NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Vielleicht sogar noch früher. Ich denke mal BN wird uns morgen mit neuen News versorgen:cool3: und dann sehen wir weiter.

Ansonsten schien ja die erste Tendenz zu sein, dass wir mit normalen Rostern spielen. Dann müssten wir eigentlich nur noch entscheiden, ob wir 29 oder 58 Spiele machen würden und die Playoffflänge festlegen. Dazu würde ich halt eine Umfrage machen, aber das sollte dann relativ fix entschieden werden.
Natürlich hätte jeder ein Vorrecht auf sein eigenes Team und darf natürlich auch wechseln, wenn ein anderes Team frei wird oder er sich mit dem ehemaligen GM einig wird.

Würde Umfrage auch jetzt schon starten, aber dann wird mir wieder Schwarzmalerei vorgeworfen.:saint:

Ah... würde natürlich schmerzen wenn Mayo nicht mehr da wäre...
Bin für 58 Spiele, 29 sind doch recht kurz! Gibt es die Funktion bei einer Online- Asso auch, dass man zum derzeitigen Zeitpunkt einsteigen kann?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Da schildert man denen das konkrete Problem (von welchem sie wohl sowieso schon wissen), teilt die PSN ID der Asso mit und dann kommt nach 24h eine Standardmail, in der sie nach allem Fragen, was ich bereits geschrieben hatte...:wall:


Thank you for contacting 2K Sports. We are sorry that you are experiencing issues with NBA2K13. We apologize for this, and assure you that we are doing everything in our power to ensure that players receive a smooth game experience this season. While we have made a number of improvements this year, no system is perfect, and we are doing everything we can to make improvements. As such, we are reaching out to as many customers who are experiencing issues as possible, so that we can narrow down the cause.

In order to help improve the experience, please provide the following, so that we can both resolve any issues, and develop long-term solutions to prevent them in the future:

1.) Your Xbox Gamertag or PSN Profile:

2.) What platform are you playing on? (Xbox, PS3, PC, etc.)

3.) What Region are you in? (US, EU, etc.)

4.) What time did the event you are experiencing start occurring and what time did your last attempt fail?

5.) What, if any, is the exact text of error message you are receiving?

6.) Where in the game are you experiencing the issue? (Quick Match, Association, etc.)

7.) With what frequency are you experiencing the issue (in other words does it ever work, or is it just not working today?)

8.) If there is no error, but the game is failing in some way (crash or an animating dialog for example) what game mode and what exactly is on screen when it fails?

9.) Please provide steps to reproduce (what you were doing step by step from the time the system was turned on until the time the issue occurred)

We thank you for supplying this information, and assure you that we are working on resolving this as soon as possible.

If there is anything else that we can do for you, please feel free to contact us.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Überstürzt es mal nicht gleich, wenn es in n paar Tagen wieder geht ist doch ok, warten wir noch das WE ab, sonst geht es dann wieder und wir sind in der Mitte und dann will die Hälfte die alte spielen, die Andere will die Neue weiter spielen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich habe leider noch nichts neues an Infos bekommen!
Was haltet ihr grundsätzlich davon für die ganz ungeduldigen heute schon ne neue Asso zu eröffnen und der alten sage ich mal bis nächste Woche Freitag Zeit zu geben wieder zu laufen!
Ich find das Verhältniss stimmt einfach nicht ganz!
Wir spielen hier 4-5 Monate an einer Asso und die läuft vier Tage nicht und wir wollen sie begraben?
Ich verstehe euch, ich bin auch heiß aber mir geht das etwas schnell!

Mich würde mal interessieren was mutzkopf, Nick the Greek, DocHolliday usw. zu dieser Situation sagen!

Und Jerry....:thumb::thumb::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
So dann äußere ich mich mal dazu.
Wenn die Alte weiter laufen sollte, spiele ich dort auf jedenfall mit, denn ich habe jetzt mein Team eigentlich so zusammen, dass es stark aber auch jung und entwicklungsfähig ist.
Bei ner Neuen würde ich anfangs mitmachen, aber müsste ehrlich mal schauen wie es so läuft und noch Spaß macht, da mann in die alte schon soviel zeit investiert hat.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wir könnten das ja ganz einfach machen. Wir starten am Samstag Abend oder am Sonntag schon eine neue Asso mit folgender Bedingung:

Wenn die alte Asso nicht wieder geht bevor eine komplette Saison der neuen Asso abgeschlossen ist werden die Admins die neue Asso wieder beenden und die Alte Asso wird fortgesetzt. Falls die Saison komplett beendet wird spielen wir die Neue auch weiter... so gibt es dann auch keine Streitpunkte wenn das klar festgelegt wird vorher!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Gute Idee Julien, wobei ich eine ganze Saison als Frist zu lange finde...
Man könnte die neue ja heute schon eröffnen!
Weiß einer überhaupt noch ansatzweise welche Slider wir nun hatten?
Oder nehmen wir dann die originalen?
Dann geht ja auch der Miami Heat Big Three Müll wieder von vorne los! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
wir starten am samstag eine neue und geben ihr eine woche zeit. wenn dann die altenicht mehr geht ok.sonst geht die alte weiter...
für slider bin ich fur hall of fame und simulation.
zudem bin ich für eine neue regelung,wenn spiele simulierrt werden.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Man kann heute starten, jedoch bitte ich die Admins dann sofort für eine Woche die Liga zu pausieren (wie in den playoffs) damit nicht die ganzen spiele am ersten tag simmuliert werden und jeder mal ne woche zeit hat sich platz zu schaffen im spielplan. Ich bin nämlich heute nicht an der PS3.

