NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Calderon entlassen bringt dir ja prinzipiell null, der Vertrag bleibt in den Büchern ja stehen ;)

Bynum wäre prinzipiell von den Fähigkeiten schon eine Granate, aber sein Kopf und sein Körper spielen da so gar nicht mit
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Lance ist der Hammer im 2k. Der passt einfach nach Detroit, hör nicht auf sheed und hol ihn ;-))

Klar passt er als richtiger "Baller" gut nach Detroit, aber, dass er dreimal hier rumläuft, wahrscheinlich noch mit ähnlichen Stats, würds echt langweilig machen... Vielleicht wird KCP dann doch Starter, vor allem wenn der Trade mit den Pelicans durchgeführt wird und dann wenig Geld übrig bleibt für FAs.


EDIT: Ich bin mir gar nicht so sicher ob Monroe,Jennings gegen Anderson,Holiday geht, da die beiden Pelikane 6 Millionen mehr verdienen als meine Akteure; und in der Offseason kann ich den Trade nicht mehr machen, da Monroe FA wird und ich ihn erst signen muss ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Calderón entlassen bringt nicht viel, aber vllt kannst du einen Buyout simulieren? Ich glaub so ein Buyout hilft nur wenn der Spieler eine Summe ausgezahlt bekommt, die von salary Cup abgezogen wird. Damit es noch etwas wehtut, sollte der Vertrag dann 2014/2015 auslaufen.

Bearbeite doch die Laufzeit und zahl ihm für zwei Jahre ca 25 Millionen. Glaub er würde ca 32 verdienen???

Es ist ein Spiel und ich fände es fair.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Klar passt er als richtiger "Baller" gut nach Detroit, aber, dass er dreimal hier rumläuft, wahrscheinlich noch mit ähnlichen Stats, würds echt langweilig machen... Vielleicht wird KCP dann doch Starter, vor allem wenn der Trade mit den Pelicans durchgeführt wird und dann wenig Geld übrig bleibt für FAs.


EDIT: Ich bin mir gar nicht so sicher ob Monroe,Jennings gegen Anderson,Holiday geht, da die beiden Pelikane 6 Millionen mehr verdienen als meine Akteure; und in der Offseason kann ich den Trade nicht mehr machen, da Monroe FA wird und ich ihn erst signen muss ?!

Fände es interessant über readys verschiedene Rollen in den Teams und den Stats zu lesen. Aber wenn ihr es langweilig findet muss es ja nicht sein ;-)

An Lance, Monroe und Hayward ist eh immer schwer vorbeikommen im Sommer... Außer man wartet ein Jahr und geht auf James, Walker oder Anthony... Ist doch eh immer dasselbe...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Oder ich trade einfach Josh Smith, beispielsweise gegen Humphries, kein Plan was das den Celtics bringt :p , aber dann würde ich im Sommer Monroe verlängern; hätte halt immernoch Jennings am Hals...
Würde Jennings gegen Lowry oder Jameer Nelson Sinn machen ?
Lowry würde ich versuchen zu verlängern und Nelsons Vertrag bringt wieder Capspace...
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Celtics und Smith macht null Sinn. Die haben Sullinger für den Job!

Orlando könntest du Jennings evtl sogar noch andrehen. Sogar Smith könnten die gebrauchen.

Nelson, O'Quinn und x (Afflalo, Hawkless, Harris). Evtl will Orlando noch einen Pick. Aus Orlandos Sicht würde ich am ehesten Harris abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich bezweifle aber ob orlando diesen vertrag haben will. aber ainge hat recht, es ist ein spiel also wäre das sicher ne option.
und das paket jennings + smith is natürlich richtig übel^^

entlassen, rauskaufen...halte ich alles für überzogen. calderon hat ja immer noch qualität und es sollte sich ein team finden lassen das ihn mind. als shooter/playmaker von der bank aus gebrauchen kann.


und ich bleib dabei...turner wäre noch als nette story (a la...mensch,da hat der turner ausgerechnet bei den mavs die kurve gekriegt) verkaufen,aber bynum...nee der ist echt zu sehr durch um da noch was plausibles draus zu machen.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Okay.
Werde mal kurz rechnen ob Nelson und O'Quinn schon reicht oder ob noch einer von den Magic dazu muss, oder was sagt ihr ?

