NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Kurios: Ich hab trotz einem offenen Spiel gegen die Bulls bereits 58 Spiele gemacht. Grund: die Zwangssimulation gegen die Pistons wurde gezählt, sowie das echte Ergebnis...
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Das mit dem ersten simulierten Spiel ist komisch. Bei uns blieb der Kalender in den Playoffs immer so lange stehen, bis alle Spiele der Runde beendet wurden. Zwar kam auch täglich der Countdown, aber der Tag blieb auch nach dem Countdown der gleiche.

Und in den Playoffs wurden nicht alle Spiele einer Serie am Anfang freigeschaltet, sondern nach und nach. Man konnte also nicht gleich am Anfang einer Serie 4-5 Spiele machen. Kann also gut sein, dass das Spiel nach dem Countdown freigeschaltet wird.

Hoffe das war in irgendeiner Form hilfreich.

so die 6 h sind um.... und auch das nächste spiel wurde simuliert und ich habe verloren. nach wie vor lässt sich nichts zurücksetzen. erneut steht da liga wird 6 h fortgesetzt. ich bin mit meinem latein am ende. man kann einfach nichts machen. :confused:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
So bin nun seit ca. 3h daheim. Vorher noch beim FCB Basketball gewesen :cool3:

Werde heute keine Spiele mehr machen, nur noch mal kurz online kommen um mir mal nen Überbklick zu verschaffen. Morgen werd ich spielen...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das sowieso. Ich habe drüben nen sehr guten Freund, der würde mir helfen und Ich könnte da erstmal wohnen. Meine Frau spielt bloß nicht mit. Ich bin hier sowieso deplaziert xD
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Das sowieso. Ich habe drüben nen sehr guten Freund, der würde mir helfen und Ich könnte da erstmal wohnen. Meine Frau spielt bloß nicht mit. Ich bin hier sowieso deplaziert xD

Das die nicht mitspielt konnte ich mir denken :D

Wenn du gehst nehm aber ja deine PS3 mit! :belehr:
Und wir wollen dann immer wieder Fotos von dir mit Spielern, den Stadien usw sehen! :belehr:


:D
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich bin extrem enttäuscht!
mein trade der von der cpu bestätigt wurde ist einfach heute morgen verschwunden. die trade deadline war zwar gewesen aber normal müssen dann die spieler doch trotzdem wechseln? stattdessen ist einfach alles verschwunden als gab es nie einen akzeptierten trade. scheint wohl ein weiterer von vielen bugs in unserer asso zu sein und diesmal trifft es mich ziemlich bitter.

was ist eigentlich mit dem rookie blake der auch bei den rockets spielt? was passiert wenn man ihn dann nimmt im draft?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ich bin extrem enttäuscht!
mein trade der von der cpu bestätigt wurde ist einfach heute morgen verschwunden. die trade deadline war zwar gewesen aber normal müssen dann die spieler doch trotzdem wechseln? stattdessen ist einfach alles verschwunden als gab es nie einen akzeptierten trade. scheint wohl ein weiterer von vielen bugs in unserer asso zu sein und diesmal trifft es mich ziemlich bitter.

was ist eigentlich mit dem rookie blake der auch bei den rockets spielt? was passiert wenn man ihn dann nimmt im draft?

Ja das ist ziemlicher Mist...

Keine Ahnung, wir werden es rausfinden, er wird sicher gedrafted...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das Spiel gegen Steph war gerade wieder reine Zeitverschwendung... Klar, außer Cousins hat jeder um die Wette gebrickt :wall: Nach der HZ war meine Motivation gegen Null...

Sry nochmal für die Verspätung, hab erst kurz vor 14 Uhr gemerkt das ich mein HDMI- Kabel gar nicht da hatte, musste deswegen schnell zum Media :D :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Das Spiel gegen Steph war gerade wieder reine Zeitverschwendung... Klar, außer Cousins hat jeder um die Wette gebrickt :wall: Nach der HZ war meine Motivation gegen Null...

Sry nochmal für die Verspätung, hab erst kurz vor 14 Uhr gemerkt das ich mein HDMI- Kabel gar nicht da hatte, musste deswegen schnell zum Media :D :D

Macht nix

Habe gerade noch gegen die Wolves gespielt. Irgendwie lief da gar nix, er mit massig Steals u.a. klaut Love den Ball von Gay aus den Händen :gitche:
Nur solche DInge, kam dann zurück nachdem ich mit 17 oder so hinten war, führte immer mal kurz mit 1 Punkt und dann er wieder. Naja, dann kam die ganze Kacke mit dem gesteale wieder und ich habs verloren. Aber ich hab in dem Spiel eindeutig gemerkt, dass ich eine Woche nicht gespielt hab. Gegen JW wars noch ok, aber da hatte ich irgendwie keine Chance und somit hab ich auch verdient verloren, wenn auch durch die ganzen Steals ein bisschen unglücklich...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe auch vorhin mein Spiel gegen die Wolfes bestritten und konnte relativ deutlich gewinnen.Der Sieg kristallisierte sich aber erst im 4ten Viertel heraus.Bis dahin lag ich immer mal wieder mit 10 und mehr vorne.Der Love ist ne echte Waffe und das hat er mit 35 Punkten auch unter Beweis gestellt.Leider war Beal an diesem Abend unaufhaltsam!Satte 47 Punkte!!
Habe jetz noch jeweils ein Spiel kegen Bulls,Nets,Celtics,Hawks,76ers
Meldet euch mal wegen nem Termin:)

So langsam könnten wir ja dann auch die POs beginnen,oder?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man war das n Spiel gegen pappel. Erstes Viertel total verpennt und mich abschlachten lassen. Dann immer weiter herangekämpft und im dritten die Führung geholt nur um sie in den letzten Minuten wieder herzugeben. Das war n hin und her. Wahnsinn.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja das war ne echte Schlacht gegen die 76ers!!!
Nach dem ersten Viertel dachte ich," Wasn mit dem denen los da in Phili!?Hat der Schlaftabletten vor dem Game genommen:confused:Aber dann kam er nochmal ran und machte im 3ten Viertel 36 Punkte.Aber zum Schlußhat dann Irving wieder den Unterschied gemacht ,mit seiner souveränen und abgeklärten Art.Danke an Mr.4th Quarter!!!Nich zu vergessen Beal!! Der Junge is so heiß von draußen,AUA
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe jetz noch 4 Spiele aufm Zettel.Wie sieht es bei euch aus?Wann werden so circa die POs anfangen?
 
Oben