NBA 2k14 Association-/Spielberichte


haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Nabend zusammen... :)

habe mich jetzt entschieden auf meiner One auch mal einen vernünftiegen GM Mode zu starten und hab mich nach langem Überlegen für die Spurs entschieden und will die neue Ära zocken und einleiten....

Hat jemand Erfahrungen mit den Spurs und hat gute Tipps für mich??

liebe Grüße
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich würde die "alte Truppe" so lange wie möglich zusammen halten und danach den Rebuild um den MVP starten. Sprich noch 1-2 Saisons mit Ginobili,Duncan und Parker und eben schauen wer aufhört, und wenn einer oder zwei ihre Karriere beendet haben, die/den Übrigen traden/ als FA ziehen lassen. Wenn du solange durchhälst, Rebuild um Kawih und alles was eben dazugehört.

Übrigens bin ich richtig heiß auf die Pistons und freue mich riesig aufs Wochenende. Hoffentlich bleibt der Spaß dann hoch. Was ich mir noch überlegen muss, ist, ob ich Afflalo nach Motown zurückhole oder in der ersten Saison mit Singler gehe. Wenn er nach Detroit kommt, würde dann er SF spielen oder Stuckey und nach der Saison Born Ready oder er?? Oder aber ich gehe mit Hayward/Turner und lasse Stephenson ganz raus: PG X, Afflalo, Hayward/Turner, Monroe, Drummond...
Sind ja noch einige Sachen zu klären :D

EDIT:
Ich finde Lowry hätte Style und würde gut nach Detroit passen; seine Hauptaufgabe wäre es den Ball zu verteilen und zu verteidigen, in der Offense gibt es genug andere Möglichkeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ich würde die "alte Truppe" so lange wie möglich zusammen halten und danach den Rebuild um den MVP starten. Sprich noch 1-2 Saisons mit Ginobili,Duncan und Parker und eben schauen wer aufhört, und wenn einer oder zwei ihre Karriere beendet haben, die/den Übrigen traden/ als FA ziehen lassen. Wenn du solange durchhälst, Rebuild um Kawih und alles was eben dazugehört.

Ja, so habe ich mir das auch vorgestellt, so lange wie möglich das Team zusammen zu halten ud dann um Kawih den Rebuilt starten...:thumb:;)

bin jetzt schon nach dem ASB der ersten Saison, Parker und Duncan spielen eine überragende Saison Duncan(22/9,2/2,1 bpg) und Parker (23,5/3,2/8,9) und auch Ginobili brennt als Sixth Man manches Feuerwerk ab und spielt sehr solide und Konstant..!
Alle anderen spielen auch, wie man es von den Spurs gewohnt ist super Teambasketball und bringen sich mit ein....
Einzig Kawhi macht mit echt sorgen, er kommt überhaupt nich in fahrt.... 13,4/3,8/4,0/:cry: Immer wenn ich selber Spiele gehts es , da ich viel Spielzüge für ihn laufe um die alten Hasen etwas zu entlasten....:jubel: Wenn ich jedoch simuliere geht bei ihm nicht viel....

Habe keine Trades vorgenommen, da das Team so wie es ist ja sehr tief und gut besetzt ist.

Da die Teams wie Suns oder Sixers relativ leichtfertig mit ihren 1Picks rumschmeißen.... werde ich vll versuchen einen zu bekommen um vll im 14 Draft, der ja seit langem der beste werden soll schon ein erstes Puzzelteil für den Rebuilt zu ergattern..... mal sehen.... :D
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sheed, hol doch Canaan für Martin ;)

nicht so lange teague noch in der stadt ist.

Hills Vertrag und seine unbeständigen Dreier machen mit auch sorgen. Mills ist derzeit auch mein Favorit, wobei Jackson eine Option sein könnte. Hatte den jemand? Verteidigt er gut und trifft solide?

oha,jetzt setzt der patty mills hype ein:crazy:

Übrigens bin ich richtig heiß auf die Pistons und freue mich riesig aufs Wochenende. Hoffentlich bleibt der Spaß dann hoch. Was ich mir noch überlegen muss, ist, ob ich Afflalo nach Motown zurückhole oder in der ersten Saison mit Singler gehe. Wenn er nach Detroit kommt, würde dann er SF spielen oder Stuckey und nach der Saison Born Ready oder er?? Oder aber ich gehe mit Hayward/Turner und lasse Stephenson ganz raus: PG X, Afflalo, Hayward/Turner, Monroe, Drummond...
Sind ja noch einige Sachen zu klären :D