Könnte mal jmd bitte schauen, wie viel die Magic anfang der Saison an Cap frei haben ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
also

saisonbeginn 2013/14 sind es 24,24 mio

zur saison 2014/15 sind es dann ohne rookies,spieler-/teamoptionen, signings usw dann knackige 45,68 mio.

also rechne mal mit ca. 23mio...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Also Jennings und Smith sind zusammen 21 Millionen, dafür Nelson und O'Quinn(zsm. 9 Millionen), also haben die Magic danach noch ca. 12 Millionen frei...
Oder soll ich noch einen Magic holen ?
Und welche Picks muss ich abgeben??
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich glaube du machst die magic so stark genug, da kannst du dir picks wirklich sparen.
mit jennings-afflalo/oladipo-harris-smith-vucevic können die doch sofort die conf.finals ansteuern;)

es sei denn du packst afflalo dazu. dann würdest du nen verlorenen sohn heim holen und könntest mit ruhigen gewissen nen soliden pick mit einwerfen



der wm sei dank, sind spiele gerade mangelware. ich stehe gerade erst bei 2-1 siegen,dafür sind aber schon klare tendenzen erkennbar:
-die offense der hawks kann sehr flüssig laufen,was gut ist denn...
-...die defense macht sorgen
-großes reboundingproblem. am offensiven brett wird kaum was geholt und was noch schlimmer ist,das die KI einfach zu viele offensivrebounds abgreifen kann
- budenholzer ohne entwicklung. muss man auch mal über nen trainerwechsel nachdenken
- lance und sein anklebreaker-skill...wahnsinn,was ein spass
-alex len war ein richtig guter deal. wenn der erstmal in sachen mobilität,rebounding usw zugelegt hat----holy cow!

-auf dem tradeblock stehen nun nur noch jeff teague und vor allem cartier martin. teague hat keine eile (bzw schröder hat noch etwas zeit),aber martin muss eigentlich schnellstmöglichst weg.
wäre wohl sinnvoll ihn für einen dritten point guard zu traden.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Für mich steht fest Smith und Jennings werden nach Orlando wechseln. Afflalo wäre ein schöner SF in Detroit, aber dann bräuchte ich mich in der Offseason nicht mehr um Hayward und Turner kümmern...

Sheed, hol doch Canaan für Martin ;)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Canan hatte ich auch mal. Der ist zu schade für die hintere Bank... Minuten braucht er schon und eigentlich passt der nicht zu Schroeder. Eher als Teague Ersatz. Schröder und Canan wären spaßig...

Afflalo, Stephenson, Monroe, Drummond. Dann einen Rookie verpflichten ala Napier, Smart, Exum
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wobei ich wie Sheed Rookies in meinem Team, v. a. als Starter vermeiden möchte. Entweder Trade ich den Pick und hole Lowry, etc. oder ich versuchs echt mal mit Smart oder Napier.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Rubio geht mir auf den Keks, wegen seines miesen Wurfes und schlechten Defense. Der muss gehen. Immerhin hat er noch zwei Jahre Vertrag und somit auch trade value.

Gesucht wird ein PG. Defensiv sehr gut. Soll offene Würfe von der Distanz treffen.

Spielaufbau kann Stephenson und Bayless übernehmen.

In Erwägung sind Hill (aber der Vertrag...), Mills (1a teilt sich Aufgabe dann mit Bayless), Beverly (kenne ich kaum. Ist der überhaupt ein guter defender), dann noch...?

Hast jemand einen Vorschlag!
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Hill hatte ich schon, Defense ist echt krass gut, aber vorne taugt eigentlich null, außer mal nen Dreier, der bei mir nicht sicher fiel.
Mills erfüllt deine Forderungen wahrscheinlich am besten, hat er zumindest bei meinen Hornets.
Zu Beverley kann ich nix sagen, vllt Reggie Jackson noch, aber dann wären die Thunder nicht mehr aufzuhalten...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hills Vertrag und seine unbeständigen Dreier machen mit auch sorgen. Mills ist derzeit auch mein Favorit, wobei Jackson eine Option sein könnte. Hatte den jemand? Verteidigt er gut und trifft solide?
 
Oben