NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Da die PO's nun vor der Tür stehen und die Rockets schon ihre Urlaubsplanung fertig haben - wäre es einem unsere Admins möglich mir die Slider-Konfig unserer Asso mal rüber zuschicken, damit ich in meiner Off-Asso etwas "üben" kann?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Da die PO's nun vor der Tür stehen und die Rockets schon ihre Urlaubsplanung fertig haben - wäre es einem unsere Admins möglich mir die Slider-Konfig unserer Asso mal rüber zuschicken, damit ich in meiner Off-Asso etwas "üben" kann?

Kannste dir doch alles in der Asso anschauen, nur verändern kannste eben nix, aber abpinseln allemal ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Da die PO's nun vor der Tür stehen und die Rockets schon ihre Urlaubsplanung fertig haben - wäre es einem unsere Admins möglich mir die Slider-Konfig unserer Asso mal rüber zuschicken, damit ich in meiner Off-Asso etwas "üben" kann?

kann ich dir nur empfehlen. als ich hier anfänger war hab ich mich mit dieser taktik rangetastet und das ergebnis ist bekannt :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schultertasten-drücken ist ja jetzt erlaubt :D

Danke für den Hinweis, habe es geändert!

ich würde gerne die LA Clippers nehmen

Im Prinzip kein Problem. Bevor Du die Daten von mir bekommst aber folgendes:
Es muss für dich schon möglich sein, ca 2-3 Spiele in der Woche zu machen. Ideal wäre am Wochenende noch ein oder zwei zusätzlich. 3-5 In einer 7 Tagewoche wäre schon optimal. Ich zum bsp Spiele meistens an zwei Abenden und einem Wochentag dann nochmal ca 3... also wenn ich denn frei habe.

Momentan sind wir am Ende der Saison. Das heißt wenn du dich nun für ein Team entscheidest dann wirst du wohl nur noch ein oder zwei Spiele offen haben. Mit den Clippers solltest du sogar Playoffs spielen können.
Hast du die Regeln im ersten Post gelesen und akzeptierst du sie? hast du generell Fragen oder ähnliches?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
ich würde gerne die LA Clippers nehmen

Auch wenn die Fragerei nervt, weißt du das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt? Was ich bisher sehe bist du im gesamten Forum sehr aktiv, da mache ich mir keine Sorgen.

Regeln usw. durchgelesen? Wenn ja sag Bescheid, du bekommst die Daten und dann bist du Herzlich Willkommen und hast zudem die große Ehre mir in der neuen Saison DeAndre Jordan zu geben :D Ich bin nämlich an ihm dran gewesen, jedoch war es zu spät und dann kam die Deadline ;)

Edit: Ah Niko war eher, Mist :D, dann ignorier meinen Post bis auf das mit Jordan :belehr: :D
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ich bin mit den regeln einverstanden bei mir ist es am montag immer sehr knapp (schule und training) und nächste woche bin ich im skilager aber sonst sollte jeden tag ein bzw 2 spiele drin sein
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist es dir überhaupt möglich im Skilager zu spielen?
Wenn wir nächste Woche mit den Playoffs beginnen und du die Clips hast, aber nicht spielen kannst, wäre das schon seeehr ärgerlich. Ansonsten würde ich dir die Clippers vormerken, sodass du später einsteigst. Wenn du auch im Ski Lager spielen kannst, ist alles gut.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich nehme an, dass der Clippers Gegner lieber aus eigener Kraft gewinnt als am grünen Tisch. Die Clippers sind dann ja für dich vorgemerkt.

Wie ist deine PSN? Dann fixiere ich das schonmal im eingangspost
 

Rugbyplayer7

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Anmdeldung

Hi
Ich heiße Marco und bin 17 Jahre alt und ich würde gerne bei euch in der Liga mitmachen. Mein psn Name ist Rugbyplayer7
Gruß
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die neuen kommen auch immer zum Ende der Saison. auch für dich nochmal:

Bevor Du die Daten von mir bekommst aber folgendes:
Es muss für dich schon möglich sein, ca 2-3 Spiele in der Woche zu machen. Ideal wäre am Wochenende noch ein oder zwei zusätzlich. 3-5 In einer 7 Tagewoche wäre schon optimal. Ich zum bsp Spiele meistens an zwei Abenden und einem Wochentag dann nochmal ca 3... also wenn ich denn frei habe.#

Hast du die Regeln im ersten Post gelesen und akzeptierst du sie? hast du generell Fragen oder ähnliches?
 
Oben