NBA 2k14 Association-/Spielberichte


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Auftaktspiel verloren! 103:106 im Staples Center gegen die Clippers. ganz starkes Spiel vom Frontcourt der Kolben.
Monroe 27/16/2
Afflalo 24/1/2
Drummond 22/8/1/8 Blocks
Vom Rest kam wenig...

Bei den Clippers Paul mit 25/0/4, Granger 23/7, Griffin 17/9/2 und Jordan 14/18 die besten Spieler.

Würde ein Trade aus Arron Afflalo und Luigi Datome gegen Wilson Chandler und Quincy Miller Sinn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Rebounds waren aber trotzdem ziemlich ausgeglichen... Quoten haben auch gestimmt. Der Trade würde für beide Sinn machen. Ich habe einen SF und die Nuggets ihren lang ersehnten SG. Außerdem mag ich Chandler und in der Offseason hole ich dann Stephenson und Lowry. Lowry, Stephenson, Chandler, Monroe, Drummond, KCP,... Wäre hammer!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich will ja nicht den stinkstiefel spielen,aber du hast kaum gezockt und schon hast du dein zukünftiges team beisammen.
mach mal lieber langsam, sonst suchst du in ner woche ein neues team;)

klar, is ne bombem starting 5,aber wie gesagt, mir persönlich geht es hier zu schnell.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich lass es erstmal so und wenn Afflalo auf der 3 nicht funktioniert dann kann ich immer noch traden...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
so leute, hier muss mal wieder etwas schwung in die bude.

deswegen lass ich mal meine ideen für den eventuellen finalen schliff der hawks hier...

gesucht wird ein small forward,der nen richtigen guten distanzwurf mitbringt und sich defensiv nicht allzu blöd anstellt.
anbieten können die hawks jeff teague, cartier martin, zwei firstrounder für 2015 und eventuell kyle korver bzw demarre carroll. wobei ich carroll eigentlich unbedingt halten will.
gefiltert sieht meine aktuelle liste so aus:

-> kawhi leonhard...wird wohl unmöglich sein
-> danilo gallinari...würde gut reinpassen und wäre vor allem realtiv leicht zu realisieren. nur teague passt hier nicht
-> harrison barnres...ich mag barnes und ATL würde seine karriere mit sicherheit retten;)
-> nicolas batum...wäre vielleicht etwas zu wenig "scorer", aber ich bin nunmal ein kleiner batum-fan
-> chandler parsons...wäre halt machbar, aber so richtig überzeugt bin ich von der idee noch nicht
-> tobias harris...notlösung
-> maurice harkless...notlösung


es läuft wohl also auf gallinari,barnes oder batum hinaus.
gedanken,ideen?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
so leute, hier muss mal wieder etwas schwung in die bude.

deswegen lass ich mal meine ideen für den eventuellen finalen schliff der hawks hier...

gesucht wird ein small forward,der nen richtigen guten distanzwurf mitbringt und sich defensiv nicht allzu blöd anstellt.
anbieten können die hawks jeff teague, cartier martin, zwei firstrounder für 2015 und eventuell kyle korver bzw demarre carroll. wobei ich carroll eigentlich unbedingt halten will.
gefiltert sieht meine aktuelle liste so aus:

-> kawhi leonhard...wird wohl unmöglich sein
-> danilo gallinari...würde gut reinpassen und wäre vor allem realtiv leicht zu realisieren. nur teague passt hier nicht
-> harrison barnres...ich mag barnes und ATL würde seine karriere mit sicherheit retten;)
-> nicolas batum...wäre vielleicht etwas zu wenig "scorer", aber ich bin nunmal ein kleiner batum-fan
-> chandler parsons...wäre halt machbar, aber so richtig überzeugt bin ich von der idee noch nicht
-> tobias harris...notlösung
-> maurice harkless...notlösung


es läuft wohl also auf gallinari,barnes oder batum hinaus.
gedanken,ideen?

was ist mit Trevor Ariza? klassischer 3-and-D Spieler.
Die Wizards brauchen zwar keinen Teauge, aber du könntest ja ein dirttes Team mit einbeziehen.

Mein Vorschlag wären die Bucks, da die ohnen guten echten Point Guard sind. (Da hat Teauge auch einen offer sheed im Sommer unterschrieben)

ATL in: Ariza
ATL out: Teauge + 1st Round Pick

Mil in: Teauge
Mil out: Knight + X

Was in: Knight + X + Pick
Was out: Ariza

ich habe jetzt nicht auf die Gehälter geachtet, aber als Basis könnte damit arbeiten.

