seltsamer Weise ging es ja stetig bergauf, nachdem ich dich gefragt habe, ob die beiden Steals direkt hintereinander dein Ernst wären... dachte schon du hälst dich auf einmal zurück. Und mit Cousins hab ich mal garnichts gemacht, da war unglaublich viel Glück mit dabei und eigentlich fand ich Lin genauso gut, wie Thomas.

Ist dir im 1Q aufgefallen, was mein Coach gemacht hat? Der muss ne Dose "Lack" auf der Bank dabei gehabt haben - ich habe VIER PG's und der wechselt Johnson (SF) als PG ein??? Also für das Geld schaffe bzw. mache ich das auch :mensch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
War wohl echt ne konzentrationsgeschichte, war mir vielleicht zu sicher nach dem Sieg gegen Jw17 und meine defensiveinstellungen haben ja mal überhaupt nicht gefruchtet... Tag der offenen Tür heute... Meine Güte...

Jetzt lass ich mich heute Abend nochmal Abschlachten (Julien oder landei) um dann gegen den CPU mit einer zumindest ausgeglichenen Bilanz diesen Tag zu beenden...

Aber eine Frage hätte ich noch? Was war das für eine Aktion als du die 5sec beim Einwurf vertrödelt hast? Das hab ich nicht ganz verstanden... Als ich die den Ball gegeben hab, gibst du ihn mir wieder?
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Aber eine Frage hätte ich noch? Was war das für eine Aktion als du die 5sec beim Einwurf vertrödelt hast? Das hab ich nicht ganz verstanden... Als ich die den Ball gegeben hab, gibst du ihn mir wieder?

Keine Ahnung, du stehst vorm PG und ich wechsel auf meinen SG, du gehst auf den SG und mein Pad verweigert den Wechsel auf meinen PG um den Einwurf dann durchzuführen. Na und schwupps waren die 5sek vorbei... du hast ja dann gefragt, ob alles okay ist... wars soweit auch, auch wenn ich mich gerade geärgert habe. Das du mir den Ball dann gibst, fand ich nicht fair und deswegen habe ich ihn dir wiedergegeben. Aber ich glaube "Gus" steckt dahinter ^^ Wer "Gus" ist kannste später im Blog nachlesen :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Haha... Orcki ich sag ja nachdem Spiel war ich gut geladen... der Drücker hat sich in der Wand verewigt. :D

Der Tag war richtig erfolgreich 0-3 und alle Niederlagen waren vermeidbar! (wobei ich außer gegen die CPU nicht zwingend gewinnen musste) Von 11-6 auf 10-9 angelegt, die erste Euphorie ist verflogen...

Puuh... als Landei seine Einstellung gemacht hat, dacht ich mir nur wtf... in welcher einer Geschwindigkeit... Haha! Konnte eigentlich gut dagegen halten, aber es fiel einfach kein Wurf... was ziemlich frustrierend für mich! Musste jede 3er bricken und in die Zone ziehen! Ich mein mit Webster und Beal schieße ich von Downtown min. 40% und im Spiel waren es 0%... Wall hat mich im Spiel gehalten, sonst ging echt nothing... Irgendwann war halt die Luft raus und Harden kehrte mich dann aus der Halle...

Mein Team gefällt mir trotzdem ganz gut, wobei ein richtiger Superstar fehlt und ich auf C recht dünn bin

PG Wall/Neal
SG Beal/Lee
SF Webster/Ariza/Green
PF Nene/Bocker
C Seraphin/ Vesely :crazy:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zwei Spiele heute gemacht, beide gewonnen. Das beste daran war das Ich aus der simu Niederlage gegen die knicks in einen Sieg umwandeln konnte.

Ich liebe mein Team einfach.
Evans macht es einfach so flexibel. Ich kann auf jede defense antworten. Bei einer man to man defense habe Ich ein paar Plays im playbook die mich entweder penetrien lassen oder den Dreier frei spielt. Kommt eine 2-3 dann kommt Evans auf die eins. Nick Young, Wright oder j Rich auf die Flügel. Evans zieht zum Korb und schließt hochprozentig am Korb ab oder findet den freien Mann am perimeter. Bei einer 3-2 Zone kommt holiday auf die eins, evans auf die zwei. Beide können zum Korb ziehen, thad ebenfalls. Dazu Bynum im Post den Ich bisher wenig nutze.

Tyreke war genau der Mann den Ich für meine rotation brauchte.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Zwei Spiele heute gemacht, beide gewonnen. Das beste daran war das Ich aus der simu Niederlage gegen die knicks in einen Sieg umwandeln konnte.

Ich liebe mein Team einfach.
Evans macht es einfach so flexibel. Ich kann auf jede defense antworten. Bei einer man to man defense habe Ich ein paar Plays im playbook die mich entweder penetrien lassen oder den Dreier frei spielt. Kommt eine 2-3 dann kommt Evans auf die eins. Nick Young, Wright oder j Rich auf die Flügel. Evans zieht zum Korb und schließt hochprozentig am Korb ab oder findet den freien Mann am perimeter. Bei einer 3-2 Zone kommt holiday auf die eins, evans auf die zwei. Beide können zum Korb ziehen, thad ebenfalls. Dazu Bynum im Post den Ich bisher wenig nutze.

Tyreke war genau der Mann den Ich für meine rotation brauchte.

Thad hätte ich auch gern wieder im Team... Top Typ

Ich bräuchte echt nur noch Brand (oder ein ähnliches Kaliber) im Team, dann würds echt gut laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Kann hier jemand nochmal bitte die Seite posten wo mein sein Team Online verwalten kann?
Bin die nächste Woche viel unterwegs, da wäre das ganz locker...
 
Oben