NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Ich seh schon. Das läuft dann wohl eher auf ein Elite Eight oder Final Four hinaus.:saint:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wann soll das Spektakel den starten? Hätte erst ab morgen Zeit...
Ich werd wenn natürlich nur mit Legenden Teams antreten! :)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Gute Idee aber ich bin da nicht dabei. Ich bin da mehr der Freund von richtigen langzeitigen realistischen Ligen. Wer mich kennt weis auch das ich keine Friendly spiele...wünsche aber allen viel Spaß dabei :)

@ BN83

Super coole Aktion! Das nenne ich mal Herzblut :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
So bislang sind wir zu sechst. Wenn sich noch zwei finden, dann wären wir immerhin Acht und ich könnte fix auslosen.

Braveheart? ottdus? Landei? Orcki vielleicht?

Teilnehmer:

Jerry West bestätigt
GSWarriors bestätigt
BN83 "bestätigt" ab morgen?
Pappel bestätigt
Neckpain bestätigt
LaBum bestätigt
 

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
@JerryWest

Tolle Idee, aber ich muss wohl auch passen.
Mir kommt die Pause zur Zeit ganz gelegen. ******* Arbeit :cry:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
KANN DIESE VERDAMMTE ASSO ENDLICH WEITERGEHEN.:mad:

Will endlich wieder an meinem oder irgendeinem Team basteln.:eek:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die ganzen Stärken haben sich ja auch verändert...
Ich würde nie wieder Faried nach Boston bekommen und der Bombenleger ist mir echt an Herz gewachsen! War der perfekte Fit für mein Team!
Ich könnte mich nicht nochmal motivieren...:(

Falls wer Langeweile hat kann sich ja mal diese Doku anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Etdkx6REFSY
Super gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

neckpain666

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
wie lange wollen wir den abwarten bis die Asso wieder läuft??
Ich würde auch lieber wollen das die wieder geht, aber so langsam muss man sich ja was überlegen... panik:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich hoffe ich bekomme heute Abend oder über Nacht eine Antwort von der 2K Schnalle... Denke über das Wochenende sollte man noch warten! Müsst ihr allerdings wissen... Hab ja auch Bock aber ich will mein Team zurück! :cry:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Maaaaan ich kotz ab, da hab cih einmal die Woche ein wenig Zeit um was zu machen und hier gehts noch immer nicht weiter :(

Ich bin mir ziemlich sicher das wir nach der Pause auch weniger User an Board haben als wir haben sollten, der ein oder andere wird sicherlich die Lust am Spiel verlieren nach der Pause :(
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn es mal nur ne Pause bleiben würde... Man kann nur hoffen!
Wir alle haben in den Mist so viel Zeit rein gesteckt! Würde die Leute schon verstehen wenn ihnen die Lust vergeht...
Ich hoffe ja immernoch das es bald den gewohnten Gang weiter geht!
Und zur Not ruf ich da morgen früh wieder an...:mad:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gute Idee Jerry, eigentlich bin im Prüfungsstress, wobei ich ein, zwei Spiele schon machen kann.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Vielleicht sogar noch früher. Ich denke mal BN wird uns morgen mit neuen News versorgen:cool3: und dann sehen wir weiter.

Ansonsten schien ja die erste Tendenz zu sein, dass wir mit normalen Rostern spielen. Dann müssten wir eigentlich nur noch entscheiden, ob wir 29 oder 58 Spiele machen würden und die Playoffflänge festlegen. Dazu würde ich halt eine Umfrage machen, aber das sollte dann relativ fix entschieden werden.
Natürlich hätte jeder ein Vorrecht auf sein eigenes Team und darf natürlich auch wechseln, wenn ein anderes Team frei wird oder er sich mit dem ehemaligen GM einig wird.

Würde Umfrage auch jetzt schon starten, aber dann wird mir wieder Schwarzmalerei vorgeworfen.:saint:
 
Oben