Die ganz aktuellen Slider habe ich Glücklicherweise gepeichert und spiele selbst damit. Ich habe aber der CPU die gleichen Attribute wie den Usern gegeben. Unterschiede waren glaub ich nur bei den Pässen 43/48, Offensivverhalten 100/50, Beständigkeit 50/25 und bei den Fouls.

Ich würde gerne haben das Niko diesmal auch die neue Asso erstellt als oberstes Haupt dieser Liga. Einfach der Form halber :)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ist doch völlig Latte ob nun Niko oder Jerry die Liga eröffnet! :crazy:
Die Admins sollten eh so bleiben...
Das mit den Slidern ist natürlich perfekt! Pausiert haben wir die Liga allerdings nie oder? Hoffe das geht dann so...
Ich hoffe so sehr, dass die ganze Aufregung umsonst war! :cry:
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
naja ich finde es halt doof,dass man spiele verliert weil kein termin gefunden werden kann. evtl. könnte man, dass zweite spiel zwangssimulieren. aber das konnte auch ausgenutzt werden...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Die ganz aktuellen Slider habe ich Glücklicherweise gepeichert und spiele selbst damit. Ich habe aber der CPU die gleichen Attribute wie den Usern gegeben. Unterschiede waren glaub ich nur bei den Pässen 43/48, Offensivverhalten 100/50, Beständigkeit 50/25 und bei den Fouls.

Habe dazu noch eine vielleicht blöde Frage. Wir hatten unsere Asso ja schon vor einiger Zeit eröffnet. In der Zwischenzeit gab es Patches etc., welche das Gameplay verändert haben und demnach z.B. Wurffoul auf 75 nicht mehr das gleiche war wie Wurffoul auf 75 vor dem Patch. Ist dies korrekt?

Falls ja waren die Patchveränderungen dann auch für unsere laufende Asso aktiv? Oder haben wir quasi dann noch mit dem Gameplay vom Beginn der Asso gespielt? Hoffe das hat jemand verstanden und noch besser wäre eine Antwort.:)
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Habe dazu noch eine vielleicht blöde Frage. Wir hatten unsere Asso ja schon vor einiger Zeit eröffnet. In der Zwischenzeit gab es Patches etc., welche das Gameplay verändert haben und demnach z.B. Wurffoul auf 75 nicht mehr das gleiche war wie Wurffoul auf 75 vor dem Patch. Ist dies korrekt?

Falls ja waren die Patchveränderungen dann auch für unsere laufende Asso aktiv? Oder haben wir quasi dann noch mit dem Gameplay vom Beginn der Asso gespielt? Hoffe das hat jemand verstanden und noch besser wäre eine Antwort.:)

ich glaube die association wurde beeinflusst.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die Änderungen wurden auch in der laufenden Asso übernommen! MMn...
Das mit den On-Ball Steals und den Fouls hat man doch deutlich gemerkt als das damals gepatchet wurde...
Vielleicht sollten wir einfach auf Simulation stellen und gut?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ja Jerry wäre auch ok. Wobei ich Niko als Großvater der Liga sehe und Jerry hier der Wirbelwind ist der viele und gute Ideen einbringt. Steph und Speeder sind ja eher ruhiger und agieren wohl im Hintergrund. Ist aber ja nur meine persönliche Meinung und Ansichtssache! Insgesamt sind alle 4 gut :)

Also in den Playoffs hatten wir irgendwie die Zeit gestoppt und die lief nicht weiter. Das wäre für den Ligastart natürlich auch optimal. Ansonsten wäre wohl Samstag oder Sonntag besser für den Ligastart.

Die Schwierigkeit der CPU sollte auf All-Stars bleiben mit unseren Slidern. Superstar ist schon sehr hart mit den Slidern und viele würden nach anfänglichen Niederlagen gegen die CPU simmulieren. Ausserdem hatte die CPU jetzt schon viel zu gute Stats (Wizzards). Übrigens hatte ich noch gegen die Heat gespielt in der alten Asso. Schade das man sich nicht mehr die Statistik ansehen kann. Aber die haben genauso viele 3er geworfen und getroffen wie Jenna :D

Der Patch wurde ziemlich sicher mit in die alte Asso übernommen. Auffällig war das Postspiel (viel schwerer) und die Fouls wurden strenger gepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben