NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.345
Punkte
113
So eine **********e ******e, wie einfach in den letzten Minuten nix mehr geht, so eine lächerliche fuckiing kacke.

Ich ertrage dieses Spiel nichtmehr, ich glaube ich gebe die Playoffs auf, des is mir zu blöd. Dieses Spiel wird zurückgesetzt und ich verliere es in den letzten Minuten, das Game gegen die Bucks wird natürlich für den Gegner simuliert, überragend.

Jerry viel Spaß

Sorry aber ich verstehe nicht was nicht gefallen ist am Ende, das waren teilweise auch keine guten würfe mehr. Klar der lebren leaner war Pech, aber sonst hat er ja auch alles getroffen und wenn nicht hat er das foul bekommen. Du warst 17 mal an der Linie hast 15 getroffen. Ich stand 7 mal an der Linie, hab 4 getroffen, 2 mit mcgee verkackt, weil du geruckelt hast, und der eh kein guter freiwerfer ist...

So gut waren deine würfe zum Ende hin wirklich nicht
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.548
Punkte
113
Ich ertrage dieses Spiel nichtmehr, ich glaube ich gebe die Playoffs auf, des is mir zu blöd. Dieses Spiel wird zurückgesetzt und ich verliere es in den letzten Minuten, das Game gegen die Bucks wird natürlich für den Gegner simuliert, überragend.

Zur Erinnerung. Du hast dich hier beschwert (bzw. versucht zu "erpressen"), dass ein verlorenes Spiel für dich gewertet werden soll (Bucks). Du hast in der Vergangenheit, während deines nicht-meldens auch Spiele durch Simulation gewonnen (z.B. Nets im Dezember und vielleicht gegen NIko, aber da bin ich mir nicht sicher). Naja sei´s drum...

@pappel: Also du hattest doch schon länger nichts mehr zu meckern, oder?:p
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pappel der alte Meckerheini hatte schon länger nix mehr zu meckern ähem;)
Nein ,läuft doch alles: außerdem hab ich mein Spiel den Slidern angepasst. Sooo schlecht sind die ja eigentlich auch gar nicht.

Nee, ich meinte das er aufs Spiel an sich bezogen.Da sind schon n haufen Bugs drinpanik: doesnt matter wie der Ami so sächt,näch
 

Rugbyplayer7

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ich bins nochmal. möglicherweise wurde meine frage übersehen oder ich nerve jetzt, aber wie sieht es mit den zugangsdaten aus ? :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Es wurde nicht "für mich" simuliert, es wurde einfach simuliert und du hast dannach nichts gesagt. Wobei das eh das fairste Mittel war, so war es dem Zufall überlassen (du hast das stärkere Team) und ich habe gewonnen...
Bulls GM: Hast du dich irgendwie abgemeldet (oder so) und ich hab es übersehen oder sowas? Ich frage schon seit Tagen nach und ich bekomme keine Antwort. Das Spiel hat natürlich nur wenig Bedeutung und ist noch lange nicht dran, aber zumindest eine Antwort wäre nice. Zumal ich dich ja schon im PSN angeschrieben hast und du auch noch dann off bist als ich on bin... Wenn du keine Zeit hast, nP, aber sag halt kurz bescheid weil ich will die Saison beenden und da ich jetzt wieder viel zu tun habe, wäre es gut einen Zeitpunkt zu finden. Je länger wir warten, desto schwieriger wird es für mich...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.345
Punkte
113
Ich habe mich für die Wizards entschieden :)

Gute Wahl, aber ich darf dich doch bitten den Rest der paar Spiele noch zu verkacken, habe den 1st Rounder der Wizards, ein gutes Talent wär schon nice :D

Spaß beiseite, ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß bei uns ;)

@all
Hat jemand Lust auf ein Team Up jetzt?
6 Leute sollten wir doch zusammen bekommen oder ? ;)

Habt ihr zudem mal gemerkt das wir nen 2,13 SF im Draft haben :eek::eek:
:D Der ist sogar ein Top 5 Pick mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Coole Sache
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Gute Wahl, aber ich darf dich doch bitten den Rest der paar Spiele noch zu verkacken, habe den 1st Rounder der Wizards, ein gutes Talent wär schon nice :D

Spaß beiseite, ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß bei uns ;)

@all
Hat jemand Lust auf ein Team Up jetzt?
6 Leute sollten wir doch zusammen bekommen oder ? ;)

Habt ihr zudem mal gemerkt das wir nen 2,13 SF im Draft haben :eek::eek:
:D Der ist sogar ein Top 5 Pick mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Coole Sache

Wenn der Typ nicht so oversized wäre, dann wäre er top. So ist es praktisch ein C auf der 3 haha aber Athletik A+ und Potenzial auch A+. Ich würde den Draften aber die Grösse :crazy:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Habt ihr zudem mal gemerkt das wir nen 2,13 SF im Draft haben :eek::eek:
:D Der ist sogar ein Top 5 Pick mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Und der geht schön nach Detroit :belehr: :D
Hoffentlich komme ich unter die TOP 3... wäre schon nice! Aber leider sind die größten Talente auf PG und SG zu finden und da brauche ich eigentlich keinen, d.h. je nach Draft- Position bin ich gesprächsbereit meinen Pick dann abzugeben... so als Vorabinformation ;) SF oder PF gesucht :wavey:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Wenn er Athletisch ist, dann ist das optimal, sofern er nicht superlangsam ist.

Ballhandling, Speed, Quickness etc... Weisst du wie krass 2.13 sind? So gross ist bei mir kein Center haha. Und wenn ich mir vorstelle mit Sanders auf der 3 zu spielen, dann :crazy:

Mal sehen welchen Pick ich bekomme, das ist ja ohnehin das wichtigste...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Und der geht schön nach Detroit :belehr: :D
Hoffentlich komme ich unter die TOP 3... wäre schon nice! Aber leider sind die größten Talente auf PG und SG zu finden und da brauche ich eigentlich keinen, d.h. je nach Draft- Position bin ich gesprächsbereit meinen Pick dann abzugeben... so als Vorabinformation ;) SF oder PF gesucht :wavey:

Haha Illyasova dann im Tausch :D

Wobei gerade auf der Guard Position nur Nr.1 zu gebrauchen ist und vllt die 5 aber der hat schon krasse Defizite...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.345
Punkte
113
Ich würde den Typ sofort draften! Hinter Gay wäre der Top, aber an den komm ich nich ran, mit dem 14 Pick niemals. Aber da ist ein PF vorgesehen auf 15, mit B Rebounding und ich hab ihn noch nicht gedrafted.
Sonst ist nix interessantes dabei, mal sehen was für mich bei Draft rausspringt. Hat evtl. noch jemand nen Pick der unter die Top 10 kommt und würde ihn gern traden? :D
Außer JW?

Nochmal, hat jemand Lust auf ein Team Up?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.345
Punkte
113
weiß nicht ob das hier reinpasst, aber wäre nach cl bereit für eines meiner spieler :)

Also zur Not passt es auch hier rein, aber wir haben einen extra Thread gemacht um Termine zu vereinbaren, damit es übersichtlicher wird. Hier der Link: http://sportforen.de/showthread.php?t=56496

Da kannst du alle Spiele ausmachen ;)
Dann haben wir noch nen Thread wo du deine Spieler, Picks etc. zum Trade anbieten kannst, mit anderen Tradeangebote diskutieren, aushandeln usw. Hier der Link dazu: http://sportforen.de/showthread.php?t=56679
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Nächste Woche werdet ihr euren Meister in mir kennenlernen :cool3:
da bringen euch eure picks auch nix :D nene spaß ich bin glücklich wenn ich nächste saison PO pack. ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hmm... heute macht SONY den Laden bei mir dicht! PSN out of order... hat einer das gleiche Probleme?!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Bei mir funktioniert es...

Topic: Wow, die Clippers hätte ich sofort genommen... :kgz:

Jetzt schwanke ich zwischen den Jazz und den Grizzlies, zum einen sind die Grizzlies zwar nominell besser besetzt - haben aber eine Riesenlücke und sind vom Cap her extrem versaut. Die Jazz haben da eine deutlich bessere Grundlage für einen Rebuild...

Doofe Frage: Welches Team hat noch welche Picks? Wie sieht der FA-Markt im kommenden Sommer aus, ganz allgemein gefragt? Das wären schon interessante Themen um mich endgültig zu entscheiden...
 
Oben