EDIT:
Ich finde Lowry hätte Style und würde gut nach Detroit passen; seine Hauptaufgabe wäre es den Ball zu verteilen und zu verteidigen, in der Offense gibt es genug andere Möglichkeiten ;)

lowry wäre für die pistons natürlich der jackpot. dann nimm doch noch nelson aus orlando mit. nen besseres duo als lowry/nelson gibts für dein roster doch gar nicht.

besser als die idee, afflalo oder stephenson als sf aufzustellen. bei afflalo geh ich ja noch mit, aber lance auf sf ist verschenkt.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
nicht so lange teague noch in der stadt ist.



oha,jetzt setzt der patty mills hype ein:crazy:



lowry wäre für die pistons natürlich der jackpot. dann nimm doch noch nelson aus orlando mit. nen besseres duo als lowry/nelson gibts für dein roster doch gar nicht.

besser als die idee, afflalo oder stephenson als sf aufzustellen. bei afflalo geh ich ja noch mit, aber lance auf sf ist verschenkt.

Habe mich gegen Mills entschieden, weil ich ihn schon mal hatte und einen neuen ausprobieren wollte.
Beverly kam aus Houston.
Dafür gingen Rubio, BUDINGER nach Houston. Lin nach Orlando.
Orlando gab den Firstrounder aus Denver ab, erhielt noch einen Secoundrounder aus Minnesota.

Minnesota Beverly, Firstrounder Denver
Houston, Rubio, BUDINGER
Orlando Lin, Secoundrounder

Berverly ist off keine Bereicherung, aber def bringt mir einiges. Ausserdem läuft der Aufbau jetzt über Stephenson.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Mills finde ich auch eher als Backup geignet, da hab ich ihn gern aber für die Starting Five weniger ^^
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Mills finde ich auch eher als Backup geignet, da hab ich ihn gern aber für die Starting Five weniger ^^

mehr wird mills auch nie sein.


dennis schröder-news

dennis gestern mit einem richtig starken spiel beim auswärtssieg in golden state.
wichtige würfe getroffen und vor allem richtig stark als passgeber. er und demarre carroll die eckpfeiler @warriors.

wenn das so weitergeht, dann ist teague im februar ein ernsthafter tradekandidat und ich kann das paket teague+martin schnüren :love2:
weis nur noch nicht was oder wen ich dafür holen will und vor allem kann. die rotation steht ja soweit.

wer ne dufte idee hat, wie ich aus teague+martin nen soliden backup point guard+pick oder so etwas in der rcihtung machen kann....immer her damit;)
am besten wäre natürlich ein klassischer veteran point guard, der dennis noch etwas beibringen kann und für so ca. 20mpg gut ist...


Anhang anzeigen 7155
dennis schröder mit einem starken start in seine zweite nba-saison
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
lowry wäre für die pistons natürlich der jackpot. dann nimm doch noch nelson aus orlando mit. nen besseres duo als lowry/nelson gibts für dein roster doch gar nicht.

besser als die idee, afflalo oder stephenson als sf aufzustellen. bei afflalo geh ich ja noch mit, aber lance auf sf ist verschenkt.

Also soll ich nach der Saison Nelson verlängern und Lowry holen? Und Afflalo spielt SF; oder ist Nelson Backup PG und Afflalo SG Starter :crazy: ?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich werds mir überlegen, aber Nelsons Teamoption wird sicher nicht gezogen, viel zu teuer... muss sowieso erstmal schauen wie ich mit ihm zurechtkomme ;)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Von der Bank geht Nelson noch gut, aber als Starter ist er nicht mehr so gut. Wurfqoute und defensiv eher durchschnittlich...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Uhh, nee. Dafür ist Schroeder als Backup auch zu unbeständig in der Offense. Ich würde verzichten. Nelson ist offensiv nicht stark genug und ist zu langsam auf den Beinen... verteidigt also schwach. Pick n Roll kann er. Mitteldistanz ist auch nicht sein Ding.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
du nase...schröder wird starten. warum sollte ich sonst teague traden? schröder als starter, nelson als richtig guter back up der das spiel machen kann und vor allem nen dreier hat.