Milwaukee bekommt einen guten Point Guard
Washington bekommt einen Combo-Guard für die Bank (als sixth man) und schafft platz für Porter
und Atlanta hat seinen Flügel.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Achte doch mal auf auf Anthony. Der wird jetzt fa. Im Game könntest du in für teague, Picks bekommen. Wäre unter den realistischen Umständen sogar fair ;-)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hm weis nicht...stephenson,anthony,horford klingt ziemlich heftig.dann hab ich drei spieler die sehr oft den ball brauchen.

ariza ist mir fast zu wenig. gallinari wäre einfach klasse. er ist unglücklich in denver und bringt alles mit was ich will: symphatie, nen guten wurf, länge, kann auch mal was kreieren.

korver+firstrounder (suns)+1st rounder (lakers)<-->gallinari?

bei den picks sieht es gerade nach mitte erste runde aus. weis nicht wie lange ich die mir noch warm halten will/kann. nicht das sich beide teams noch nach oben spielen...

ansonsten wäre barnes nett, obwohl mir das wieder zu "talentiert" wäre und ein gestandener spieler wohl besser wäre.

was mich dann halt noch zu batum bringt. hier wäre doch auch deal a la gallinari möglich oder?

echt knifflig sich zwischen batum und gallo zu entscheiden...


edit:
wenn sich was findet,würde das so aussehen...

teague/schröder-stephenson-galinari/batum-horford-lopez

jenachdem ob ich teague noch an ein drittes team abgeben muss um noch mehr gegenwert nach denver/portland schicken zu können.
würde momentan gallinari leicht bevorzugen,da er einfach mehr offense mitbringt.
ich hab einfach keinen 20ppg scorer im team und so fängt gallo wenigstens teagues scoring auf.
ohne überdurchschnittlichen scorer brauch ich meine drei spieler die zwischenc 15-20 machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Stehe nach 17 Spielen bei einer Bilanz von 5-12. Probleme sind die mangelhafte Defense von Nelson, weil er einfach zu langsam und zu klein ist, um gegen die anderen Starting Point Guards mitzuhalten, und Afflalo der kein schlechter Verteidiger ist, aber gegen die SFs der Liga klar physische Nachteile hat und so häufig das Duell beim Ausboxen verliert. Die Offense läuft einigermaßen nur Stuckey lässt sich unangenehm spielen, da sein Wurf wackelig ist und das Ziehen zum Korb relativ schwer fällt auf Hall of Fame...
Ich werde jetzt den Rest der Saison (bin beim Allstar Break und die komplette S5 der Wizards ist da:laugh2:) simulieren und morgen oder heute Abend in die Offseason einsteigen. Hat jemand Vorschläge was ich mit dem Lottery Pick (ca.#5-10) machen kann? Oder soll ich einen talentierten Spieler ziehen? Und wen hole ich für die 3, Hayward, Butler, Turner oder wird es doch einen Trade um Afflalo geben und Born Ready verpflichtet?

EDIT : Bin aktuell für einen Afflalo Trade gegen Wilson Chandler... und Stephenson wird verpflichtet.
Lowry, Stephenson, Chandler, Monroe, Drummond und KCP + X von der Bank wäre genial!
Pistons=Contender
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Stehe nach 17 Spielen bei einer Bilanz von 5-12. Probleme sind die mangelhafte Defense von Nelson, weil er einfach zu langsam und zu klein ist, um gegen die anderen Starting Point Guards mitzuhalten, und Afflalo der kein schlechter Verteidiger ist, aber gegen die SFs der Liga klar physische Nachteile hat und so häufig das Duell beim Ausboxen verliert. Die Offense läuft einigermaßen nur Stuckey lässt sich unangenehm spielen, da sein Wurf wackelig ist und das Ziehen zum Korb relativ schwer fällt auf Hall of Fame...
Ich werde jetzt den Rest der Saison (bin beim Allstar Break und die komplette S5 der Wizards ist da:laugh2:) simulieren und morgen oder heute Abend in die Offseason einsteigen. Hat jemand Vorschläge was ich mit dem Lottery Pick (ca.#5-10) machen kann? Oder soll ich einen talentierten Spieler ziehen? Und wen hole ich für die 3, Hayward, Butler, Turner oder wird es doch einen Trade um Afflalo geben und Born Ready verpflichtet?

EDIT : Bin aktuell für einen Afflalo Trade gegen Wilson Chandler... und Stephenson wird verpflichtet.
Lowry, Stephenson, Chandler, Monroe, Drummond und KCP + X von der Bank wäre genial!
Pistons=Contender

Da kannst du drüber lachen? Mich macht das verrückt, wenn die Wizards das All Star Game dominieren. Ich hasse diesen Bug!
 
Oben