das ganze hat ja auch zeit. teague und stephenson ergänzen sich ganz gut und dennis kann ruhig noch von der bank kommen.

und defense...pah!...unterm korb steht immer einer der drei kanten...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Für den Trade muss ich noch einen Pistons Spieler mit abgeben, hätte sonst zu viel Spieler:

Josh Smith, Brandon Jennings, x(Billups, Bynum), ´14/´15 1st rounder
gegen
Afflalo, Jameer Nelson, Kyle O´Quinn

Soll ich die erste Saison simulieren oder mit Nelson, Stuckey, Afflalo, Monroe, Drummond und einer ziemlich sch*** Bank (außer KCP) selber spielen; Nelson wird defintiv nicht verlängert, bei mir offensiv 2 Punkte in einem Test und CP3 35 :laugh2:.

EDIT: habe Billups reingepackt, Oladipo fällt für längere Zeit aus, jetzt ist Billups SG, die Guard Rotation ist heftig mit Jennings, Oladipo und Billups. Die ersten beiden Spiele haben die Magie gewonnen und ich kämpfe mit den Clippers...
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Komne kaum noch zum Zocken, aber ich will zumindest einen kleinen Eindruck vom Team hinterlassen. Mit 6 Siegen in Folge stehen die Timberwolves nun mit 6:3 mit einer hervorragenden Bilanz auf Rang 4 im Westen.

PG Beverly 24, Bayless 24 (Stephenson)

Sg C. Brewer 26, R. Brewer 5 (Bayless 5, Stephenson 2, Muhammad )

Sf Stephenson 38, Muhammad 10 (Brewer)

PF Sullinger 35, E. Davis 14
(inaktiv:Turiaf, Cunningham, Humphries)

C Pekovic 35, Dieng 12

Zu Beverly kann ich mich nicht so viel sagen, aber durch die Teilung der Spielmacher-Anteile auf Berverly, Bayless und Stephenson ist die Turnoverrate noch weiter runter gegangen. Der Ball läuft ähnlich wie in San Antonio und die Defensivleistung der Spieler ist ausgezeichnet.
Das Stephenson und Brewer die Positionen vertauscht haben, hat einen Grund, Stephenson macht so mehr Rebounds und somit kratzt er fast immer am Trible Double (18/8/8, seit Rubio weg ist).
Auch Brewer profitiert von seiner größeren Rolle auf Sg. Er verteidigt stark gegen schnelle und kleine Guards und punktet auch oft zwischen 10-20 Punkten (12/4/2).
Sullinger ist schon der Go To Guy. Noch ist er nicht so stark wie in Boston, aber seine Rebounds sowie Post Game sind Bombe (19/9/3). Pekovic spielt am unauffälligsten von allen, aber recht effektiv. Liebe ist es nicht, aber ich schätze sein Game. Im Low Post ein wichtiger Anker. Das kostet halt auch 12 Millionen... (14/8/2).

Von der Bank kommt nicht nur Bayless, sondern auch die Youngster Muhammad und Dieng. Ausgezeichnete Ersatzbank. Zumal Davis auch noch überzeugt. Ronnie Brewer kann an guten Tagen mal ein zwei Würfe einstreuen, aber seine Minuten rechtfertigt er mit... defense.

Positiv:
Teambasketball und defense.
Offensive meist über 100 Punkte.
Zwei Firstrounder 2014 (Timberwolves und Nuggets)
Stephenson und Sullinger auf höherem Level als erwartet.
Cup Space für Verlängerungen von Stephenson, Bayless und Davis vorhanden.

Negativ :
Kein Pick 2015
Unerfahrenes Team ohne Playofferfahrung
Anführer fehlt
Franchise steht und fällt mit labilen Stephenson und jungen Sullinger.
Kein Dreierspezialist im Team!
Wenn Stephenson, Bayless und Davis bleiben, dann fehlt Geld für Stars.

Und wie findet ihr die Timberwolves?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich sehe sie als interessantes Team, aber tausche doch C. Brewer und born ready. Ich würde ihnen auf jeden Fall folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Super! Danke fürs Feedback. Dieses Stephenson und Brewer Ding funktioniert einfach zur Zeit zu gut. Brewer verteidigt die Distanz Würfe der Guards und Stephenson die athletischen Small Forwards. Klar von der Größe müsste sie switchen...
 
Oben